Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das Ende der Nintendo-Ära?
#21
0
Traxx Amiga EP schrieb:
andi1990 schrieb:Offtopic

Ohhh ja, das kannst du laut sagen! Rolleyes Freu mich schon, wenn ich die Wii-Spiele auf den PC emuliere, und alles schön gemütlich auf die Knöpfe legen kann (wobei das wohl nicht bei jedem Spiel gehen wird).

Wii Games,? Doch kannste Wink mach ich auch mit Dophin. hab ein Sensor, Sticks und die Kanone (für Dead Space z.b) wo man den Stick auch reinpackt sowie das Lenkrad (Mario Kart z.b). Funktioniert 1A und die Auflösung in 1920x1080 auf dem Samsung 40"...schön. Die Black Edition steht hier nur im Schrank rum und war mal im Iran an. Da hatte ich mit ein paar mädels gespielt Big Grin

Edit: Das mit den Stick und Mädels nicht falsch verstehen ..lol
Perfekt? Ohne Murren und Knurren? Also letztes Jahr hab ich Super Mario Galaxy 1&2 ausprobiert und mir ist er leider immer wieder abgestürzt. Vielleicht habe ich aber einfach nur die falschen Spiele erwischt. Baby Oder aber der Emulator war von deinenm Besuch so angetan, dass er eine Ausnahme gemacht hat! Zunge raus
Zitieren
#22
0
Seit dem letzten jahr sind wieder unmengen an builds und weiter entwicklungen gekommen. Vorallem was die perfoamnce angeht und die Optimierung. Einige Emu Devs nutzen dafür extra auch den Intel Compiler statt Microsoft Visual Compiler. Geschockt

Dolphin Builds (Steveo's)
Dolphin Downloads
Dolphin EmuCR

Das ist jetzt aber voll offtopic oder... so denn sorry Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 203 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 250 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.103 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 237.365 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.300 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste