Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
0
Auf den dritten teil von National Treasure mit Nicolas Cage, welcher hoffentlich dieses Jahr rauskommt
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Dora der Film ... das wird genial Big Grin




[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0


Sehr cool. Und Philip Seymour Hoffman spielt auch mit. Göttlich! Fröhlich


Hirn ausschalten: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin




Sehr geiler Trailer:



Wie so nen Werbefilm für ne echte Uni. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Dora der Film ... das wird genial Big Grin




Die is echt zu süß ey... Fröhlich
Zitieren
0
Ja es ist eigentlich "Man in Black" mit Untoten und würde sich sicher besser als Serie machen, aber ich hab Bock drauf ...





//EDIT



[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
frage mich, was "world war z" für ein film wird.

noch schlimmer frage ich mich ob die aussprache in der werbung "wörld wor ceee" korrekt ist, wird das englische Z nicht als "sed" gesprochen?

auch ist der filminhalt meiner meinung nach irgendwie völliger quatsch, ist doch das buch "world war z" eine aneinanderreihung von erfahrungsberichten diverser zombieereignisse. unabhängig voneinander.

warum, WARUM wird aus diesem namen des buches dann einfach ein billiger zombiefilm gemacht, rennende zombies, dämlicher nato-typ, der irgendwas bewirken, rumreissen, retten soll.

das ist nicht die handlung des buches. selbst den comic hab ich gelesen, es ist eine aneinanderreihung von ereignissen, KEIN FUCKING FILM MIT NEM TYPEN MIT RENNENDEN ZOMBIES, WELCHER VON DER FUCKING NATO IS UND DIE WELT RETTEN SOLL.

FUCK!!!!!!!!

kotzt mich an.

das is fast wie bei "night of the living trekkies", der trailer auf youtube war MEGAGEIL, das buch letztendlich war völlig anders und vom trailer kam nix im buch vor. hauptsache die leute werden angefixt und verarscht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Und es werden Kinder drin vorlommen, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Außerdem befürchte ich von pseudo cgi 3D gequält zu werden.
Als Nichtkenner der Printmedienvorlagen, stört mich ein Abweichung davon aber nur wenig solange der Streifen gut ist.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Und es werden Kinder drin vorlommen, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Außerdem befürchte ich von pseudo cgi 3D gequält zu werden.
Als Nichtkenner der Printmedienvorlagen, stört mich ein Abweichung davon aber nur wenig solange der Streifen gut ist.

kinder in nem zombiefilm gehen sowieso gar net, ey, dadurch wird einem gleich eine gewisse art von happy end vermittelt (kinder müssen ja überleben, BLAH), verdammte axt, in einem zombiefilm muss ordentliches gemetzel auf beiden seiten vorkommen, menschen als auch zombies. verschissene kinder (auch wenn ich kinder pauschal durchaus mag) haben in einem VERF*CKTEM ZOMBIEFILM nix zu suchen!!!!!!

und selbst wenn! ZOMBIES! denen is es SCHEISSEGAL was sie töten. ZOMBIES!!! if you know what i mean.....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wieso? der Dreikäsehoch in Friehof der Kuscheltiere beispielsweise hat doch auch net überlebt. Und was ist mit den "Kindern des Zorns"? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Wieso? der Dreikäsehoch in Friehof der Kuscheltiere beispielsweise hat doch auch net überlebt. Und was ist mit den "Kindern des Zorns"? Big Grin Big Grin Big Grin

das war damals, als das fernsehen / filme noch gut waren.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das ist eeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn Film unter tausenden. ich mag aber auch net sehen wie Kinder aufgefressen werden. Die haben gar nicht erst aufzutauchen.
Zitieren
0
Warum auch nicht Big Grin


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
GEIL, GEIL!!!!

was das nicht ursprünglich auch so'n kickstarter-ding? Smile

freu mich!

Signaturen stinken
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Boah, wie ich nach dem generischen "Dunkel-mit-Pseudo-Transformers-Schriftzug"-Pompös-Intro schon auf scheiss Dubstep-Musik gewettet hätte. Das, was dann da kam, war mindestens genau so scheisse... Rolleyes


Irgendwie gehen mir aktuelle "Populär"-Filme nur noch auf die Eier. Selbst so supergeile Streifen wie "Wreck it Ralph" werden von so einer scheiss Musik kaputtgemacht. Is ja soooo coooooool... Rotes Gesicht
Zitieren
0
Naja, Mainstream-Filme werden nun mal mit Mainstream-Musik beworben. Das nennt man dann wohl neudeutsch "Cross Selling" Wink.

Mit etwas Glück beschränkt sich dieses musikalische Werk auf den Trailer und den Abspann. Allerdings ist es keine Garantie dafür, dass nicht noch andere, vergleichbare Titel im Verlauf des Filmes auf die Aufmerksamkeit deiner Ohren warten WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
die sollen einfach bei der guten alten trailer-musik bleiben (ja, das ist ein eigenes genre), dieses pop-gedöns stinkt in der tat ab.

aber der film könnte trotzdem ziemlich witzig werden, der trailer gefällt ansonsten.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Demnächst in ihrem Applestore


I, Frankenstein Big Grin



[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0


Fand den ersten schon super! Smile


Boah, wie geil ist das denn?

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:

Fand den ersten schon super! Smile

hab den ersten noch net mal ganz gesehen, hab den auf dvd, aber irgendwie nur halb geguckt bisher.

natürlich werd ich ihn noch fertig gucken wegen JLaw, aber ob ihn gut finde, weiss ich noch net. Rotes Gesicht

r3d3mti0n schrieb:Demnächst in ihrem Applestore
I, Frankenstein Big Grin

yvonne strahovski, jawoll.

machinima, das erinnert mich grad daran, das wohl eine neue folge von mortal kombat legacy online sein müsste, JAAAAAH!! *aufyoutubeflüchte*
Signaturen stinken
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Demnächst in ihrem Applestore


I, Frankenstein Big Grin




Wohl eher ein Wink zu I, Robot
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.858 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.560 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 273.596 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.592 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.647 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste