Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wo ist Nemu ???
#21
0
was mir da auf anhieb so einfällt iss das hier ... un bevor du drauf klickst , rat ma wer diesen theard erstellt hat ^^



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#22
0
nein-.-
das muss ich jetzt garnich durchlesen, das kennt man, machs weg du böser mod!^^
ich meine eher andere themen, so sachen die zb ich nich erstellt hab oder wo ich nich vorkomme, am besten wo ich nich vorkomme^^
evtl weil ich damals einfach zuviel stuss geschrieben hab^^

EDIT
der flame ist damals nur endstanden weil ich ein absoluter idiot bin und dachte ich müsste meinen pc verteidigen, mal ganz nebenbei, er war nicht nur scheisse, der war auch zugeschmissen mit allen möglichen schädlichen progs, fast wie eine art archiv der zerstörung^^
wenn ich heute übner den thread nachdnke hab ich mitleid mit mir selbst dass ich fähig bin soetwas zu schreiben und heutzutage achte ich penibel darauf dass ich wenn pberhaupt, nurnoch in chats flame(die logs werden seltener irgendwohin gepostet^^)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#23
0
Ich dachte immer du meinst das nicht ernst. Big Grin
Zitieren
#24
0
ogott, hab mich damals voll aufgeregt einfach darüber dass jemand sagte wie scheisse mein pc eigendlich iss^^
war ziemlich dumm, aber naja, bereuen tuh ich nix, hab für genug utnerhaltung gesorgt, ihr solltet mir eher dankbar sein^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#25
0
ich kann mich noch gut an unsere unterhaltungen via ICQ erinnern ... dein rechner war alle 15 min present und wenn man es dadurch merkte, dass du auf einma off warst Big Grin
und dein hass auf ihn , ach göttlich ^^

was andere oldschoold-theards angerht , benutz ma die suchfunktion ... es gibt hier zwar mods aber die sind nicht gleichzeitig dein hilfsmädchen Big Grin



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#26
0
ja, ich habe da schon 1-2 nette threats von früher gefunden, aber mich interessieren auch eher ganz normale gespräche von früher, mit den alten usern(btw, wieso wurde the_kenny nochma gelöscht?, ich wusste warum, aber ich hab das vergessen^^)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von steveo
.....wer diesen theard erstellt hat...............
Haha... da isses wieder, dieses Wort Big Grin
Suche mal nach theard und stelle "Treffer als Beiträge anzeigen" ein. Ist ein echter Knüller Big Grin Big Grin Big Grin
Nur mal so, um hier ein bisschen vom Thema abzulenken.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Wesley
ja, ich habe da schon 1-2 nette threats von früher gefunden, aber mich interessieren auch eher ganz normale gespräche von früher, mit den alten usern(btw, wieso wurde the_kenny nochma gelöscht?, ich wusste warum, aber ich hab das vergessen^^)

Kenny ist selbst gegangen.
Ihm gefielen die Entwicklungen hier nicht.
Ein Gefühl was ich nun allzugut nachempfinden kann. Big Grin
Nur war er da noch Mod. Hab damals seinen Posten bekommen.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Zitat:Original von Wesley
ja, ich habe da schon 1-2 nette threats von früher gefunden, aber mich interessieren auch eher ganz normale gespräche von früher, mit den alten usern(btw, wieso wurde the_kenny nochma gelöscht?, ich wusste warum, aber ich hab das vergessen^^)

Kenny ist selbst gegangen.
Ihm gefielen die Entwicklungen hier nicht.
Ein Gefühl was ich nun allzugut nachempfinden kann. Big Grin
Nur war er da noch Mod. Hab damals seinen Posten bekommen.

Hat Kenny sich auch selbst gelöscht? Also er hat auch nicht nette Äußerungen über Mich, SteveO, Wesley und Axman abgelassen meine Ich. Aber so wie ich das heute sehe war es auch berechtigt wie er sich aufgeregt hat, wenn ich mir jetzt nochmal meine alten Posts angucke bereue ich es bei jedem ihn je geschreiben zu haben....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#30
0
Wir alle mussten erstmal lernen mit einem Forum umzugehen.
Man kann nicht erwarten das man sofort alle Kriterien einer Subcultur beherrscht.
Naja ihr habt aber echt ein paar Hammerteile abgelassen, aber ich hab das hier damals auch extrem übertrieben. Siehe den Thread von Rumfi "Er ist wieder da" oder so.

~Edit: Hier isser: http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=285

Das war ja doch tatsächlich vor eurer Zeit. xD
Zitieren
#31
0
schön dass auch du deinen ava wieder benutzt^^
den anderen fand ich auch toll, aber dieser hier passt einfach besser zu dir^^
hmm ja, denke aller anfang ist schwer, ich bin froh dass ich nichtmehr den drang habe posts zu themen zu verfassen die mich nichts angehen, nur weil mir grade langweilig ist, oder ALLES GROSS SCHREIBEN(wenn ich so ganz doll doll böse bin^^)

hab mir aber die schlechte angewonheit angefangen immer den ^^<- smiley hinter meine sätze zu schieben, ka warum, iss einfach so^^

EDIT:
und ab und an editier ich meine posts sogar damit ich rechtschreibfehler korrigieren kann die mir selbst auffallen, ist das denn keine bessernug?^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#32
0
Hey ho!!

Wesley hat sich heute bei mir gemeldet und da habe ich direkt man wieder mein weg hier her gefunden.

Irgendwie... is das ja schon cool, wenn man "vermisst" wird. Aber, ich schaue fast jede Woche mal rein.

Ich lebe noch und ähm, mir gehts gut! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#33
0
@ gadler

also so der bringer iss des jetzt net mit "theard" als präfix bei der suche ...


@ wesley

irgendwie hab ich das gefühl, dass du nie vernünftig wirst ^^ <--- nicht wahr Big Grin



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Wir alle mussten erstmal lernen mit einem Forum umzugehen.
Man kann nicht erwarten das man sofort alle Kriterien einer Subcultur beherrscht.
Naja ihr habt aber echt ein paar Hammerteile abgelassen, aber ich hab das hier damals auch extrem übertrieben. Siehe den Thread von Rumfi "Er ist wieder da" oder so.

~Edit: Hier isser: http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=285

Das war ja doch tatsächlich vor eurer Zeit. xD

Ja toll, da kommen sofort so Sachen von mir bei denen ich mich frage was das soll... Ich mein ich war ein Kind aber auch noch ein verdammt nervendes und ach keine Ahnung!

@steveo
Doch nach Theard zu suchen ist voll der Bringer, weil in jedem Thread bist du vertreten oder Andi1990 (Der erinnert mich übrigens an mich vor ein paar Jahren....)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#35
0
@Jan - es heißt "dem", dem Abgrund. Wir nähern uns dem Abgrund. Wink
Das finde ich übrigens nicht.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#36
0
Zitat:Orginal von D2001
@steveo
Doch nach Theard zu suchen ist voll der Bringer, weil in jedem Thread bist du vertreten oder Andi1990 (Der erinnert mich übrigens an mich vor ein paar Jahren....)

Hä? Confused
Meinst du mich? Ich bin doch gar nicht so lange dabei?! Warum bin ich so wie du vor ein paar Jahren?! Oder meinst du einen anderen?
Zitieren
#37
0
Er meint sehr wahrscheinlich, das DU JETZT so bist, wie ER DAMALS war. Also nicht DU DAMALS und ER JETZT oder DAMALS JETZT und DU ER. Geschockt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#38
0
Die Frage ist bloß warum er denkt, dass ich so bin wie er früher?! Big Grin Confused Rolleyes
Zitieren
#39
0
Da ich früher so gewesen bin wie du jetzt... Rolleyes
Immer schön Honig um den Mund schmieren und Posts sammeln um aufzufallen... Cool
Funktioniert immer!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von D2001
Da ich früher so gewesen bin wie du jetzt... Rolleyes
Immer schön Honig um den Mund schmieren und Posts sammeln um aufzufallen... Cool
Funktioniert immer!
sprich: ein spammer? Big GrinZunge rausFröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 11.045 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.814 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 472 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.239 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.408 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste