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Neue Daily Build von ScummVM - Nun Support für The Legend of Kyrandia: Book Two: Hand of Fate
#1
0
Moin! Die aktuelle Daily Build von ScummVM unterstützt nun auch das o.g. Game. Bis jetzt zwar nur MSDOS Cdrom-version, aber immerhin...

Zitat:...and the finger points to you! Or to be precise to Zanthia,
youngest of the Kyrandian Mystics. But since she is the one
you play in ScummVM's newest supported adventure
The Legend of Kyrandia: Book Two: Hand of Fate that is
not a big difference. So grab your copy of The Legend of
Kyrandia: Book Two: Hand of Fate and a daily build
of ScummVM to help her save Kyrandia.

Since we are not finished with supporting every feature,
there are still some missing:

Currently we support only the DOS CD-ROM version.

Another thing missing is support for the in-game GUI, so
saving is possible only via hotkeys. Check out the hotkey
section of our README on how to do it.

And last but not least we do not support MIDI output,
so make sure you use AdLib as "Music Driver".


Es wird aufgefordert, Bugs zu melden unter:
http://sourceforge.net/tracker/?atid=418...unc=browse

Info unter:

http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=5470

Download der aktuellen Build:
http://www.scummvm.org/downloads.php#SVN

grüße, Nemu
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#2
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Respekt - dies ist KEIN Aprilscherz.
Da hätte ich beim Wetten doch ein paar Duplos verloren. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
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#3
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Oh, schöne neuigkeiten. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Smile

Jetzt wo wir schon bei dem Thema sind, mal eine Frage: Wenn man den ersten Teil von The Legend of Kyrandia mit ScummVM spielt ist die Sprachausgabe nicht mit den Gesichts-Animationen Synchron, ist das ein Fehler von ScummVM oder ist das auch so in der Orginal Version?

Edit: Ich glaube ich weiss jetzt warum die Sprachausgabe nicht passt. Die Animationen hängen länger nach, weil es die erste Version des Spieles nur mit Untertiteln gab. (und diese zu den Animationen passte)

Bei der später erschienenen Sprachversion war es ihnen dann wahrscheinlich egal ob die Sprachausgabe zu den Gesichts-Animationen passten. Sad
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#4
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Was hat es eigentlich mit Kyrandia 3 - Malcolms Revenge auf sich?
Das Spiel wird schon seit Ewigkeiten von Scumm erkannt, läuft aber nicht (Scumm stürzt sofort ab).

Mittlerweile funzt aber sogar das Intro von Kyrandia 3. Ist Kyrandia 3 so viel störrischer als Kyra 1 und 2?

Kyrandia 2 wurde bis zum aktuellen Build ja noch nicht mal erkannt - im Gegensatz zu Kyra 3 - daher vermute ich, dass die Scumm-Jungs schon länger an der Emulation von Kyra 3 arbeiten, als an Kyra 2.
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