Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Diablo III Talk Thread
#21
0
Naja die server sind endlos überlastet.

Wer von euch den fehler 3003 kriegt mus sunter option auf die us server stellen

wer fehler 37 und 12 kriegt liegt mit der überlastung zusammen und der 2te weils bnet down is^^
Zitieren
#22
0
Ich finde es bei Diablo3 aber in keinster weise mit DRM vergleichbar. Es installiert sich keine Schutzsoftware oder dergleichen. Das Spiel lebt halt (wie auch Teil 2) von dem Online-Modus. Ich finde es sehr gut, dass die Daten Online gespeichert werden wodurch auf den original Servern weniger Cheater rumhängen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Privat-Server geben wird für Diablo 3 so wie bei WOW auch. Diese werden dann diejenigen, die es nicht über die normalen Wege spielen wollen oder denen das Spiel zu teuer ist, dann dennoch spielen können. Sinn macht das wohl eher weniger, aber über Sinn und Unsinn kann man sich ja immer streiten.
Ich verstehe einerseits, dass manche lieber Offline spielen wollen, aber da gibt es dann sicher bessere Alternativen als auf einem gecrackten Privatserver rumzugondeln.. naja jeder nach seiner Fason (Oder wie man das schreibt^^)

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#23
0
ganz ehrlich ich halte es für schwachsinn das deswegen weniger cheater rumrennen.

tatsache is das cheater immer durch fehler im system zuwerke kommen da ist es egal ob ich das zeug auf cd diskette festplatte ssd oder online irgendwo speicher.



World of warxraft wird auch alles auf dne blizz servern gespeichert un trotzdem kommen user soweit das sie admin befehle nutzen können also das bietet absolut keinerlei schutz
Zitieren
#24
0
Liegt das an meinem Netbook, oder ist das Spiel Grafisch auf dem Stand von 2004? Da kriegt man ja Augenkrebs...
Zitieren
#25
0
Also OTM SAN ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Posts zu dem Thema sind augenscheinlich reine Hate Posts aber ganz sicher nicht objektiv.

Meckern des Meckerns willen nenn ich das.

Der Vorgänger war schon ein Spiel das zu 95% rein Online gespielt wurde. Jetz dem Nachfolger vorzuwerfen das genau das Konzept ausgebaut wurde ist einfach nur Polemik.

Bei Starcraft2 oder anderen Spielen mit wirklichem Singleplayer Modus ist das was anderes aber dieablo Vorzuwerfen das es nur Online geht ist wie nem Multiplayer Shooter das gleiche vorzuwerfen. Dem gottgleichem Valve mit Team Fortress 2 macht komischerweise auch keiner vorwürfe das es nicht offline geht ^^.
Zitieren
#26
0
ChuckBROOZeG schrieb:Also OTM SAN ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Posts zu dem Thema sind augenscheinlich reine Hate Posts aber ganz sicher nicht objektiv.

Meckern des Meckerns willen nenn ich das.

Der Vorgänger war schon ein Spiel das zu 95% rein Online gespielt wurde. Jetz dem Nachfolger vorzuwerfen das genau das Konzept ausgebaut wurde ist einfach nur Polemik.

Bei Starcraft2 oder anderen Spielen mit wirklichem Singleplayer Modus ist das was anderes aber dieablo Vorzuwerfen das es nur Online geht ist wie nem Multiplayer Shooter das gleiche vorzuwerfen. Dem gottgleichem Valve mit Team Fortress 2 macht komischerweise auch keiner vorwürfe das es nicht offline geht ^^.

Bist du sicher, dass du OTM SAN meinst? Oder meinst du eher den Gabumon.. denn der meckert ja die ganze Zeit anstatt einfach was anderes zu spielen wenn ihn das so stört alles an D3 Zunge raus
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#27
0
Naja da d3 schon immer den fokus auf den onlinemodushat ist es ja nich soschlimm.


Siehtman aber starcraft2

Offline modus nich spielbar wennman nich on ist bzw gibt es keine erfolge
Keine lan funktion mehr
Spielkommt als 3teiler raus um noch mehr kohle rauszuziehen

Da seh ich sc2 als teufelswerk an ^^
Zitieren
#28
0
ayanamiie schrieb:Naja da d3 schon immer den fokus auf den onlinemodushat ist es ja nich soschlimm.


Siehtman aber starcraft2

Offline modus nich spielbar wennman nich on ist bzw gibt es keine erfolge
Keine lan funktion mehr
Spielkommt als 3teiler raus um noch mehr kohle rauszuziehen

Da seh ich sc2 als teufelswerk an ^^

Bis auf das mit dem Dreiteiler geb ich dir Recht.
Wobei ich den Offline Modus von SC2 nicht getestet hab und nicht weiss ob er wirklich nicht rein Offline geht nachdem das Spiel einmal aktiviert wurde.

Aber der Dreiteiler an sich find ich ok. Das sie nun angekündigt haben beim zweiten Teil den SP kürzer zu machen weil sich n paar Spinner beschwert haben über angebliche längen das wiederum seh ich am aktuellem Dreiteiler kritisch.

Aber ich wollt hier keine allgemein Blizzard Diskussion vom Zaun brechen. Fand nur die Wortwahl in Bezug auf den D3 Online Modus total deplaziert udn polemisch.

Man darf sich gerne am AH und sowas aufhängen, jedem seine Meinung dazu, aber der Online Modus? Ist ja nicht so wie bei Anno 2070 oder dem letzten Heroes wo man Online spielen muss um Singleplayer Komponenten zu haben die sogar Essentiell sind.
Zitieren
#29
0
Fexel schrieb:Das Spiel lebt halt (wie auch Teil 2) von dem Online-Modus.
Ich weiß nicht... online hat mich Diablo 2 nie interessiert. Auch Diablo 3 würde (und werde) ich ausschließlich offline spielen (wollen).

Ach ja: Komm noch immer nicht drauf. Server überlastet (Error 37). Sad
Zitieren
#30
0
Starcraft is abern 3teilwe wennmans genaunimmt

DIe haben einfach nur jede fraktion auf 1 addon gesplittet und demnächst kommen dann die zerg heart of swarm oder so


ja das mit anno2070 hat mich bisher auch abgehalten es zukaufen ich finde das ist zuübertireben.

Aber da behaupte ich hat ubisoft den preisbezahlt 2oder 3monate später gabs das game schon 50% billiger


naja hoffen wir das d3 nichso abkackt wenns erscheint.



Edit ich bin onlinegekommen^^



edit 3 beta durchgespielt mhhh warja nich lange

1ne std 30 für 1-10


also für die ersten paarmin mussich sagen bin ich hellauf begeistert es macht tatsächlich noch spaß und die grafik fällt nich negativ auf
Zitieren
#31
0
Hab's jetzt auch ne gute Stunde gezockt. Hat echt wohl Spaß gemacht! (Den Mönch zu spielen fühlt sich irgendwie so an, als wär man ein Luftbändiger aus Nickelodeons "Avatar: Herr der Elemente"! Big Grin )

Besonders positiv aufgefallen ist mir die ganze Gegend!! Die Kathedrale fühlt sich auch endlich mal an und sieht auch so aus wie eine Kathedrale! Mit Teppichen, Bücherregalen, Gemälden an der Wand, und und und! Find ich klasse!!
Zitieren
#32
0
Ja sonata da stimm ich dir zu der hat echt das feeling vom avatar aber auch von der beta wow mop fühlt der mönch sich ähnlich an Big Grin
Zitieren
#33
0
Also daran das es gut wird hatte ich nie Zweifel. Ok hab auch ClosedBeta Zugang gehabt.

Aber obs wirklich nen großartiges Spiel wird steht trotzdem noch in den Sternen.

Aber ja Flow udn Athmo isnd die paar Meter die da sind gut! Sehr GUT!
Zitieren
#34
0
Weis einer auf wieviel das alles mit dme echtgeld ah beschrnekt is?

Wieviel auktionengleichzeitig
was kassiert blizzard so ab
Zitieren
#35
0
ayanamiie schrieb:Ja sonata da stimm ich dir zu der hat echt das feeling vom avatar aber auch von der beta wow mop fühlt der mönch sich ähnlich an Big Grin
Big Grin

Also... ich bin ja eigentlich ein absoluter Hack 'n Slay-Neuling. Diablo II hatte ich bis vor nem halben Jahr noch nichtmal gespielt (und Diablo 1 auch nur 1997 einmal im Multiplayer-Modus, sonst nie). Dennoch muss ich sagen: das, was ich bisher von der Beta gespielt hab, war eindeutig zu einfach! Ich hab zwischendurch echt mal ausgetestet, ob ich nicht aus Versehen so'ne Art God Mode drin hab, weil meine Health nie runterzugehen schien! Hab dann aber gemerkt, dass ich tatsächlich angegriffen werden kann.^^ Erst ab der zweiten Ebene der Kathedrale wurd's dann ansatzweise interessant, als drei so Riesenviecher gleichzeitig kamen.

Aber ich geh auch mal davon aus, dass das fertige Spiel ne Ecke härter wird. Vermutlich ist das jetzt zu Beta-Zwecken am besten für Blizzard, das Spiel so zugänglich wie möglich zu machen – die "Beta-Tester" sollen ja nicht gleich verschreckt werden. Wink Und im fertigen Spiel lässt sich der Schwierigkeitsgrad ja dann sicherlich auch hochschrauben.

Insgesamt aber ein tolles Spiel! Macht direkt wieder süchtig! Smile
Zitieren
#36
0
Na klar wird das schwerer ^^.
Im Inferno wirste kaum nen Schritt tun können ohne Resitenzen und auch so :-D.
Zitieren
#37
0
Das wird später vielschwerer du must auch bedenken es gibt 4 schwierigkeitsgrade und inferno soll abartig sein da sollen ab akt 4 die mobs nen ganzenhappen größer sein wie du und sind keine singleplayermehr sondern sind auf gruppen ausgelegt^^

Also diablo3 kriegt aufjedenfall ein sternchen Big Grin ich freu mich doppelt weil ich es gratis ja krieg^^
Zitieren
#38
0
ayanamiie schrieb:ich freu mich doppelt weil ich es gratis ja krieg^^


Du, du, du ..... WOW Spieler.

ähm ich auch *duck*

Aber wenns wirklich gut ist besorg ich mir noch ne CE ^^
Bzw ich hab eine im MediaMarkt vorbestellt und wenns die ersten Tage hält was es verspricht kauf ich mir die CE und wenn nicht bleib ich bei meiner Jahrespass Versuion ^^.
Zitieren
#39
0
naja du darfst nich vergessen was sich ändert.

Wenn du ein jahrespass hast dir dann ne coll editionkaufst kannste blizz das melden die machen deine digitale version dann zur col version und dein wow bekommt 4-6monate spielzeit was im günstigstenfalle immerhin auch 40-60 euro sind

ich weis ja nich was die ce kostet aber gehen wirmal von 60-100euro aus dann is die spielzeitgutschrift immernoch das bessere angebot find ich.


kriegst die feinen collectors sachen
gametime

ich meine sogarmal gelesenzuhaben das blizz überlegt obman die digitale version nich verschenken kann dann aber wer weis^^
Zitieren
#40
0
Das mit den 4 Monaten weiss ich ja aber das dumme ist das ich es zutiefst bereue den Jahrespass abgeschlossen zu haben.

WoW ist derzeit eine bodenlose Frechheit.
Das sie es sich wieder trauen so ewigkeiten keinen neuen Content zu liefern und dabei den letzten Contennt so dermassen Mies zu machen. Ich bitte dich, erst labern sie was vom epischsten Endkampf udn der geilsten Instance und liefern tun sie Drachenseele ... ALTER nur PDK war schlechter. Da ist nix episch nur alles langweilig Gehaltslos und hässlich.

Wenn ich nun die CE hole noch 4 Monate mehr laufzeit ... Toll ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.213 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.761 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.871 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.467 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  ~~ Playstation Vita Thread ~~ Gadler 17 7.578 29.10.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste