Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim
#21
0
ja stimmt schon gibt ja auch den Hühnerbug wo die Hühner Verbrechen melden Big Grin wurde aber schon gefixt. aber trotzdem halts einfach nicht aus will gleich am 11. spielen ist schon vorbestellt!
Zitieren
#22
0
Und? Wer spielt's schon? Wie gefällt's euch bisher?

Ich muss sagen, dass ich die Eröffnung des Spiels schön imposant fand, allerdings ist das Spiel jetzt nicht von der ersten Sekunde an eine Offenbarung. Aber hey! Ich hab's ja jetzt auch grad erst 2 Stunden gespielt. Es ist ein Elder Scrolls-Game. Da kommt noch so EINIGES! Fröhlich
Zitieren
#23
0
Thorium schrieb:
r3d3mti0n schrieb:


Ach ja ... Big Grin
Irgendwie muss ich dabei an Sonata und den Dead Island Trailer denken. ^^
HaHaHaHaHa ... nicht nur dir kommt als erstes Sonata in den Sinn. Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:Und? Wer spielt's schon? Wie gefällt's euch bisher?

Ich muss sagen, dass ich die Eröffnung des Spiels schön imposant fand, allerdings ist das Spiel jetzt nicht von der ersten Sekunde an eine Offenbarung. Aber hey! Ich hab's ja jetzt auch grad erst 2 Stunden gespielt. Es ist ein Elder Scrolls-Game. Da kommt noch so EINIGES! Fröhlich


Die Texturen wirken zT etwas verwaschen. Das war in Oblivion verhältnismäßig besser. Was mir sehr gut gefällt ist die Lebendigkeit des Spieles. Was mir widerum nicht gefällt, ist das Inventar. Man merkt dem Spiel an, dass es auch für die Konsole raus ist.. kein richtiges Mausinventar Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#25
0
ich hab mich bald weggeworfen beidem vid das war wirklich genial Big Grin das passt zu sona ^^
Zitieren
#26
0
Im Vergleich zu Uncharted 3 (welches ich um die Wartezeit auf Skyrim zu verkürzen, die letzten Tage gezockt habe) war ich in den ersten 30min. geradzu geschockt von der mässigen Grafik, den Dropdowns und den hölzernen Animationen in Skyrim (zumindest in der PS3 Version) Geschockt. - Klar die beiden Games sollte man nicht pauschal vergleichen da 'Open-World-Games' wie Skyrim/GTA4 usw. im Grafikvergleich zu 'Schlauch-Level-Games' wie Uncharted 3/The Witcher 2 oft den kürzeren ziehen.

Nach 3h Spielzeit und dem ersten erfolgreich geplünderten Dungeon hat mich das Spiel aber wieder voll gepackt und ich freu mich aufs weiterspielen Smile.

Ich hab mir zum Vergleich noch mal Oblivion angesehen, Bethesda hat gute Arbeit geleistet - besonders die Wettereffekte flashen jetzt schon und es wurde (mMn) weniger 'Speedtree' bzw. automatisch generierter Umgebungskontent benutzt.
Zitieren
#27
0
ayanamiie schrieb:ich hab mich bald weggeworfen beidem vid das war wirklich genial Big Grin das passt zu sona ^^
Big Grin Ihr Spinner!^^

Fexel schrieb:Was mir sehr gut gefällt ist die Lebendigkeit des Spieles. Was mir widerum nicht gefällt, ist das Inventar. Man merkt dem Spiel an, dass es auch für die Konsole raus ist.. kein richtiges Mausinventar Sad
Das finde ich auch ein bißchen extrem, muss ich sagen. Die Menüführung gefällt mir einfach nicht so gut. Das war in Oblivion und ganz besonders in Morrowind tausendmal besser! Man hat ja schon in Oblivion gemerkt, dass es so angepasst war, dass man es auf ner Konsole spielen kann, aber hier haben sie's meiner Meinung nach übertrieben. Kein Menü mehr mit der Maus? Nervig. Rolleyes

Dann wiederum ist das Skill-System sowas von geil gemacht!! Fröhlich


zork schrieb:Nach 3h Spielzeit und dem ersten erfolgreich geplünderten Dungeon hat mich das Spiel aber wieder voll gepackt und ich freu mich aufs weiterspielen Smile.
Ich bin noch in Whiterun/Weißlauf, kurz nachdem ich mit dem Magier des Jarl gesprochen habe. Bisher hat es mich bei weitem nicht so derbe gepackt wie Oblivion damals. Aber ich hab ja auch noch nichtmal "richtig" gespielt bisher... bin also echt gespannt, wie's weitergeht.

Mein bisheriger Eindruck:

Positiv:
+ Charaktermodelle (diesmal endlich auch WEIBLICHE Frauen)
+ Wassereffekte
+ Lichteffekte
+ Drachen
+ Dialogansicht (nicht mehr so In-Your-Face-Ansichten!)
+ tolles Fertigkeiten-Menü!


Enttäuschend:
– Menüsysteme! (nur Tastatur und nicht mehr so organisch)
– gleiches Schlossknacken wie bei Fallout 3 (hatte mich auf was Neues gefreut)



Um es nochmal nachdrücklicher und ausführlicher zu sagen:

Mich stört es SEHR, dass das Spiel total auf Konsole getrimmt ist. Wenn man einen XBox-Controller am PC angeschlossen hat, lässt sich die Maus von vornherein nicht benutzen! Erst, wenn man das Controller-Kabel rausgezogen hat, erscheint im Menü der Mauscursor.

Nun... das an sich ist ja nicht schlimm, aber was wirklich nervig ist, ist, dass die ganzen Menüs schlichte Tabellen sind! Nichts mehr mit Ausrüstungsgegenstände per Drag & Drop bewegen, Inventar per Maus organisieren, etc. Die Menüs im Spiel wirken absolut nicht mehr so schön organisch wie bei Oblivion! (Mit Ausnahme des tollen Fähigkeiten-Menüs natürlich!) Und es gibt keine Sortier-Funktion! Bei Oblivion hatte man wunderschöne Inventaransichten, ein Journal, das auch aussah wie eins, verschiedenste Extra-Info-Screens, wenn den Mauscursor über eine Info gehalten hat, und und und!! Extrem schade, dass es sich nun nur noch um schlichte Tabellen handelt... Sad Zweckmäßig, komfortabel und schnell sind sie ja, das stimmt schon. Aber schön sind sie nicht mehr. Nur noch abgespeckt, kahl und kalt!

Da kann ich ja gleich nen Fußball-Manager spielen, wenn ich kalte Tabellen will!! Sad


Oblivion:

[Bild: imba4oxj3z46j8l81.jpg]


Skyrim:

[Bild: skyrim_salmonyou8lkjud2.png]


Ich finde, das neue Inventar schreit nicht geradezu "Fantasy", oder? ... Sad
Es schreit eher "Apple!", was ja laut Entwickler auch geplant war. Kotzt mich trotzdem an.

Und hat eigentlich IRGENDWER von euch schon einen Spieler-Status-Screen gefunden? Ich noch nicht. Lena zockt Skyrim schon die ganze Zeit und war zwischenzeitlich im Spiel erkrankt, weil sie von einem kranken Viech angegriffen wurde. Selbst konnte sie aber keine Statusveränderung ihres Charakters finden! Das steht nirgends! Nur NPCs sprechen einen darauf an. Was soll denn das? Ist das hier ein RPG oder nicht?? Was, wenn ich vergiftet werde und es nichtmal irgendwo angezeigt bekomme? Angry
Zitieren
#28
0
Echt? Die wollten so einen Apple-Look? Phew, da bin ich aber froh, dass ich das Spiel nicht unterstütze..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#29
0
Heinrich Reich schrieb:
Thorium schrieb:
r3d3mti0n schrieb:


Ach ja ... Big Grin
Irgendwie muss ich dabei an Sonata und den Dead Island Trailer denken. ^^
HaHaHaHaHa ... nicht nur dir kommt als erstes Sonata in den Sinn. Big GrinBig Grin
Als erstes und einziges.

Ich bin noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mir das Spiel vielleicht zulegen sollte. Das letzte große RPG, das ich gespielt habe, ist schon einige Jahre her und ich hätte wirklich mal wieder Lust auf sowas. Allerdings bringt das Spiel eine ganze Reihe von scheinbar sehr negativen Punkten mit, von denen jeder einzelne ausreichen würde, mich vom Kauf abzuhalten (zufallsgenerierte Quests und Dungeons, nicht wirklich tolle Grafik, "nur" ein Konsolenport). Jedoch möchte ich es eigentlich spielen...was nun? Sad
Zitieren
#30
0
thEClaw schrieb:Ich bin noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mir das Spiel vielleicht zulegen sollte. (...) Jedoch möchte ich es eigentlich spielen...was nun? Sad
Na, das liegt doch auf der Hand, oder?
Zitieren
#31
0
Bin grade am installieren. Big Grin

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis es ein brauchbares und schöneres Menü von den Moddern gibt.

thEClaw schrieb:Ich bin noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mir das Spiel vielleicht zulegen sollte. Das letzte große RPG, das ich gespielt habe, ist schon einige Jahre her und ich hätte wirklich mal wieder Lust auf sowas. Allerdings bringt das Spiel eine ganze Reihe von scheinbar sehr negativen Punkten mit, von denen jeder einzelne ausreichen würde, mich vom Kauf abzuhalten (zufallsgenerierte Quests und Dungeons, nicht wirklich tolle Grafik, "nur" ein Konsolenport). Jedoch möchte ich es eigentlich spielen...was nun? Sad
Die zufallsgenerierten Quests sind soweit ich das gesehen habe nicht die Regel sondern in erster Linie dafür da, damit das Spiel auch nach dem durchspielen noch interessant bleibt und neue Aufgaben bietet, was ich für eine feine Sache halte.

Nicht wirklich tolle Grafik??? Hast du dir mal ein paar Videos angeschaut?
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-...45309.html
Offenbar sind die Texturen nicht so hoch aufgelöst und werden matschig wenn man sie von ganz nah sieht.
Ich weiss nicht was du als Oldgamer von der Grafik erwartest, ich hab jedenfalls noch nie ein Rollenspiel gespielt habe, was besser aussah.
Zitieren
#32
0
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:Ich bin noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mir das Spiel vielleicht zulegen sollte. (...) Jedoch möchte ich es eigentlich spielen...was nun? Sad
Na, das liegt doch auf der Hand, oder?
Ich mache mir Sorgen, dass ich mich mit all meinem Enthusiasmus auf das Spiel stürze und dann von dem ganzen zufallsgenerierten Kram herb enttäuscht werde. Vielleicht sollte ich mich lieber an Risen austoben, da kann ich vermutlich weniger falsch machen.

Rocco schrieb:Die zufallsgenerierten Quests sind soweit ich das gesehen habe nicht die Regel sondern in erster Linie dafür da, damit das Spiel auch nach dem durchspielen noch interessant bleibt und neue Aufgaben bietet, was ich für eine feine Sache halte.
Mmh...sobald man also mit der hoffentlich epischen Story durch ist und unzählige Drachen niedergemetzelt hat, gibt es lauter "Hol mir 5 Fleischbrocken!"- und "Kannst du mal meinen Keller aufräumen?"-Quests...

Rocco schrieb:Nicht wirklich tolle Grafik??? Hast du dir mal ein paar Videos angeschaut?
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-...45309.html
Offenbar sind die Texturen nicht so hoch aufgelöst und werden matschig wenn man sie von ganz nah sieht.
Ich weiss nicht was du als Oldgamer von der Grafik erwartest, ich hab jedenfalls noch nie ein Rollenspiel gespielt habe, was besser aussah.
Ja, ich habe Videos gesehen. Mit der Grafik einher geht nunmal die Immersion. Vor 'nem halben Jahr habe ich noch Mines of Titan gespielt, natürlich ist Grafik nicht alles. Aber von einem so gehypten Spiel hätte ich schon ein gutes Stück mehr erwartet (ich habe z.B. auch ein Battlefield 3-Video angeschaut und die Grafik für deutlich besser befunden).
Vielleicht sieht "The Witcher 2" ja besser aus, die Grafik soll enorm gut sein. Selbst gespielt habe ich es aber nicht, weil mir der erste Teil schon nicht zugesagt hat.
Zitieren
#33
0
ja muss ja nicht sein, wenn es dich nicht so anspricht.
Risen kriegst du zum Budgetpreis und damit wirst du sicher Spass haben.
Für mich ist halt Skyrim das RPG Highlight schlechthin und damit eines der wenigen Spiele das ich vorbestelle und auf das ich mich schon Tage vorher wie ein Schneekönig freue.
Wenn du Skyrim (PC) in einem Jahr kaufst, gibts sicher schon etliche Mods, die (neben neuer Quests) auch Grafik und Menü aufpolieren.
Momentan ist es halt leider bei allen Spielen so, dass aufgrund der Crossplattformentwicklung, nicht das grafische Maximum aus der PC Version rausgeholt wird, damit muss man leider leben und auf die Modder warten.
Hier noch ein Testbericht -> http://www.gameswelt.de/articles/reviews...index.html
Zitieren
#34
0
Nach 7 Stunden Spielzeit in Skyrim hier mein erstes Fazit: Wo viel Licht ist auch viel (unschön gerenderter) Schatten.

Obwohl Fan der Serie, halte ich den (Meta)score von 96% für das Game für zu hoch.

Hier meine Positiv/Negativ Liste


+ Open-World-Szenario (I-Love Open-World-Games)
+ Oft Atemberaubende Landschaften super Wasser/Wettereffekte
+ Gigantische Spielwelt mit unzähligen Nebenaufgaben
+ Übelst geiler Soundtrack (erinnert an Hans Zimmer), gute dynamische Musik-Anpassung im Spiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Videospielm...sche_Musik)
+ Süchtig machendes Jäger und Sammlerprinzip



- Unschönes Schatten-Rendering und hölzerne Animationen. Ich hatte im allg. einen größeren Game-Engine Sprung erwartet (besonders nach dem super Trailer)
- Bedienung in den Menüs (Apple like) / extrem konsolige Menügestaltung.


Ich zocke zwar auf der Konsole und die Abkehr der typischen RPG-Charakter-Ausrüstungs-Darstellung macht mir auch nichts aus aber die Menüs finde ich schon etwas lieblos gestaltet und die Extra-Infos fehlen. (http://www.gamasutra.com/blogs/Skyrim_or_How_Not_to_Make_a_PC_Game.php)

Nichtsdestotrotz ist für mich TES 5 - Skyrim das bisher beste RPG (westlicher Prägung) auf dem Markt.
Zitieren
#35
0
zork schrieb:- Unschönes Schatten-Rendering und hölzerne Animationen. Ich hatte im allg. einen größeren Game-Engine Sprung erwartet (besonders nach dem super Trailer)
Darüber hab ich mir direkt schon zu Anfang Gedanken gemacht. Aber ich finde... man muss das in einer bestimmten Abstufung sehen:

Die Verbesserung der Grafik von "Arena" zu "Daggerfall" war auch nicht revolutionär! Als dann "Morrowind" kam, war der Sprung schon enorm. Auch der grafische Sprung zu "Oblivion" war schon bemerkbar und wurde mit Staunen quittiert. Allerdings ist es nun zwischen "Oblivion" und "Skyrim" wieder eher so eine kleinere Verbesserung wie damals zwischen "Arena" und "Daggerfall"... Wink

zork schrieb:- Bedienung in den Menüs (Apple like) / extrem konsolige Menügestaltung.

Ich zocke zwar auf der Konsole und die Abkehr der typischen RPG-Charakter-Ausrüstungs-Darstellung macht mir auch nichts aus aber die Menüs finde ich schon etwas lieblos gestaltet und die Extra-Infos fehlen. (http://www.gamasutra.com/blogs/Skyrim_or_How_Not_to_Make_a_PC_Game.php)
Danke für den Link. Ich find's immer schön, wenn die Leute diese extreme SCHEISSE, die mit den Menüs in "Skyrim" fabriziert wurde, ebenso mit Verachtung strafen wie ich...

Echt... allein die Schriftart in den Menüs ist eins zu eins aus "Fallout 3" entnommen! Da ist es schon klar, dass das ganze nicht gerade "FANTASY-RPG!!!!" schreit... Rolleyes


Ach ja: hat schonmal einer von euch gesehen, wie die NPCs in "Skyrim" (oder auch schon in "Oblivion") ESSEN???!! Big Grin Big Grin Big Grin SAUPEINLICH!!! Teufel

Außerdem noch eine Sache, die ich unbedingt noch loswerden will: bereits seit NEUN JAHREN (!!!) regnet es in den "Elder Scrolls"-Spielen DURCH Überdachungen!! Durch Brücken, durch Häuserdächer, durch Tunnel HINDURCH!!! Von wegen "ich stell mich mal unter, es regnet gerade so stark"...^^ Ich hatte mich schon beim Release von "Oblivion" gefreut, dass die das korrigiert hätten. Nun auch bei "Skyrim". ABER: nix da! Soviel zur Immersion... Teufel Rolleyes Rotes Gesicht
Zitieren
#36
0
auch spielen will Sad aber hardware ist mometan nicht ganz auf der höhe der zeit. habe schon überlegt mir das spiel einfach für die xbox zu holen.... aber ich weiß ich werd mich ärgern denn oblivion hab ich ohne mods sowieso nicht ausgehalten...

aber verdammt, das spiel sieht sooo gut aus!

[Bild: YU34q.jpg]

naja, bin morgn bei nem freund und spiel mit ihm einfach den ganzen abend skyrim auf seinem neuen rechner. vieleicht zieh ich dann einfach da ein^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#37
0
legen schrieb:[...]aber ich weiß ich werd mich ärgern denn oblivion hab ich ohne mods sowieso nicht ausgehalten...
[...]
So ging es mir mit Morrowind Zunge raus.
Gleich beim ersten Anblick hatte ich diesen "Oha, das sieht ja schlechter aus als Gothic 2"-Gedanke. Natürlich hätte mich das nicht wirklich vom Spielen abgehalten, aber wenn einem schon unzählige Textur- und HiRes-Mods zur Verfügung gestellt werden, nutzt man die auch Big Grin.
Und mit dem "Morrowind Graphic Extender" hat das ganze Spiel eine neue Dimension bekommen (spätestens seit GTA3 bin ich aber auch irgendwie zum Weitsicht-Fetischisten geworden - Nebel ist eher was für ganz alte N64-Spiele Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Ich hab langsam das Gefühl, dass ich mich etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr von den Ganzen Nebentätigkeiten ablenken lasse ... bin grade mal dabei die Thalmor zu infiltrieren ... bin aber schon mit meinen Haupttalenten (Einhandwaffen, Leichte Rüstung, Schmiedekunst, Schleichen) auf 80 Hoch und insgesamt LvL 32 ... und das noch viel größere Problem ist, das es nach wie vor noch Millionen von Dingen gibt die ich noch nicht gesehen und/oder erledigt habe Geschockt

Btw. die Questreihe der Dunklen Bruderschaft ist Sau geil ... kann euch nur empfehlen euch durch die Schatten zu bequemen ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
[quote=r3d3mti0n]Ich hab langsam das Gefühl, dass ich mich etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sehr von den Ganzen Nebentätigkeiten ablenken lasse ...[/z]

Und ich viel zu wenig... Habe die Thalmor Quest jetzt hinter mir und bin jetzt auf lvl 8... Big Grin
Werde erstmal ein bisschen durch die Gegend streifen und schauen was ich alles so erledigen kann bevor ich mit den Hauptquests fortfahre.

Kann soweit nur sagen, das Spiel hat mich gefangen, ist mir lange nicht mehr passiert das ich den ganzen Abend am Stück spiele und die Konsole sofort nach der Arbeit anwerfe um weiter zu spielen.
Spätestens nach dem ersten Dungeon war ich süchtig! Big Grin Amtosphäre und Spielspaß Top!!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#40
0
Genau so gehts mir auch, das Spiel ist einfach der Hammer, ich träum sogar schon davon. Geschockt
Bin jetzt nach ca. 20 Spielstunden ca. Lvl 10 und hab meinen ersten längeren Ausflug weg von Whiterun und Umgebung nach Solitude hinter mir, weil man dort angeblich von Katla (Katlas Hof) nach dem man einige Sachen für sie erledigt hat ein Pferd geschenkt bekommt.
Jedenfalls tauchte dort vor der Stadt ein Drache auf, der das Umland und die Stadt angriff und den wir niederringen konnten, (was mich wieder daran erinnert hat, dass ich unbedingt bald mal zu den Graubärten muss, wegen der Schreie..) danach bin ich noch ganz nach Norden um das Meer zu sehen. Da war grad Sonnenaufgang, bin dann auf eine kleine Insel geschwommen und hab mich mal eine halbe (real) Stunde nur von der Kulisse und Athmosphäre des Küstengebiets bei Sonnenaufgang gefangen nehmen lassen. Einfach nur geil......Am Rückweg eine Grotte leergeräumt, die aus Fluch der Karibik hätte sein können.

Also für mich ist dieses Spiel eindeutig ein Meilenstein der Spielgeschichte, das steht jetzt schon fest, nachdem ich erst einen kleinen Teil der Welt gesehen habe. Die nordische Atmosphäre mit den wolkenverhangenen Berghängen, die kleinen Siedlungen, die Dialoge, die Städte mit den Burgen und Festungen, die vielen Bücher, wo ich auch schon mal eine Stunde hängenbleibe und die wirklich guten Geschichten darin lese - (Wenn ich mir ein Haus kaufe, werd ich mir eine ordentliche Bibliothek einrichten). Die Drachen, Riesen Mammuts, die Möglichkeiten Häuser zu kaufen, zu heiraten, zum Vampir oder Werwolf zu werden, dann noch das freie System mit den Gilden und die individuelle Ausrüstbarkeit der Hände, sowie das Levelsystem, das aufgebaut ist auf LevelbyDoing was für mich unumstritten das Beste Sytem ist, das Crafting mit Schmieden, Alchemie, usw. dann noch die total offene Welt.
Bethesda danke für diesen Meilenstein, der mich so hineinzieht wie kein anderes Spiel der letzten x Jahre..... Big Grin

Klar gibts auch ein paar Dinge die Nerven, das Menüsystem mit dem ich eigentlich ganz gut klar komme, aber was mich daran aber extrem nervt, ist die alphapethische Sortierung, alleine bei den zig Zaubertränken sind jetzt beispielsweise die Heilungstränke nicht beisammen sondern, mit Bezeichnungen wie Zaubertrank der kleinen Heilung und Zaubertrank der starken Heilung usw.. kann man sich die irgendwo in dieser Liste heraussuchen - nervig.

Ausserdem ist mir noch ein Bug aufgefallen, der wahrscheinlich so nicht beabsichtig war und einem das Leben erleichtern kann.
Ich bin Waldelfe und hab deswegen gleich im ersten kleinen Dorf einen anderen Waldelfen als Gefährten gefunden. Das schöne bei den Gefährten ist, dass man Zugriff auf deren Inventar hat und so praktisch die doppelte Menge an Loot mitnehmen kann. Jetzt ist aber dieser Gefährte zufällig auch noch Trainer fürs Bogenschiessen. Naja, jetzt kann ich bei ihm trainieren und bezahl ihn dafür. Nach dem Training kann ich aber weil er mein Gefährte ist in sein Inventar gehen und im einfach das ganze Geld wieder abnehmen und weitertrainieren....

Jedenfalls bin ich süchtig wie glaub ich seit Vampire:Bloodlines nicht mehr und ich werd mir da wohl auch erstmals bei einem Game alle DLCs holen und sämtliche spielbaren Mods genauer anschauen. Skyrim rockt. Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Skyrim (Switch) - Gelöst Atreyu 24 10.545 21.06.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.085 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  The Elder Scrolls Online NightOwl 69 17.956 06.05.2015, 19:21
Letzter Beitrag: dx1
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.966 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl
  [Frage] Skyrim oder Skyward Sword!? OTM SAN 67 17.245 27.04.2014, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste