Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

welche games sind pflicht für die wii ?
#61
0
Wunder mich immer noch dass ich einen D2B drin hab obwohl Wii ganz neu.

@Gadler: Hab mich auch für GameStore24 jetzt entschieden, nette Leute Big Grin
Zitieren
#62
0
Nette Sache mit der Wii, hab darum Heute mal einen Handy-Vertrag (Duo) abgeschlossen wo ich so ein Teil für 49,- Euro Zuzahlung bekomme und die Grundgebühr für 24 Monate erstattet + je Sim-Karte 50 Freiminuten im Monat, mein alter läuft jetzt eh ende Januar aus. Big Grin
Bis ende Dezember hätte ich die noch für 0,- Euro Zuzahlung bekommen, 49,- geht aber auch noch.

Bin mal gespannt wann ich die dann bekomme, laut Anbieter innerhalb von 7-21 Tagen. Smile

PS: Werde mich schon mal noch so nen Chip umsehen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#63
0
Ich hole den Thread mal wieder hervor um zu fragen: Gibt es noch Titel, die ich haben muss? Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
Welche hast du denn schon?
Zitieren
#65
0
Dragon Ball - Revenge of King Piccolo
Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon
GoldenEye 007
Mad World
Mario Kart Wii
Metroid - Other M
Metroid Prime Trilogy
Newer Super Mario Bros
Rune Factory - Tides of Destiny
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Legend of Zelda - Twilight Princess
Resident Evil 4 Wii Edition
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#66
0
Aus der Hüfte geschossen:
Okami
Zitieren
#67
0
Was ich wirklich empfehlen kann ist das "neue" Donkey Kong Country Returns.
Falls du die alten Teile auf dem SNES mochtest, wirst du auch vom neuen begeistert sein. Ist eine perfekte, würdige Fortsetzung die sich genauso anfühlt wie die alten Teile, trotz 3D Grafik.
Zitieren
#68
0
Donkey Kong Country Returns ist wirklich ein klasse Spiel. ^^ Hast du's wenigstens noch durchgespielt, bevor du deine Konsole abgegeben hast, purpur? Ich glaube, du sagtest mal, dass du noch nicht ganz fertig bist, oder?
Zitieren
#69
0
Ne, hab's in der Tat irgendwann aufgegeben, obwohl es eigentlich echt Spaß gemacht hat.
Aber nach langer Zeit hab ich das vor einigen Wochen nochmal gespielt, das Level war auf einmal sau schwer (man musste mit der Lore fahren) und ich kam nicht weiter. Und dann dacht ich mir ach, ist jetzt auch egal. Big Grin
Irgendwie war der Wurm drin. Aber cool dass du das noch weißt, ich meine ich hab das hier nur mal irgendwann beiläufig erwähnt. Big Grin Wink
Zitieren
#70
0
Xenoblade Chronicles. Das musst Du haben, vertrau mir (und Heinrich Wink), das brauchst Du unbedingt. Eines der geilsten Spiele überhaupt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#71
0
Das ist sicherlich auch eine Geschmacksfrage. Wenn ich das bisher richtig gesehen habe, ist Atreyu eher ein Shooter-Freund (bzw. mag kurze, action-lastige Sachen). In dem Fall kann ich auf jeden Fall 'Red Steel 2' (sowieso, wenn du dir die Motion Plus holst Wink) bzw. auch den Vorgänger 'Red Steel' empfehlen. Und dann wären da noch die ganze Rail-Shooter und eben Action-Spiele, die das Wii-Konzept ausschöpfen: 'Resident Evil: The Umbrella Chronicles'; 'Resident Evil: The Darkside Chronicles'; 'Silent Hill: Shattered Memories'; 'The House of the Dead: Overkill' und 'Disaster: Day of Crisis'.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#72
0
Ach, auf der Wii muss es kein Shooter sein. James Bond steuert sich irgendwie auch trotz Gewehraufsatz nicht sonderlich gut. Ich bin offen für Spiele, die das innovative Steuerungskonzept der Wii nutzen. Mario Kart hat mir viel Spass gemacht, auch die Wii-Version von RE4 ist irgendwie cool. Shooter spiele ich lieber am PC oder der Xbox 360^^
Rail Shooter finde ich ganz furchtbar Big Grin

Achja: Dragon Ball: Revenge of King Piccolo ist saulustig. Solche Plattformer finde ich toll Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#73
0
Wenn ich so an die Spiele denke, die ich mangels einer Wii nicht richtig spielen kann, finde ich das besonders in diesen Fällen schade – vielleicht ist da ja das eine oder andere Spiel für dich dabei:

[Bild: 01lku6x.jpg] [Bild: 02fou7k.jpg] [Bild: 03dduqi.jpg] [Bild: 04xqu64.jpg] [Bild: 05i0u7s.jpg] [Bild: 06uruyg.jpg] [Bild: 07fauz5.jpg] [Bild: 0825uj0.jpg] [Bild: 09weu8p.jpg] [Bild: 100yu0g.jpg]
Zitieren
#74
0
'Fragile Dreams' finde ich absolut genial. Es ist eines dieser Spiele, welche voll und ganz von der tollen Atmosphäre leben. Beim rein spielerischen Anteil muss dafür allerdings ein Auge zudrücken.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#75
0
Ich habe soeben das Donkey Kong für die Wii getestet und muss sagen: Echt cool! Nette Grafik, gutes Gameplay, ein echter Spass. Derzeit versuche ich noch, Endless Ocean zu finden, was nicht ganz leicht ist...


edit: Tip für jeden, der Kirby mag und eine Wii hat: Ihr müsst Kirbys Dream Collection probieren. Dort könnt ihr unzählige Kirby-Klassiker spielen, vom Gameboy bis zum N64, man kann sie sogar aus einer Timeline auswählen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#76
0
Insanus schrieb:Xenoblade Chronicles. Das musst Du haben, vertrau mir (und Heinrich Wink), das brauchst Du unbedingt. Eines der geilsten Spiele überhaupt.

Hab mir das Spiel besorgt und werde es demnächst mal testen Smile


edit:

Die beiden hole ich mir wohl auch noch:

[Bild: 01lku6x.jpg] [Bild: 0825uj0.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#77
0
das tolle am neuen donkeykong is ja immerhin das es auch superschwer ist Big Grin also mehr wie früher
Zitieren
#78
0
Atreyu schrieb:Die beiden hole ich mir wohl auch noch:

[Bild: 01lku6x.jpg]
Hab ich zuhause. Willste's von mir haben?
Zitieren
#79
0
Ich habe eben Endless Ocean angespielt. Wirklich nett, aber das Beste daran ist - der tolle Intro-Song. Erinnert mich stark an Loreena McKennit... Wunderschön.

Muss mal rausfinden, ob es den auch als MP3 gibt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#80
0
Atreyu schrieb:Ich habe eben Endless Ocean angespielt. Wirklich nett, aber das Beste daran ist - der tolle Intro-Song. Erinnert mich stark an Loreena McKennit... Wunderschön.

Muss mal rausfinden, ob es den auch als MP3 gibt Smile
Hier! Smile Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.572 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.942 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.152 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.335 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 9.092 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste