Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Diablo III Talk Thread
#41
0
Du siehst das falsch der kampf war episch episch langweilig^^ blizz sagte ja nie er wird episch toll ;D.


Naja dukannst auch einfach aufhörne zubezahlen dann wird der acc gesperrt
oder wenn du wenige chars hast auf nen anderen acc transen und dann nimmer blechen schwups is der pass weg^^

Und deine 4monate spielzeit werden deinemjahrespass angerechnet


es wird immer erst vorhandene spielzeit benutzt ich bezweifel das dun jahr im vorraus gezahlt hast^^

Solltest dir demnächst gamecards kaufen die kosten nur 19-20 euro für 2monate billiger wie bei blizz Smile



Ich würd eher sagen pdk war toll im vergleichzudrachenseele war da 3 mal drinne und es reißt mich einfach nich die kämpfe sind zwar schick aber taktisch öde

die 1ten videos von den mop innis enttäuschen auch total easy wieder
Zitieren
#42
0
ChuckBROOZeG schrieb:Das mit den 4 Monaten weiss ich ja aber das dumme ist das ich es zutiefst bereue den Jahrespass abgeschlossen zu haben.

WoW ist derzeit eine bodenlose Frechheit.
Das sie es sich wieder trauen so ewigkeiten keinen neuen Content zu liefern und dabei den letzten Contennt so dermassen Mies zu machen. Ich bitte dich, erst labern sie was vom epischsten Endkampf udn der geilsten Instance und liefern tun sie Drachenseele ... ALTER nur PDK war schlechter. Da ist nix episch nur alles langweilig Gehaltslos und hässlich.

Wenn ich nun die CE hole noch 4 Monate mehr laufzeit ... Toll ...

Ich halte es für Unsinn den Jahrespass abzuschließen wenn man vorhat D3 zu spielen. Effektiv wird das so teurer, da man dann sowieso kein WOW mehr spielt bzw zu wenig das es sich rechnen würde.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#43
0
ayanamiie schrieb:Siehtman aber starcraft2

Offline modus nich spielbar wennman nich on ist bzw gibt es keine erfolge
Das is ein Gerücht was sich hartnäckig hält. Der Offlinemodus ist 100% spielbar ohne Einschränkungen. Das einzige ist das man keine Erfolge freischalten kann. Aber da die sowieso nur Avatare fürs Battle.net freischalten macht das auch Sinn.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#44
0
thorium ich kann nur vondem ausgehenw as ich erlebt hab und ich konnte zum release sc 2 nich offline spielen es wollte einfach nich laufen.

Und online wo ich dann noch kein webstick hatte kurz zum nachbarn rüber kurz on schwups war die lizenz 30tage akltiv und manchmal nur 1 tag Sad
Zitieren
#45
0
ayanamiie schrieb:thorium ich kann nur vondem ausgehenw as ich erlebt hab und ich konnte zum release sc 2 nich offline spielen es wollte einfach nich laufen.
Bei mir lief es.
Tatsächlich gab es aber einen Bug, der es bei manchen verhindert hat. Wurde im ersten oder zweiten Patch beseitigt, siehe Patchlog.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#46
0
Ok, dritter Patch.
Zitat:StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.3

Behobene Fehler

Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler davon abhielt, vom Login-Bildschirm aus auf den Offline-Modus zuzugreifen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#47
0
Das erklärt es dann auch beimir hab ich nie gepatcht bzw wennman dann eh onlinemuss zum reaktivieren fällt es einem nichmehr auf
Zitieren
#48
0
Macht es mehr Fun als Diablo 2?
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#49
0
Blau schrieb:Macht es mehr Fun als Diablo 2?

Für eine gute Aussage dazu war noch nicht genug zu sehen in der Beta.
Aber aufgrund der leicht anderen Ausrichtung des Endgames kann man schonmal sagen die Motivationskurve dürfte eine andere sein ^^.
Zitieren
#50
0
ChuckBROOZeG schrieb:Für eine gute Aussage dazu war noch nicht genug zu sehen in der Beta.
Aber aufgrund der leicht anderen Ausrichtung des Endgames kann man schonmal sagen die Motivationskurve dürfte eine andere sein ^^.
Ich bin trotzdem schonmal gespannt, am Montag oder ist das Release.

Bin da auf einen interessanten Titel gestoßen "Path of Exile".
Es ist noch in der Closed Beta und hat viel mit Diablo 2 gemein:https://www.pathofexile.com/

Dieses Wochenende ist da ein offener "Stresstest", wo es jeder mal anspielen kann.
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#51
0
Blau schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Für eine gute Aussage dazu war noch nicht genug zu sehen in der Beta.
Aber aufgrund der leicht anderen Ausrichtung des Endgames kann man schonmal sagen die Motivationskurve dürfte eine andere sein ^^.
Ich bin trotzdem schonmal gespannt, am Montag oder ist das Release.

Bin da auf einen interessanten Titel gestoßen "Path of Exile".
Es ist noch in der Closed Beta und hat viel mit Diablo 2 gemein:https://www.pathofexile.com/

Dieses Wochenende ist da ein offener "Stresstest", wo es jeder mal anspielen kann.

Montag Nacht ist Release.

Ja Path of Exile sieht fast wie nen 1:1 Diablo2 Clone aus :-D. Durchaus interessant aber mit meiner 2Mbit Leitung hab ich die Lust auf Open Beta Wochenenden verloren. meisst kann man den Client erst an dem Wochenende laden udn dann sind das nie unter 10Gig. Zu gut deutsch 10-12 Stunden dauersaugen wo nix anderes geht bis zum ersten einloggen ... ungünstig :-D.
Zitieren
#52
0
ChuckBROOZeG schrieb:Montag Nacht ist Release.

Ja Path of Exile sieht fast wie nen 1:1 Diablo2 Clone aus :-D. Durchaus interessant aber mit meiner 2Mbit Leitung hab ich die Lust auf Open Beta Wochenenden verloren. meisst kann man den Client erst an dem Wochenende laden udn dann sind das nie unter 10Gig. Zu gut deutsch 10-12 Stunden dauersaugen wo nix anderes geht bis zum ersten einloggen ... ungünstig :-D.
Es geht eigentlich, sind 3.8 GB und man kann den Client jetzt schon runterladen.
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#53
0
kannst ja youtube videos angucken diablo3 hat aufjedenfun gemacht.wies später aussiehtka die emo geht ca 1std 30 dann haste akt 1 durch



http://uploaded.to/file/hlhxinai Diablo3 download exe Deutsch hab ich mal hochgeladen falls ihr es im vorraus ladenwollt und es am 14ten dann installierenwollt
Zitieren
#54
0
Jo die Beta an sich war schon lustig. Aber es bleiben halt viele Fragen offen :-D.
Zitieren
#55
0
Thx an ayanamiie für den Blizz Downloader. Ein Schritt weiter zum hoffentlich nicht überlasteten Releaseday. Obwohl, D3 hat alle Verkaufszahlen gebrochen (Vorbestellungen), wieder einmal Fröhlich Mal abwarten. Wie bei Wow oder alle anderen Blizz Games. Don´t play on Patchday oder in diesen Fall don´t play on releaseday
Zitieren
#56
0
wenn jemand den englischen loader oder so will muss ers sagen dann lad ich die auch noch hoch.


Is halt der vorteil da ich jahrespass besitzerbin in wow deswegen hab ich ja schon ne diablo3 fullversion und halt die download zugänge ^^
Zitieren
#57
0
Du kannst den download Link auch einfach hier posten anstatt hochzuladen ^^ das ist nicht personalifiziert :-D.
Hab mir auch schon den englischen Client gezogen.
Wobei es auch noch im Raum steht das es Wie WoW Multilingual wird. Bei Starcraft steht es auch auf der Agenda.

MrEdit sagt:

http://eu.media.battle.net.edgesuite.net...loader.exe

http://eu.media.battle.net.edgesuite.net...loader.exe

sind die offiziellen Pre Downloader für deutsch und englisch (England nicht zu verwechseln mit englisch USA :-D).

Installieren lässt sich das ganze aber erst am 14. um 17Uhr
Zitieren
#58
0
mimimimi^^ nich dran gedacht das es jan link is den ich posten kann xD
Zitieren
#59
0
ja deins war auch n link nur hast du den umständlichen weg gewählt :-P

haha! ^^
Zitieren
#60
0
Achtung es gab ein schweren fehler beiden downloadversionene von diablo3 die funktionieren nich ihr müst das neuladen.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/N...ig-883307/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.213 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.761 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.871 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.467 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  ~~ Playstation Vita Thread ~~ Gadler 17 7.578 29.10.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste