Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schlaflosigkeits-Thread
#21
0
Am Wochenende Nachtschicht gehabt, dann in der Nacht von Sonntag auf Montag erst um nach 5 Uhr eingeschlafen, weil ich noch im Nachtrhythmus war.
Montag morgen für's Studium um 8 Uhr aufgestanden (also weniger als 3 Stunden Schlaf).
Gegen 12, nachdem ich wieder zuhause ankam, hab ich mich für ca. 1 1/2 Stündchen hingelegt, aber gegen Abend bin ich wieder total müde geworden.
Da bin ich um 9 Uhr abends schlafen gegangen und um halb 1 in der Nacht (also vorhin) schon wieder wach geworden und konnte nicht weiterschlafen.

Jetzt sitz ich hier und mir ist langweilig. Cry Mal schauen ob ich im Laufe der nächsten Stunden müde werde oder bis heute Abend durchmachen muss. Ich hasse sowas.
Zitieren
#22
0
du armer bub.

hab mir an meinem geburtstag nen kasten bier gegönnt, bin durch den konsum desselbigen irgendwann nachmittags eingepennt und kurz vor mitternacht frisch und munter aufgewacht.

schrecklich sowas. ich guck grad siebenstein und les zwischendrin immer mal ne passage des neuen testaments der "volxbibel" per android-app.

jaja, hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal die bibel les (sämtliche andere übersetzungen sind sprachlich völlig langweilig und stupide), aber das werk is echt unterhaltsam geschrieben.

wusstet ihr das "schwören" laut bibel verpöhnt ist? sehr unterhaltsam das. Big Grin

siebenstein is einfach zu geil:

koffer: wir sind auf dem mond, hier gibts keinen sauerstoff!

rudi: wozu brauchen wir denn saueren stoff?

Big Grin Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Hier sitze ich mir Bronchitis und kann nicht schlafen,weil ich mich dann immer Wachhuste.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#24
0
Gute Besserung.
Gott wie ich es hasse so früh wach zu sein.
Zitieren
#25
0
Ich müsste, kann aber nicht Früh ins Bett gehen. Ich hasse es, in meiner Freizeit auch nur eine Minute zu verlieren.. irgendwie frustet es mich alles Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
Ist ja doch mal was los hier mitten in der Nacht bzw. so früh am Morgen. Big Grin

So, Leute. Ich weiß nicht, was ihr noch so macht, aber ich hau mich in die Kiste. Muss morgen wieder von 13:30 bis 18:00 Englischunterricht geben. Also effektiv noch knappe 8 Stunden zu schlafen – müsste reichen. (Wobei ich auch locker 12/13 Stunden schlafen kann, wenn das von der Tagesplanung her passt. Wink )

Nacht! Smile
Zitieren
#27
0
Ihr habt anscheinend Glück mit euren Nachbarn. Bei mir ist momentan eine junge Familie in der Wohnung über meiner ... mit zwei kleinen Kindern = furchtbarer Lärm.
Tagsüber stört es mich nicht, aber die rannten auch schon mal mitten in der Nacht herum und spielten laut RolleyesTeufel. Zum Glück war es bisher "nur" zweimal Rolleyes. Ich stand natürlich auch gleich bei denen auf der Matte Cool. Hoffentlich bekommen die Eltern das mal richtig in den Griff, damit ich nicht noch unnötigen Stress verursachen muss Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Ein Kinderhasser am Spieleboard.
Schäm dich Heinrich.
Zitieren
#29
0
Dornfeld schrieb:Ein Kinderhasser am Spieleboard.
Schäm dich Heinrich.

Glaube kaum, dass er Kinderhasser ist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#30
0
Selbst wenn Heinrich beleidigend werden würde... er könnte es schaffen, das in einer derart sympatischen Art herüberzubringen, dass die Eltern und Kinder danach nur sagen: "Mein Gott, ist das ein feiner Kerl!" Big Grin Wink
Zitieren
#31
0
Ich stell mir Heinrich beim Meckern so vor wie im Board:
er steht bei den Nachbarn vor der Tür, meckert, aber sieht am Ende jeden Satzes so aus: "Big GrinBig Grin", am besten mit einer Pappe vor dem Gesicht wo "Spoiler" draufsteht, die wird dann immer kurz weggezogen.
Zitieren
#32
0
Hahaha


Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
0
Andi schrieb:Selbst wenn Heinrich beleidigend werden würde... er könnte es schaffen, das in einer derart sympatischen Art herüberbringen, dass die Eltern und Kinder danach nur sagen: "Mein Gott, ist das ein feiner Kerl!" Big Grin Wink
Hahahahaha!! Big Grin Big Grin Ja genau!! Big Grin
Zitieren
#34
0
Heinrich Reich schrieb:Hoffentlich bekommen die Eltern das mal richtig in den Griff, damit ich nicht noch unnötigen Stress verursachen muss Wink.

Sorry, aber daran merkt man, dass du nicht nur keine Kinder hast, sondern auch keine Ahnung von Kindern. Sowas bekommt man als Eltern nicht einfach in den Griff. Es gibt Phasen bei Kindern, da kannste machen was die willst - die machen was sie wollen. Gerade Kleinkinder zwischen 3-5 sind da SEHR schwierig. Da musste wohl warten, bis sie in die Schule kommen. Dann wirds ruhiger!

Und überhaupt: sei doch froh, dass Leute heute überhaupt noch Kinder bekommen!
Zitieren
#35
0
Bei den vielen Asis da draußen, die man so rumlaufen sieht, bin ich eigentlich nicht so froh dass die Kinder machen wie die Fliegen. Es werden heute ja wohl Kinder bis zum geht nicht mehr gezeugt.
Zitieren
#36
0
Zitieren
#37
0
Danke Andi. Muss echt nicht sein, dass John das wieder in DIE Richtung drückt... Angry
Zitieren
#38
0
Na aber ist doch so. Wenn man schon stressige Kinder hat, dann braucht man nicht noch Nachbarn die mitstressen. Das macht die ganze Angelegenheit nämlich nicht besser und auf die Kids wird immenser Druck aufgebaut. Meine güte, dann machen halt Kinder mal nachts laut. Dafür sind es doch Kinder! Genauso wie meine Katzen nachts mal rummauzen. Denn dafür sind es Katzen. Da kann man als Halter auch wenig machen.

Ich verstehe immer nicht, wieso gewisse Nachbarn, und das ist jetzt allgemein gesprochen, immer gleich austicken. Das ist hier in Chemnitz ganz besonders übel. Hier mussten auch schon ganze Clubs zu machen, weil die Leute partout in ner Stadt wohnen wollen, aber keinen Lärm vertragen und somit die Clubs verklagen...
Zitieren
#39
0
JohnSheridan schrieb:Na aber ist doch so. Wenn man schon stressige Kinder hat, dann braucht man nicht noch Nachbarn die mitstressen. Das macht die ganze Angelegenheit nämlich nicht besser und auf die Kids wird immenser Druck aufgebaut. Meine güte, dann machen halt Kinder mal nachts laut. Dafür sind es doch Kinder! Genauso wie meine Katzen nachts mal rummauzen. Denn dafür sind es Katzen. Da kann man als Halter auch wenig machen.

Ich verstehe immer nicht, wieso gewisse Nachbarn, und das ist jetzt allgemein gesprochen, immer gleich austicken. Das ist hier in Chemnitz ganz besonders übel. Hier mussten auch schon ganze Clubs zu machen, weil die Leute partout in ner Stadt wohnen wollen, aber keinen Lärm vertragen und somit die Clubs verklagen...

Und jetzt zu etwas vollkommen anderem!

SS SA Wehrmacht

SS, SS Es eskaliert. SA, SA Es artet aus. Wehrmacht, Wehrmacht wehr macht mit.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#40
0
Andi schrieb:Selbst wenn Heinrich beleidigend werden würde... er könnte es schaffen, das in einer derart sympatischen Art herüberbringen, dass die Eltern und Kinder danach nur sagen: "Mein Gott, ist das ein feiner Kerl!" Big Grin Wink
Hmm ... da traust du mir ja die ganz große Rhetorik-Kunst zu Big Grin.
Aber du hast vielleicht sogar recht (Geschockt): Beim ersten Mal habe ich ganz scheinheilig nachgefragt, ob denn alles in Ordnung sei. Ich habe nämlich nur die Kinder gehört, aber nicht die Eltern. Da kann ja schließlich auch was passiert sein (oder die Eltern haben sie verwahrlost in der Wohnung gelassen). Und diese unterschwellige Kritik wurde nicht nur verstanden, man hat sich sogar bei mir für die Aufmerksamkeit bedankt Big Grin.


@John:
Du solltest dir nicht anmaßen, ein Urteil bilden zu können. Du kennst weder mich, noch die Eltern, noch die Kinder, noch die Situation (weil: so viel habe ich nicht erzählt). Und auf dein verallgemeinerntes Geblubber gehe ich sowieso nicht ein. Also spar dir die Mühe - mich trollst du nicht Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 248 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.037 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 237.031 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.466 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.294 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste