Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] auf welche releases freut Ihr euch am meisten
#21
0
Ich würde zu gerne wissen, was für Hardwareanforderungen StarCraft 2 brauchen wird. Für dieses Game würde ich mir sogar ein kleines Upgrade gönnen.
Und ich warte immer noch auf Duke Nukem Forever...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Ich habe gerade noch was zum freuen gefunden, Ende 2008 soll eine Erweiterung für Gothic 3 rauskommen. Vielleicht wird die ja besser als das Hauptspiel und rettet den Ruf der Gothic-Reihe.

@ Atreyu: StarCraft ist doch ein Strategiespiel, so extreme Anforderungen kann ich mir da nicht vorstellen (zumindest kanns nicht schlimmer werden als Crysis Big Grin ).
Und auf Duke Nukem musst du wohl ewig warten, man hört ja jetzt recht wenig davon. Vielleicht warten die aber auch nur darauf, dass die Grafikkartengeneration Geforce 16/ATI sonstwas rauskommen, damit irgendjemand das Spiel spielen kann.
Zitieren
#23
0
Das Genre sagt nichts mehr über Anforderungen aus. Du kannst jedes einzelne Objekt mit 100000000 Polygonen ausstatten, um auch bei 400% Zoom immer noch alle Details zu sehen,, dann brauchste auch ne Höllenmaschine.
Der einzige Punkt, der gegen hohe Anforderungen steht ist, dass es von Blizzard ist, die hatten eigentlich nie übertriebene Anforderungen. StarCraft damals hängte der Grafikwelt hinterher, ist aber spielerisch heute noch on top.

Über Duke hab ich gelesen, glaub auf Heise (hier im Board verlinkt), dass es ein Spiel für mittlere Systeme werden soll. Vermutlich wollen die nicht zum 100sten Mal die Engine wechseln. Es fing ja mit der Quake 2 Engine an.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Naja, die Duke-Engine wird wohl nicht bis 2018 die gleiche bleiben, sonst ist das Spiel, wenn es rauskommt, völlig veraltet. Da müssen sie wohl nochmal umsteigen Wink - oder es endlich fertig machen. Was kann an einem Spiel eigentlich soviel Zeit fressen? Das wird bestimmt 600 Spielstunden liefern.
Zitieren
#25
0
wartet nich auf den Duke der hat "alle Hände voll zu tun" Big Grin
[Bild: Duke-Nukem-3D-on-Xbox-Live-Arcade-more-t...ream-2.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Habe den ersten Teil noch nicht gespielt. Aber der 2. Teil sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Es gibt halt immer noch keine PS3 Only Top Titel für das Ding. Und das Uncharted - Drakes Schicksal ist wohl auch nicht sooo der Knüller. Das Ding kommt einfach nicht in Fahrt.

Hmm warte auf die üblichen Verdächtigen, Metal Gear Solid, Final Fantasy, dann vllt. noch nen Projekt von den Ico-machern (Shadow of the Colossus).

Ansonsten kommt ja jetzt noch Gta. Smile
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Mirror's Edge da bin ich auch gespannt drauf, hat jedenfalls ein interessantes Gameplay und es spielt in der heutigen Zeit.
Gibt's das erste IngameVideo. Ich finde diese sterile Stadt absolut cool. Hoffe, die verändern das nicht groß. Alleine beim Zuschauen ist mir schon schwindelig geworden Big Grin. Die Musik scheint auch gut zu passen. Klang schon recht nett!
HIER sind noch ein paar richtig coole Screens!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Push hier mal wieder


Ich freu mich schon auf:

Geheimakte 2
Die Grafik des zweiten Teils sieht super aus! Ich hoffe die Story wird wieder so spannend wie im ersten Teil.

A Vampyre Story
Vor allem der Zeichenstil und die Tatsache das ein paar Entwickler der früheren Lucas Arts Adventure dabei sind, macht es interessant.

Edna Bricht Aus
Klassisches Adventure Smile
Zitieren
#29
0
Gears of War 2 wird bestimmt ein Knüller. Der IngameTrailer macht Lust auf mehr. Und The Darkness 2 wurde angekündigt. Es sind auch schon wieder die ersten Gerüchte bezüglich Crackdown 2 unterwegs. Der erste Teil war oberhammergeil.Das Spiel MUSS fortgesetzt werden!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Naja interessant find ich zur Zeit mal so ...

Brütal Legend - Ein Spiel mit JACK BLACK

Death Spank - Nen Game von unser aller Held Ron Gilbert


und dann halt das übliche ... jegliches Adventure was kommt und auf jeden fall noch SPORE und die PC-Fassung von MASS EFFECT, die ja beide hinlänglich bekannt sein dürften ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#31
0
BIONIC COMMANDO Sieht seeehr vielversprechend aus!!!

So sah das letzte Bionic Commando aus, welches ich begeistert gespielt gabe (Amstrad CPC 664):
[Bild: bckgnp.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#32
0
Ich hab da noch 3:

FarCry 2 - heisse Feuer in Afrika
Just Cause - wird hoffentlich die Schwächen des Vorgängers ausmerzen
Crayon Physics Deluxe - Nachfolger eines witzigen 2D-Physik-Spiels
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
@Gadler

das Bionic Commando sieht vielversprechend aus....bin gespannt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#34
0
wenn drakensang endlich rauskommt und es dann auch noch gut ist, bin ich nur noch am abfeiern bzw zocken! ich warte schon ewig auf eine forstezung der nordlandtriologie und muss sagen, dass drakensang bisher in meinen augen recht gut aussieht! ich bin gespannt...

Ich liebe diesen screenshot

[Bild: 21542d1192717456-das-schwarze-auge-drake...2f5fb6.jpg]
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#35
0
Juhuu, darauf freue ich mich auch wie wild. Hoffentlich kommt das während meiner wohlverdienten Ferienzeit raus, dann werde ich es sofort kaufen und an einem Stück durchspielen Wink. Es lebe DSA! Big Grin
Zitieren
#36
0
Oh ja, Drakensang könnte auch ein Highlight werden. Hoffentlich ein würdiger Nachfolger. Aber bald wissen wir mehr! Smile
Zitieren
#37
0
ich hätte mich auf MGS 4 gefreut und würde mich auf finalfantasy xiii freuen wenn ich ne ps3 mein eigenen nennen würde Wink aber erstmal muss der hd fernseher her Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Wink aber erstmal muss der hd fernseher her Wink

und ich brauch ein schönen grossen TV der nicht mal 100hz haben darf Big Grin

Drakensang freu ich mich auch....... Pleased. Der andere kram kann gestohlen bleiben...
Zitieren
#39
0
Hatte mich eigentlich auf denn neuen Alone in the Dark Teil gefreut, aber scheinbar ist es definitiv nicht der erhoffte Hit geworden! Ist ja mittlerweile immer der selbe verdammte **eiss,
(entschuldigt die Aussprache)! Unfertiges Spiel auf denn Markt(zum Glück noch nicht bei jedem gross angekündigten Spiel/MGS4 Wink ) werfen und hoffen das es alle schön brav kaufen und damit Umsatz bringen! Kann man ja noch nachpatchen.
Wird wohl aber nach denn äussert negativen Bewertungen, nicht der Fall sein!
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, dachte da so an ein Mix zwischen RE4 & Silent Hill im Movie Format wie MGS.
Naja was solls, jetzt werde ich mir sowieso bald eine PS3 zulegen und dann wird das noch viel mehr erwartete MGS4 gezockt! Big Grin
Zitieren
#40
0
Gerade einen Preview von Sacred 2 gelesen:

Das grob in neun Regionen eingeteilte Ancaria ist in seiner Gesamtheit 40 Prozent größer als die Welt in Sacred 1. Um es zu verdeutlichen: Würde man vollkommen ohne Unterbrechung durch Kämpfe etc. vom äußersten westlichen Ende bis and den Rand der Ostfront laufen, sei man gut fünf Stunden unterwegs.

5 STUNDEN!! Alter...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste