Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LOOM-Nachfolger FORGE
#41
0
Doom schrieb:Wird es davon eigentlich auch Übersetzungen in andere Sprachen geben?
Einfach so wohl nicht. Wenn allerdings eine Person bzw. Gruppe sich dafür bereiterklärt, die Texte zu übersetzen, würden die Entwickler bestimmt diese Texte einfügen. Also... wollen wir? Big Grin.. Zunge raus

Mal sehen, vielleicht werde ich FORGE nach Thief angehen. Fröhlich
Zitieren
#42
0
Die Arbeit kannste dir höchstwahrscheinlich sparen:

http://www.adventure-treff.de/forum/view...15#p561515

Elefant
Muss man wissen!
Zitieren
#43
0
Bei Forge tut sich wohl gar nichts mehr! Die letzten News waren von 2015. Es wird wohl bei dieser Demo bleiben.
Zitieren
#44
0
Zum Glück hats es kein Early Access oder Vorbestellungsgeld gekostet.
Zitieren
#45
0
Ja, da wird wohl so schnell nichts mehr nachkommen. Schade. Sad
Zitieren
#46
0
Dornfeld schrieb:Zum Glück hats es kein Early Access oder Vorbestellungsgeld gekostet.

Ich sage nur: Saber Rider. Das hätte ja auch schon vor fuffzich Jahren erscheinen sollen.
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Cyphox schrieb:
Dornfeld schrieb:Zum Glück hats es kein Early Access oder Vorbestellungsgeld gekostet.
Ich sage nur: Saber Rider. Das hätte ja auch schon vor fuffzich Jahren erscheinen sollen.
BOAH, da sagste was!! Hatte ich zwischendurch schon wieder vergessen. Rolleyes
Ich will's eigentlich gar nicht mehr haben... zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass daraus irgendwann nochmal irgendwas wird. Und selbst wenn: Die haben doch schon längst den Überblick über all die Unterstützer verloren – schließlich war die erste Kampagne, wo wir noch gespendet haben, nicht die letzte... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachfolger zu Eternal Darkness Dornfeld 6 3.000 11.05.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Train Fever - inoffizieller Nachfolger von Transport Tycoon Rayman 7 3.118 25.03.2013, 08:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste