Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Diablo III Talk Thread
#61
0
ayanamiie schrieb:Achtung es gab ein schweren fehler beiden downloadversionene von diablo3 die funktionieren nich ihr müst das neuladen.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/N...ig-883307/

Ganz richtig ist das nicht, was du da schreibst. Es kann auch einfach ein 50MB großer Patch nachgeladen werden. Wichtig, dass man das zuvor geladene Zeug nicht in einen anderen Ordner verschoben hat. Hat man es verschoben muss man es komplett neu laden.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#62
0
Das verschieben ist doch egal.
Wenn du den Downloader startest fragt er dich eh nach dem Speicherort.

Angenommen für einen enGB download:
Wenn du jetz das ganze unter D:\\Diablo-III-8370-enGB-Installer\\ liegen hast dann gibst du beim neien Downloader D:\\ an. Da der Installer immer im Unterordner Diablo-III-8370-enGB-Installer abspeichern will findet er dann deine alten Daten überprüft sie und aktualisiert die fehlerhaften Dateien.
Zitieren
#63
0
ChuckBROOZeG schrieb:Das verschieben ist doch egal.
Wenn du den Downloader startest fragt er dich eh nach dem Speicherort.

Angenommen für einen enGB download:
Wenn du jetz das ganze unter D:\\Diablo-III-8370-enGB-Installer\\ liegen hast dann gibst du beim neien Downloader D:\\ an. Da der Installer immer im Unterordner Diablo-III-8370-enGB-Installer abspeichern will findet er dann deine alten Daten überprüft sie und aktualisiert die fehlerhaften Dateien.

Fakt ist aber, dass die Dateien nicht komplett neu geladen werden müssen. Alles andere ist vollkommen unwichtig.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#64
0
Fexel schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Das verschieben ist doch egal.
Wenn du den Downloader startest fragt er dich eh nach dem Speicherort.

Angenommen für einen enGB download:
Wenn du jetz das ganze unter D:\\Diablo-III-8370-enGB-Installer\\ liegen hast dann gibst du beim neien Downloader D:\\ an. Da der Installer immer im Unterordner Diablo-III-8370-enGB-Installer abspeichern will findet er dann deine alten Daten überprüft sie und aktualisiert die fehlerhaften Dateien.

Fakt ist aber, dass die Dateien nicht komplett neu geladen werden müssen. Alles andere ist vollkommen unwichtig.

Das ist ja durchaus richtig nur so wie du es zuerst geschrieben hast klang das halt so das man unter umständen alles wieder laden muss und dem ist nicht so.

Einfach den richtigen Ordnernamen geben uund im downloader richtig auswähelen udn schon aktualisiert er es.
Zitieren
#65
0
was dnekste wird wohl sicherer sein nix hotfix odern richtiger fix wo der client gleich ok ist flickschusterrei is immer schlecghter.

Vorallem sind die server am start eh stark belastet das nen patchen schwer werden wird Wink
Zitieren
#66
0
Also aktualisiert wurden die Installer Tome 1.MPQE und Installer Tome 2.MPQE.
Daher werden das Spieldateien gewesen sein, einer falschen Version vermutlich, die nicht mit dem Rest zusammenarbeiten.
Rein kaputter installer denke ich eher nicht.

Der Day 0 patch soll so ca 100 MB haben und ich vermute der geht auch 17 Uhr online so das bis 00:01 zumindest alle erstmal auf aktuellem Stand sind.

Eiunloggen wiederum wird nen anderes Problem. Nicht umsonst haben sie die Timeout Zeit auf 40 Sekunden hochgestellt.
Zitieren
#67
0
was mich jetzt shconwieder tierisch abnerft sind die übertriebenen maßnahmen fürs echtgeld ah auf eigene kosten darfste nun sogar regelmäßig sms verschicken wenn du da mit handelst.
Zitieren
#68
0
hab mich noch nicht intensiv mit Echtgeld AH beschäftigt.
Da ich auch kein PayPal Konto habe und mir die potentiellen Gewinne auf dem battlenet Guthaben langen würden. Aber von SMS hör ich jetz das erstemal. Ist mir neu. Wie soll es dazu kommen?
Zitieren
#69
0
Ich werde nur solange SC spielen bis ich HC Modus freigeschaltet habe. Dann sieht mich der SC Modus nie wieder in D3 Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#70
0
Ich weiss es noch nicht. Hab aber d2 nie HC gespielt.
Hab halt ne miese I-Net Leitung.
Zitieren
#71
0
ChuckBROOZeG schrieb:Ich weiss es noch nicht. Hab aber d2 nie HC gespielt.
Hab halt ne miese I-Net Leitung.

Egal was du tust, ich wünsche dir schon jetzt viel Spass mit D3. Ich werde ihn haben Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#72
0
Fexel schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Ich weiss es noch nicht. Hab aber d2 nie HC gespielt.
Hab halt ne miese I-Net Leitung.

Egal was du tust, ich wünsche dir schon jetzt viel Spass mit D3. Ich werde ihn haben Smile

Du stehst grad vorm Boss - Server Lag oder Client Crash mit logout Sperre - Tot. Irgendeine ungewollte Ablenkung im falschen Moment reicht auch schon aus, drum spiel ich lieber auf Normal.
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#73
0
Blau schrieb:
Fexel schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Ich weiss es noch nicht. Hab aber d2 nie HC gespielt.
Hab halt ne miese I-Net Leitung.

Egal was du tust, ich wünsche dir schon jetzt viel Spass mit D3. Ich werde ihn haben Smile

Du stehst grad vorm Boss - Server Lag oder Client Crash mit logout Sperre - Tot. Irgendeine ungewollte Ablenkung im falschen Moment reicht auch schon aus, drum spiel ich lieber auf Normal.

na ich werde diesmal garantiert ein zwei Chars im HC testen aber sicher werd ich mich nicht druaf konzentrieren. Das sind für mich nur Twinks :-D. Wennman die verliert tuts nicht so weh. :-)
Zitieren
#74
0
Wenn du irgendwie mit deinem paypal acc interagierts kriegst ne sms bzw must ne sms senden wodun code draufkriegst damit du wiederrum bestätigst das du du bist.

Und nichnur das du kriegst auch einfachso mal ne aufforderung von blizz nen code einzugeben sonnst es gleich schicht damit.

ansich ja ok aber das beiden kosten nochmal kosten auf die user abgewälzt wird is echt unverschämt.



blizzard kassiert beijedme verkauf 1 euro
plus 15% auf auszahlungen bei paypal plus die sms




Die Aktivierung des „Mobile Benachrichtigungen“-Dienstes ist Voraussetzung für die Verwendung von PayPal, zum Kauf oder Verkauf im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo III.

Mobile Benachrichtigungen

Mit den Mobilen Benachrichtigungen des Battle.nets erhaltet ihr von Zeit zu Zeit eine Textnachricht mit einem Code auf euer Handy, den ihr zur Verifizierung eurer Identität eingeben müsst. Die Aktivierung des „Mobile Benachrichtigungen“-Dienstes ist Voraussetzung für die Verwendung von PayPal zum Kauf oder Verkauf im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo III.

Sicherheit
Mobile Benachrichtigungen hinzufügen





Nutzen Sie SMS-Codes, um diese Änderungen zu bestätigen, wenn Sie sich nicht einloggen können:*

Battle.net-Account entsperren
Verlorenen Authenicator entfernen
Accountnamen wiederherstellen
Passwortänderung bestätigen

Es gibt zusätzliche SMS-Benachrichtigungen, die Ihnen dabei helfen ihren Account abzusichern:

Erhalten Sie eine Textmitteilung, wenn Ihr Account nach einem verdächtigen Loginversuch gesperrt wurde.
Sie wissen sofort Bescheid, sobald Ihr Passwort geändert wurde.
Werden Sie benachrichtigt, wenn Sicherheitsmerkmale in Ihrem Account geändert wurden.



Wenn Sie Diablo III spielen ...
Gegebenenfalls werden wir Ihnen Verifizierungscodes zusenden, wenn wir verdächtige Aktivitäten auf Ihrem Account entdecken oder zur Bestätigung von Transaktionen im Echtgeld-Auktionshaus.
Zitieren
#75
0
Unschön zum Glück hab ich nicht vor zuviel damit zu machen udn schon gar nicht Paypal Auszahlungen zu machen.
Zitieren
#76
0
ChuckBROOZeG schrieb:Unschön zum Glück hab ich nicht vor zuviel damit zu machen udn schon gar nicht Paypal Auszahlungen zu machen.

Die kurze Zeit, die ich in SC bin könnte ich das RMAH nutzen. In HC gibt es zum Glück kein RMAH sondern nur das goldbezogene AH. Ich freue mich so, wenn ich den ersten HC Char erstelle und der gleiche Thrill wie bei D2 weitergeht Smile Höchster Char ungestorben in D2 HC war bei mir Level 95. Diese Stufe hatte zuletzt eine JAVA. Die hat alles zerrissen ohne Sorgen Smile

Hach Herrlich! Am Dienstag ist es endlich soweit Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#77
0
was heist zum glück gibts dakeins es is eh ne sache der leute jedermuss selber wissen ob er geld ausgibt das schmälert deinen spielspaß ja nich
Zitieren
#78
0
ayanamiie schrieb:was heist zum glück gibts dakeins es is eh ne sache der leute jedermuss selber wissen ob er geld ausgibt das schmälert deinen spielspaß ja nich

Es ist angenehmer, dass es in HC Modus kein RMAH gibt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#79
0
Na ja es wäre anzunemen das im HC wahrscheinlich die ITEmS noch teurer wären aber ansonsten wenn du nicht druaf zurückgreifst beeinflusst es dich ja nicht.
Zitieren
#80
0
also ihr solltet euro d3 version installieren meine 1te funktionierte nich wo die dateien fehlten es gab keinen fix dafür es konnte nichmal installiert werden ich war nich der einzigste habs neu geladen nun gehts daher testet es^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.162 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.752 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.850 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.466 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  ~~ Playstation Vita Thread ~~ Gadler 17 7.576 29.10.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste