Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Super Nintendo & 93 Spiele & Zubehör!
#21
0
Ahso, schade. Habe ich durch den ganzen Regel Blödsinn *g* nicht mehr gesehen.

Da schaut man mal nicht täglich rein und verpasst etwas, sehr schade.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gadler
Links neben Gamera sind weitere Godzilla-Filme aus der Widescreen Edition. Hi Capa 5.1. Akira werde ich mal bookmarken. Danke für den Tip. 5 Filme neben Four Rooms (herrlich die Szene, wo er im Fenster steckt, und der Typ, der oben aus dem Fenster schaut "EIS" sagt und loskotzt Smile, und Banderas ist einfach nur göttlich), stehen ein paar der der Hammer-Edition Horror Filme. "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der größte" habe ich beide nicht.

Danke für die Infos, sehe da gerade, das ist nicht mein Name ist Nobody & Nobody ist der ..... sondern für eine Handvoll Dollar und für ein paar Dollar mehr.....geniale Western, habe die beiden Fassungen auch zu Hause im Schrank stehen Wink Was ich dir da empfehlen kann ist Keoma mit Franco Nero !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
@All

Nachdem mich Gadler nun so nett aufgefordert hat, oute ich mich mal, ich bin der Käufer des gesamten Pakets, also keine Angst, davon landet nix bei Ebay oder sonstwo, bleibt in der Familie und wird gehegt und gepflegt.

Bilder mache ich gerne, sobald ich das Paket bei meiner Tante abgeholt habe.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@All

Nachdem mich Gadler nun so nett aufgefordert hat, oute ich mich mal, ich bin der Käufer des gesamten Pakets, also keine Angst, davon landet nix bei Ebay oder sonstwo, bleibt in der Familie und wird gehegt und gepflegt.

Bilder mache ich gerne, sobald ich das Paket bei meiner Tante abgeholt habe.

Hier noch das passende Foto zu ReservoirDog's Outing. Big Grin
[Bild: bjorn_dress.jpg]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@All

Nachdem mich Gadler nun so nett aufgefordert hat, oute ich mich mal, ich bin der Käufer des gesamten Pakets, also keine Angst, davon landet nix bei Ebay oder sonstwo, bleibt in der Familie und wird gehegt und gepflegt.

Bilder mache ich gerne, sobald ich das Paket bei meiner Tante abgeholt habe.

Du schufft Zunge raus
Zitieren
#26
0
Gadler du bist Krank Big Grin .....aber eins muss ich dir lassen, du hast das Paket wirklich gut verpackt....mache da gerade Bilder von die ich nachher/morgen zeigen werden....natürlich auch vom Rest...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Gadler du bist Krank Big Grin .....aber eins muss ich dir lassen, du hast das Paket wirklich gut verpackt....mache da gerade Bilder von die ich nachher/morgen zeigen werden....natürlich auch vom Rest...
Daumendick, das Ding oder? Big Grin. War ne nette Schlepperei zur Post (auf dem Fahrrad). Habe fast eine ganze Rolle Paketklebeband verbraucht. Schätze, das war sogar wasserdicht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Gadler

Daumendick, das Ding oder? Big Grin. War ne nette Schlepperei zur Post (auf dem Fahrrad). Habe fast eine ganze Rolle Paketklebeband verbraucht. Schätze, das war sogar wasserdicht!

Kam das Paket über Afrika in den Ruhrpott? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#29
0
Naja, vielleicht wollte er ja sicherstellen, daß es auch eine eventuell mitbeförderde und während des Transports explodierende Briefbombe überlebt Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Kam das Paket über Afrika in den Ruhrpott? Big Grin
Musste bei der Titanic zwischengelagert werden Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
Hier mal 4 Photos, ja ich weiß, steht aufm Kopf aber das ist bei der Verpackung eh uninteressant, die anderen Fotos kommen auch noch...

[Bild: 1000004na1.th.jpg]

[Bild: 1000006aq8.th.jpg]

[Bild: 1000007ab4.th.jpg]

[Bild: 1000010cs1.th.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#32
0
Und? Das Paket inzwischen schon aufbekommen? Big Grin
Zitieren
#33
0
Bilder, Bilder.... will sehen, wie es meinen Ex-Babies geht!!!!! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
boah wie geil! ich hätte ja gar keine ahnung was fürn nen preisvorschlag ich da gemacht hätte! darf ich mal fragen für wieviel es jetzt rausgegangen ist? und wieviel hat der versand gekostet ^^?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#35
0
yo...der inhalt ist entscheidend. mehr bilder!!
Zitieren
#36
0
Mit Fotos sieht es derzeit schlecht aus leider hat meine Canon Ixus V3 einen Defek (Überbelichtung bei Fotos) muss die erstmal einschicken und schauen ob da noch was zu machen ist. Laut Kundensupport ist das ein bekannter Fehler der Serie und fällt ggfs. noch unter "Sondergarantie" die die Kamera nu schon 3 Jahre alt ist.

Somit wirds ne Weile dauern bis ich mal Fotos poste
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.761 Gestern, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.415 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 211 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.281 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.179 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste