Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Cyphox schrieb:
dx1 schrieb:Life is Strange zum Beispiel

Schönes Spiel, ich mag das sehr.
Ich auch. Fröhlich Freue mich schon auf die letzte Episode.
Zitieren
0
Meine Arbeitskollegin hat mir ihr Smartphone (Samsung Galaxy III) geschenkt, da sie ein neues gekauft hat. Ansonsten hätte sie es weggeworfen. Daher habe ich mir mal eine Prepaidkarte für das Teil gekauft.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Wenn das Teil keine Schäden hat, wäre es echt Blödsinn, es wegzuwerfen. Da kriegste sicher noch gut einen Fuffi für, wenn du es vertickst. Aber gut, dass sie es an dich verschenkt hat^^
Ich bin erst richtig zufrieden mit meinem S3, seit ich CM drauf habe. Davor hat es mich genervt, weil es irre träge war und Samsung hat es mit jedem Update verschlimmbessert...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Fexel schrieb:Meine Arbeitskollegin hat mir ihr Smartphone (Samsung Galaxy III) geschenkt, da sie ein neues gekauft hat. Ansonsten hätte sie es weggeworfen. Daher habe ich mir mal eine Prepaidkarte für das Teil gekauft.


geile sache das hätt ich auch sofort genommen Big Grin das von ner frau is sieht das teil sicher so aus als wärs eben erst gekauft worden wa Big Grin
Zitieren
0
Und der Akku ist platt, weil sie nur am Daddeln, Whatsappen und Statusupdaten war. Sexist! Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Fexel schrieb:Meine Arbeitskollegin hat mir ihr Smartphone (Samsung Galaxy III) geschenkt, da sie ein neues gekauft hat. Ansonsten hätte sie es weggeworfen. Daher habe ich mir mal eine Prepaidkarte für das Teil gekauft.

Ist die allgemein auch so doof, oder passiert ihr das nur bei der unüberlegten, unentgeltlichen Weitergabe von finanziell durchaus wertvollen Elektrogeräten?

Oder verdient sie einfach zu viel Geld?
Signaturen stinken
Zitieren
0
dx1 schrieb:Und der Akku ist platt, weil sie nur am Daddeln, Whatsappen und Statusupdaten war. Sexist! Zunge raus


na beiden neueren samsung wär das nu der handytod gewesen mit kaputten akku ps vergiss nich die 30selfies pro tag um das 1ne passendende zufinden Big Grin
Zitieren
0
Vielleicht ist sie auch heiss auf Fexel und wollte damit die Tür zu seinem Schlafzimmer entriegeln.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hab mir heute ein fünf Meter langes optisches Kabel bestellt, weil ich zwischen Fernseher und Verstärker per Chinch-auf-Klinke eine Brummschleife habe und jetzt auch den Ton direkt vom PC abziehen muss. Naja, die 6,99 Euro hab ich dann auch noch. Außerdem einen Torx 8 mit Loch, weil mir gestern ein 360-Funkpad so unglücklich herunter gefallen ist, dass [RB] sich beim Betätigen irgendwie komisch anfühlt. Es fehlt auch dieses weiche Klicken. Weitere 1,99 Euro weg.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich hab mir heute ein fünf Meter langes optisches Kabel bestellt, weil ich zwischen Fernseher und Verstärker per Chinch-auf-Klinke eine Brummschleife habe und jetzt auch den Ton direkt vom PC abziehen muss. Naja, die 6,99 Euro hab ich dann auch noch. Außerdem einen Torx 8 mit Loch, weil mir gestern ein 360-Funkpad so unglücklich herunter gefallen ist, dass [RB] sich beim Betätigen irgendwie komisch anfühlt. Es fehlt auch dieses weiche Klicken. Weitere 1,99 Euro weg.

Selber basteln macht Spass. Und ist günstiger, als ein neuer Controller Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Sag ich auch. Wäre nicht der erste 360er, den ich flicke. Leider ist nix mehr so stabil wie das Pad vom Gamecube.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wenn das Teil keine Schäden hat, wäre es echt Blödsinn, es wegzuwerfen. Da kriegste sicher noch gut einen Fuffi für, wenn du es vertickst. Aber gut, dass sie es an dich verschenkt hat^^
Ich bin erst richtig zufrieden mit meinem S3, seit ich CM drauf habe. Davor hat es mich genervt, weil es irre träge war und Samsung hat es mit jedem Update verschlimmbessert...

Hat ein paar Macken, ist aber sonst in Ordnung. Was ist CM?

Rooten kann ich aktuell leider nicht, da es bei mir unter Windows 10 nicht erkannt wird. Auch der Samsung USB Treiber führt zu keinem anderen Ergebnis.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Atreyu schrieb:Wenn das Teil keine Schäden hat, wäre es echt Blödsinn, es wegzuwerfen. Da kriegste sicher noch gut einen Fuffi für, wenn du es vertickst. Aber gut, dass sie es an dich verschenkt hat^^
Ich bin erst richtig zufrieden mit meinem S3, seit ich CM drauf habe. Davor hat es mich genervt, weil es irre träge war und Samsung hat es mit jedem Update verschlimmbessert...

Hat ein paar Macken, ist aber sonst in Ordnung. Was ist CM?

Rooten kann ich aktuell leider nicht, da es bei mir unter Windows 10 nicht erkannt wird. Auch der Samsung USB Treiber führt zu keinem anderen Ergebnis.

Versuch mal, in den Einstellungen den "Debug-Modus" einzuschalten. Anders geht es bei mir auch nicht, aber damit klappt es jedes 2te Mal Wink


edit: ICH BLINDFISCH! Da checke ich alle guten Bands auf Live-DVDs ab und vergesse die Band, die damals den grössten Einfluss auf meine musikalische Entwicklung hatte... Naja, hab das Ding jetzt bestellt:

[Bild: 51zy83ctsjlcase7.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab mir die Tage mal zum Spaß ein Lumia 640 bestellt, hat 125€ gekostet. Einfach mal unverbindlich Windows Phone testen, bin mal gespannt wie das so ist.
Hätte auch ein besseres Lumia sein können, allerdings wäre mir das zum Ausprobieren zu teuer gewesen (wer weiß wie lang ich das behalte, ich erwarte auch nicht viel von einem Gerät das neu nur 170€ kostet).
[Bild: lumia640handson7_1020.0.jpg]
Hab das Weiße genommen.
Allerdings muss ich sagen, dass das 640 das einzige ist, das mich optisch echt anspricht. Der Rest der Lumias ist schon ziemlich geschmacklos in meinen Augen, vor Allem die mit den monströsen Kameralinsen.
Zitieren
0
Ich denke, mit Windows Phone macht man nicht viel falsch. Im Gegensatz zu Android läuft WP auch auf schmaler Hardware sehr performant. Wenn ich nicht schon so in Android eingewickelt wäre (gekaufte Apps, etc), würde ich sogar einen Wechsel in Betracht ziehen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es mir gefällt. Wink Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die mickrige Auswahl an Apps, aber da hab ich schon nachgeschaut, ein paar meiner wichtigsten Apps gibt es schon.
Zitieren
0
[Bild: img_34409wu4u.jpg]

XBox 10 € (meine alte ist defekt, geht immer an und aus, bei der da klemmt wohl nur das Laufwerk, mal schauen, ob ich das aus der alten nehmen kann)
Sim Tower 10 € (Original Karton, kein Budget, sehr selten)
Alpha Centauri 15 €
The Wheel of Time 8 €
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:[I[...]
Sim Tower 10 € (Original Karton, kein Budget, sehr selten)
Alpha Centauri 15 €
[...]

Cooles Zeugs - wo hast das für so günstig herbekommen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:
Corsafahrer schrieb:[I[...]
Sim Tower 10 € (Original Karton, kein Budget, sehr selten)
Alpha Centauri 15 €
[...]

Cooles Zeugs - wo hast das für so günstig herbekommen?
Retro Börse in Bochum. Pleased Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.098 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.059 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 297 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 317 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.447 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste