Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Michael Jackson ist tot
#1
0
Gerade eben online gelesen. Scheinbar ist er nach einem Herz-Kreislauf Zusammenbruch letztendlich verstorben. Ruhe in Frieden, Michael.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...70,00.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Ich habs zuerst auf Bild.de gelesen und habe erst gedacht das es wieder eine Falschmeldung war wie im Fall von Patrick Swayze. Hatte sich aber dann leider doch als richtig erwiesen. Ich war zwar nie Fan von "MJ", aber schade um so einen großen Künstler ist es irgenwie trotzdem.
Zitieren
#3
0
Ich muss zugeben das - wie ich den Threadtitel gelesen habe - mir kurz die Luft weggeblieben ist, so schnell kann es also gehen.
Man konnte über ihn denken was man wollte, aber ein guter Sänger, das war er. Ab und Zu höre ich mir gerne ein paar seiner alten Songs an...

Ruhe in Frieden...
Zitieren
#4
0
Farrah Fawcett ist ebenfalls gestorben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...54,00.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Fara Faucett wollte letztens Ryan O'Neil heiraten und mit dem Man ihres Lebens ihre letzte Tage in Ehe verbringen. Fuer Michael Jackson haette ich es kaum erwartet....so eine schlechte Nachricht, habe ich auch gelesen.....
Zitieren
#6
0
Gleichgültig dessen, ob man seine Musik mag oder nicht.... mit ihm ist einer der wenigen wirklichen Weltstars von uns gegangen. Schade.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ich muss zugeben, ich bin schockiert.
War als Kind ein Riesenfan (so von meinem 6. bis zum 14. Lebensjahr).
Hatte ich absolut nicht erwartet.
Shit.
Zitieren
#8
0
Bei mir das selbe. Als Kind bis Teenager habe ich gerne seine Songs gehört. Er wird immer der "King of Pop" bleiben. Er hat diese Zeit sehr mit seiner Musik geprägt.

R.I.P. Michael
Zitieren
#9
0
WTF? Auch wenn ich kein Fan war, Ich bin nun doch recht geschockt Sad

Möge er in Frieden ruhen. Und er war doch erst 50... viel zu jung zum sterben Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Sad
Ruhe in Frieden, King of Pop!!
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#11
0
Hab seine Mucke damals auch gerne gehört. Echt schade um ihn. 50 ist echt zu jung zum sterben. Sad Sad Cry Cry

Immerhin ist er mit nem Knalleffekt gegangen, Wikipedia war gestern jedenfalls down. Geschockt Geschockt
http://winfuture.de/news,48099.html

R.I.P. Michael Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
R.I.P. Michael

mehr kann ich net sagen...
Zitieren
#13
0
Leute ihr verwechselt was nicht der sänger jackson ist gestorben sondern whiskey jackson irgendson kerl der für den alk geworbenhat odersowas jackson kreucht udn fleucht wenn ich den link wieder finde post ich ihn^^
Zitieren
#14
0
Die Nachricht hat mich auch sehr überrascht. Auch wenn der Mann sich in den letzten Jahren ziemlich seltsam verhalten hat, so ist er doch ein großer Musiker gewesen. Ich habe mich nie zu seinen Fans gezählt, aber sogar ich finde unter seinen Liedern so einige, die mir gefallen.
Hoffentlich lässt man ihn in Frieden ruhen.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von thEClaw
Hoffentlich lässt man ihn in Frieden ruhen.

utopie, jetzt will erst recht jeder was von dem Kuchen abhaben.,.
Zitieren
#16
0
Mal sehen, was wir an Wahrheiten über ihn in unser Langzeitgedächtnis retten können... Allein manche momentan veröffentlichten Fotos fahren schon eine Verklärungsstrategie, dass einen das kalte Grausen überkommt:
SO gut operiert
[Bild: jacksonp034.jpg]
hat M. Jackson bestimmt zu keiner Zeit seines Lebens in Chirurgenhand ausgesehen.
Ich schätze den genialen Musiker an ihm, verachte alles, was an Pädophilem wahr sein könnte und bedaure zutiefst, dass Gott oder sonst wer seinen Vater nicht vor ca. 48 Jahren zu sich berufen hat.
Ruh' Dich aus, Michael.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#17
0
Oh mann.. der Medienrummel um seine Tod nervt!

Egal wo du "liest", egal wo du "hoerst" und egal wo du "schaust" alle müssen nur noch über Jackos Tod sprechen. Unser eher konservative Radio-Sender bringt den ganzen Tag schon Jackos Songs. Rauf und runter!

Ich war ja nie ein Fan seiner komischen Bewegungen. Trotzdem habe ich Respekt vor der Leistung die diese Mann hervorgebracht hat. Hat einer von euch mal den "Moonwalk" nachzumachen probiert? Ist verdamt schwer. Nur schon dafür hat er Respekt verdient.

Aber auch seine Songs haben mir immer wieder mal gefallen. Und was seine "Skurilitäten" anbelangen... Meine Güte, zu 95% ist das doch Medienbefriedigung! Ich wette, der war normaler als man ihn kennt.

Just my 2 Cents
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#18
0
Vieleicht ist es ja besser das er tot ist er muste ja die letztenjahre genug kranke scheiße mitmachen sowas verdinet kein mensch
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ayanamiie
Vieleicht ist es ja besser das er tot ist er muste ja die letztenjahre genug kranke scheiße mitmachen sowas verdinet kein mensch
Aber den Tod, ja?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Schade, auch wenn ich kein Fan war, so muss man die musikalische Leistung und Performance anerkennen, er hat Generationen geprägt und die Popkultur maßgeblich mit beeinflusst.

Thanks for the Moonwalk and RIP
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.504 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.524 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste