Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alte Benutzernamen
#1
0
Der Benutzertitel Thread hat mich inspiriert:

Hattet ihr hier im Board mal einen anderen Benutzernamen und wenn ja welchen?

Ich selber war in den jungen Jahren des Boards unter GranatenArnold vertreten. Diesen etwas armen Namen habe ich mir damals im HL Multiplayer verdient, da ich mich mit Gewehrgranaten ganz gut wehren könnte. Danach habe ich den Namen immer für schnelle Anmeldungen in Boards verwendet...hier bin ich dann aber tatsächlich hängen geblieben Wink und habe ihn dann nach Jahren irgendwann geändert Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Nope, always Dornfeld.
Zitieren
#3
0
Ich hatte auch nie einen anderen.
Besonders viele dürfte es jedenfalls nicht geben. Das waren:

Doremi -> Schaf -> Doremi

Tha_MariuZ (hoffe das stimmt Big Grin) -> legen

Jan de kluv -> 10-4-11

acp1337 -> acp
Zitieren
#4
0
An die Doremi/Schaf-Sache erinnere ich mich auch noch. Die anderen kenne ich aber nur aus den Geschichten der Board-Ältesten Big Grin.

Ich selbst hatte nie einen anderen Benutzernamen. Mittlerweile wäre ein Wechsel wohl auch sehr verwirrend WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
andi1990 schrieb:Jan de kluv -> 10-4-11

Was ist eigentlich aus ihm geworden? Hab ebene gesehen, dass er seid 3 Jahren nicht mehr hier war...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Ich hatte anfangs auch einen anderen Nick. Bin gespannt, wer sich noch dran erinnert Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:Ich hatte anfangs auch einen anderen Nick. Bin gespannt, wer sich noch dran erinnert Smile
Solange bin ich zwar noch nicht da, aber wenn ich raten müßte, würde ich auf ... MatriXer tippen WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Manny Calavera schrieb:
andi1990 schrieb:Jan de kluv -> 10-4-11
Was ist eigentlich aus ihm geworden? Hab ebene gesehen, dass er seid 3 Jahren nicht mehr hier war...
Kein Verlust. Is' wie Tripper.... den wünscht man sich auch nicht zurück.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Heinrich Reich schrieb:An die Doremi/Schaf-Sache erinnere ich mich auch noch.
WAS FÜR EINE "SACHE"?! Teufel

Ich muss doch sehr bitten: ein Schaf ist mindestens eine 'Personalangelegenheit', wenn nicht sogar
eine Mahlzeit Big Grin
!!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:Ich hatte anfangs auch einen anderen Nick. Bin gespannt, wer sich noch dran erinnert Smile
Solange bin ich zwar noch nicht da, aber wenn ich raten müßte, würde ich auf ... MatriXer tippen WinkZunge rausBig Grin.

Tatsächlich! Du hast Recht! Ich hatte einen ganz anderen im Kopf... komisch..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Gadler schrieb:
Manny Calavera schrieb:
andi1990 schrieb:Jan de kluv -> 10-4-11
Was ist eigentlich aus ihm geworden? Hab ebene gesehen, dass er seid 3 Jahren nicht mehr hier war...
Kein Verlust. Is' wie Tripper.... den wünscht man sich auch nicht zurück.
Komischerweise war er nicht immer so wie zuletzt. Keine Ahnung was dann plötzlich in ihn gefahren ist. Rolleyes
Zitieren
#12
0
Was sollte das eigentlich mit seinem namen 10.04.2011. die Wahrheit? Sollte das ein Datum sein oder was?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#13
0
andi1990 schrieb:
Gadler schrieb:
Manny Calavera schrieb:
andi1990 schrieb:Jan de kluv -> 10-4-11
Was ist eigentlich aus ihm geworden? Hab ebene gesehen, dass er seid 3 Jahren nicht mehr hier war...
Kein Verlust. Is' wie Tripper.... den wünscht man sich auch nicht zurück.
Komischerweise war er nicht immer so wie zuletzt. Keine Ahnung was dann plötzlich in ihn gefahren ist. Rolleyes
Der hat sich tierisch angepisst, als Ben den "Babe-Thread" gestartet hat, weil er sowas nicht sehen wollte.

Manny Calavera schrieb:Was sollte das eigentlich mit seinem namen 10.04.2011. die Wahrheit? Sollte das ein Datum sein oder was?
Das hat auch was damit zu tun. Er meinte, dass er allein "die Wahrheit" kennt, dass das Board nun (aufgrund des "Babe-Threads") scheisse sei. Er hat auch einen Thread erstellt, der hieß: "CGBoard ist..." und in dem Eröffnungspost des Threads war nur ein Bild mit einem Haufen Scheisse drauf zu sehen.

Hab damals mit ihm PNs geschrieben, was ihn genau daran stört und ob er nicht einfach drüberwegsehen könnte oder ob wir ihm irgendwie entgegenkommen sollten. Aber daraufhin wurde er nur noch beleidigender und das war's dann.
Zitieren
#14
0
Manny Calavera schrieb:
andi1990 schrieb:Jan de kluv -> 10-4-11

Was ist eigentlich aus ihm geworden? Hab ebene gesehen, dass er seid 3 Jahren nicht mehr hier war...

Gott sei Dank!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Der 10., 4. und 11. Buchstabe im Alphabet sind J.d.K., merke ich gerade in belämmerter Erleuchtung ... Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
Ach, ich erinnere mich an das Theater!

Gut kombiniert Doremi...du detektivisches Schaf Smile... Schafsinnig wie eh und je Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#17
0
Zitat:Der hat sich tierisch angepisst, als Ben den "Babe-Thread" gestartet hat

Naja, das Ding war aber auch sexistisch ohne Ende. Rolleyes
Sowas würde man vielleicht in nem Board erwarten, wo 12-14 jährige unterwegs sind - aber nicht erwachsene Menschen. Wink
Zitieren
#18
0
EVTL könnten die Bordmädels ja nen Faden mit dicken Riemen aufmachen.
Zitieren
#19
0
JohnSheridan schrieb:
Zitat:Der hat sich tierisch angepisst, als Ben den "Babe-Thread" gestartet hat

Naja, das Ding war aber auch sexistisch ohne Ende. Rolleyes
Sowas würde man vielleicht in nem Board erwarten, wo 12-14 jährige unterwegs sind - aber nicht erwachsene Menschen. Wink

Haha, jedem das seine Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#20
0
JohnSheridan schrieb:
Zitat:Der hat sich tierisch angepisst, als Ben den "Babe-Thread" gestartet hat

Naja, das Ding war aber auch sexistisch ohne Ende. Rolleyes
Sowas würde man vielleicht in nem Board erwarten, wo 12-14 jährige unterwegs sind - aber nicht erwachsene Menschen. Wink

Ja, weil jegliche Form von Sexualität absolut kindisch ist Rolleyes

Also bitte lasst uns doch lieber prüder Waffenliebe frönen wie die Amerikaner Rotes Gesicht



Aber bevor ich hier gleich wieder durch John, den Thread zerfleddern lasse, mach ich mich lieber gleich wieder aus dem Staub Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fan-Patches für alte Spiele: mit oder ohne Bugfixing SirJohn 7 3.516 27.09.2018, 14:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Alte Windows Spiele JohnSheridan 7 3.692 09.11.2010, 21:57
Letzter Beitrag: Nemu
  Alte Spiele 2 klemens 10 5.724 01.01.2003, 18:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Alte Spiele klemens 13 7.624 04.12.2002, 20:00
Letzter Beitrag: klemens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste