0
Glaube wirklich, dass vor allem die Fragezeichen auf der Karte dafür verantwortlich sind. Wir hatten das Thema ja vor kurzem bereits im Discord-Chat. ^^ Man hat in Witcher 3 das Gefühl, dass man dort hin MUSS und in Breath of the Wild gibt es so etwas nicht und somit fühlt man sich nicht schlecht, wenn man ein Gebiet nicht komplett erforscht. Letztendlich habe ich trotzdem irgendwann die ganze Welt angesehen. Ich konnte mir nie richtig erklären, warum ich so interessiert daran bin, jeden Stein umzudrehen und dann habe ich den "Triangle Rule"-Artikel entdeckt und ich denke, dass das der Grund ist: https://drive.google.com/file/d/0Bz_UmRD...lKaDQ/view
Hier noch ein Video zur Engine/Welt (was natürlich auch dazu beigetragen hat):
Und der Paragleiter. Ich liebe das Ding.
Witcher 3:
Hier noch ein Video zur Engine/Welt (was natürlich auch dazu beigetragen hat):
Und der Paragleiter. Ich liebe das Ding.
Witcher 3: