29.03.2008, 16:52
Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.
|
Was hört ihr jetzt gerade?
|
|
29.03.2008, 19:03
30.03.2008, 14:34
NT OS und DOS(Spiele)?
- DOSBox : DOS-Emulator für moderne Betriebssysteme - D-Fend Reloaded : GUI für die DOSBox - Einfaches Konfigurieren der Settings per Mausklick - Spielprofile erstellen und verwalten - und vieles mehr - VDMSound 2.1.0 : Emulation alter ISA/PCI-Soundkarten unter Win2000/XP - "Du kämpfst wie ein dummer Bauer." "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh." ScummVM - Virtual Machine - erweckt Monkey Island und andere Klassiker wieder zum Leben.Unterstützt viele verschiedene Betriebssysteme/Portable Geräte
30.03.2008, 20:33
0 Rush - R30 - The Spirit of the Radio
http://www.youtube.com/watch?v=VM6kMPirHSE Die beste Band die ich bis jetzt in meinem Leben gehört habe.
31.03.2008, 12:19
0 Hmm, nen laufenden Drucker und Leute die telefonieren.
![]() Kann ja nix hören hier, weil alle Streams geblockt sind und auch keine Lautsprecher vorhanden sind. ![]() Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP:
31.03.2008, 17:38
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
31.03.2008, 18:08
0 Zitat:Original von Metalaz0 lol ![]() Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP:
31.03.2008, 20:12
![]() Because 'NAK' means something! Enter the Duck in yourself Spielesammlung:
31.03.2008, 20:53
0 Zitat:Original von Corsafahrer IST DAS GEIL! )))Atreyu np: ..:: Nils Landgren Funk Unit :: For Those Who Like To Party :: MP3 :: 4:26 :: 192 kbps :: Foobar2000 ::..
31.03.2008, 20:59
0 Electric Six - Naked pictures (of your mother)
![]() Because 'NAK' means something! Enter the Duck in yourself Spielesammlung:
31.03.2008, 21:32
0 Zitat:Original von XqWyZ Jo, kenn ich, ist gar nicht übel...
31.03.2008, 22:19
0 Zitat:Original von XqWyZ Hast schon immer nen guten Musikgeschmack gehabt!
31.03.2008, 22:24
0 Atreyu np: ..:: Drone :: Welcome to the pit :: MP3 :: 4:03 :: 224 kbps :: Foobar2000 ::..
01.04.2008, 13:16
0 Heintje - Mama (German Version)
Hier drücken ![]() (Einer muss ja aus der Reihe tanzen, dann fang ich mal damit an...)
01.04.2008, 13:31
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Was schaut ihr gerade? | Cyphox | 4.717 | 1.187.447 |
Gestern, 16:25 Letzter Beitrag: Juttar |
|
| Was zockt ihr zur Zeit? | Atreyu | 7.858 | 1.831.169 |
15.06.2026, 12:31 Letzter Beitrag: purpur |
|
| Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? | Corsafahrer | 470 | 134.367 |
13.06.2026, 09:15 Letzter Beitrag: Heinrich Reich |
|
| Was regt euch auf? | purpur | 2.133 | 466.262 |
13.06.2026, 08:55 Letzter Beitrag: Heinrich Reich |
|
| Was denkste gerade? | Atreyu | 19.596 | 2.804.592 |
08.06.2026, 18:32 Letzter Beitrag: Heinrich Reich |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste


![[Bild: valid-german.png]](http://huhuiafbyk.hu.ohost.de/valid-german.png)
![[Bild: elefant.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/smilies/elefant.gif)

![[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/garfieldadminx9pa7.gif)
![[Bild: n-bild2.jpg]](http://www.underground-gamer.com/imagebucket/n-bild2.jpg)
![[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]](http://r3.fodey.com/1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif)
![[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif)
![[Bild: unbenanntvzu0s.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/unbenanntvzu0s.png)
)))![[Bild: gog.png]](https://i.postimg.cc/2jqKxD1X/gog.png)
![[Bild: atr.png]](https://i.postimg.cc/WtLRTVnN/atr.png)

![[Bild: crono-sit21qlrtl.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/crono-sit21qlrtl.gif)