Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Witzige GIFs :)
#61
0
[Bild: 562.gif]

Big Grin Big Grin
Zitieren
#62
0
Zitieren
#63
0
SonataFanatica schrieb:Ice Bucket Challenge Fails (GIFs)
Ich finde solche Scheiße sooooo nicht lustig! Da könnte für jedes Bild ein Mensch gestorben sein, da sind wirklich üble dabei. Wer sich über sowas mockiert, gehört erwürgt!
Zitieren
#64
0
Du meinst "...und jeder, der so etwas lustig findet, hat einfach keine Ahnung von Humor"?
Also ich für meinen Teil finde Erwürgen nicht sonderlich lustig.
Zitieren
#65
0
SonataFanatica schrieb:Du meinst "...und jeder, der so etwas lustig findet, hat einfach keine Ahnung von Humor"?
Das meine ich auch. Zunge raus
Ich kann einfach nicht darüber lachen, wenn andere sich verletzen etc. (und bei den GIFs sind einige dabei, bei denen es mich nicht wundern würde, wenn jemand gestorben ist). Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die das können - gab ja sogar Sendungen im Fernsehen, die daraus Kapital schlugen.
Wenn ich sehe, wie jemandem eine Radlader-Schaufel auf den Kopf fällt und dann darüber lache, hat das nahezu psychopatische Züge. Das mit dem Erwürgen war schon ein wenig ernst gemeint - und ich weiß, wie man fachmännisch würgt.^^
Zitieren
#66
0
Bei ein paar der Bucket-GIFs dachte ich mir auch: DAS muss weh getan haben. Ich bin da eher entsetzt, wenn ich sowas sehe. Wenn man danach sieht, dass es der Person gut geht - wunderbar! Aber manchmal ist das Video dort zu Ende, wo man es eben nicht sieht!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
Das mit dem Radlader hat mich aber auch übelst schockiert. Hab mir davon auch noch das Video angeschaut um zu sehen, ob anschließend sichtbar ist, wie es für ihn ausgegangen ist, aber weiter ging's nicht. Das ist echt nicht zum Lachen.
Zitieren
#68
0
... die Gifs hier waren trotzdem sehenswerter als die "normalen" Ice Bucket Challenges.
Zitieren
#69
0
SonataFanatica schrieb:Das mit dem Radlader hat mich aber auch übelst schockiert.

Welcher Radlader? Meinst du den Traktor?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#70
0
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:Das mit dem Radlader hat mich aber auch übelst schockiert.
Welcher Radlader? Meinst du den Traktor?
Ja... thEClaw hat das Ding "Radlader-Schaufel" genannt – das hab ich dann einfach übernommen, weil ich keine Ahnung hab, wie man so'n Ding nennt.

purpur schrieb:... die Gifs hier waren trotzdem sehenswerter als die "normalen" Ice Bucket Challenges.
Find ich allerdings auch.

Ich hab vorhin in so'ner Ice-Bucket-Fail-Compilation einen Ausschnitt gesehen, der mich zwar auch besorgt hat, allerdings hab ich mich dennoch vor Lachen kringeln müssen! Ich hab jetzt mal die längste Version davon runtergeladen, ein bißchen was zurechtgeschnitten und recherchiert, was dabei am Ende rumgekommen ist. Ergebnis ist das hier – viel Spaß! :

Zitieren
#71
0
Sind die Leute eigentlich so blöd oder machen die das mit Absicht?? Wie oft muss ich noch erklären: Man filmt niemals, NIEMALS im Hochformat!!!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#72
0
Japp, sag ich auch IMMER WIEDER! Rotes Gesicht Rolleyes

Zitieren
#73
0
Wow. *Das* war lustig. Big Grin
Zitieren
#74
0
soanta ganz ehrlich ka was die son aufstand macht.


Das wasser is nich aus dem gefrierschrank.
Das eis is 10sekunden um wasser keine chance bei der geringen menge eine erhebliche temperatur schwnakiung hervorzurufen.

Das is einfahc nurmal wieder son typisches weiber ding mimimi es is ja so kalt Big Grin Die müssen halt aus allem nen drama machen ^^.


uND die radlader geschichte naja dummheit wer etwas nachgedacht hat dem wär direkt aufgefallen das sowas nich funktioniert.

Lass jemand nen eimer wasser auf deine hand dann auf dich schütten und du spürst berreits was das ergebnis ist.


genauso behindert der kerl mit dem feuerlöschflugzeug der tonnen von wasser hat auf sich werfenlassen der hatte halbwegs noch nen schutzengel.


Glaub in deutschland war es da wurd nen icebuckler auch von ner schaufel zerquescht weil das wasser zuschwer war schwups bucket challenge compelete und er matsche
Zitieren
#75
0
ayanamiie schrieb:Sonata, ganz ehrlich... keine Ahnung, was die so'nen Aufstand macht. Das Wasser ist nichtmal aus dem Gefrierschrank. Das Eis ist 10 Sekunden im Wasser – keine Chance bei der geringen Menge eine erhebliche Temperaturschwankung hervorzurufen. Das ist einfach nur mal wieder so'n typisches Weiber-Ding: "Mimimi, es is ja so kalt!" Big Grin Die müssen halt aus allem 'n Drama machen. ^^

Lass jemand 'nen Eimer Wasser auf deine Hand und dann auf dich schütten und du spürst bereits, was das Ergebnis ist.
Naja, die Idee hinter dem Eiswasser ist ja, dass Leute für eine ganz kurze Zeitspanne am eigenen Leib spüren, wie sich die Bewegungsunfähigkeit anfühlt, die bei dem ALS-Syndrom auftritt – und wenn das Eiswasser kalt genug ist, HAT man diese Starre (und Atemnot) auch für einen Moment. Es geht halt darum, auf Lou Gehrig's Disease aufmerksam zu machen.

Dass sich das verselbstständigt hat und Viele sich dem Zweck schon nicht mehr bewusst sind, war aber auch abzusehen...
Zitieren
#76
0
thEClaw schrieb:
SonataFanatica schrieb:Du meinst "...und jeder, der so etwas lustig findet, hat einfach keine Ahnung von Humor"?
Das meine ich auch. Zunge raus
Ich kann einfach nicht darüber lachen, wenn andere sich verletzen etc. (und bei den GIFs sind einige dabei, bei denen es mich nicht wundern würde, wenn jemand gestorben ist). Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die das können - gab ja sogar Sendungen im Fernsehen, die daraus Kapital schlugen.
Wenn ich sehe, wie jemandem eine Radlader-Schaufel auf den Kopf fällt und dann darüber lache, hat das nahezu psychopatische Züge. Das mit dem Erwürgen war schon ein wenig ernst gemeint - und ich weiß, wie man fachmännisch würgt.^^

UUUUUUhhhhh.
Zitieren
#77
0
[Bild: 1413094685-1652498179.gif]


genial Big Grin
Zitieren
#78
0
thEClaw schrieb:[...] Ich kann einfach nicht darüber lachen, wenn andere sich verletzen etc. (und bei den GIFs sind einige dabei, bei denen es mich nicht wundern würde, wenn jemand gestorben ist). Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die das können - gab ja sogar Sendungen im Fernsehen, die daraus Kapital schlugen.
Wenn ich sehe, wie jemandem eine Radlader-Schaufel auf den Kopf fällt und dann darüber lache, hat das nahezu psychopatische Züge. Das mit dem Erwürgen war schon ein wenig ernst gemeint - und ich weiß, wie man fachmännisch würgt.^^
Bis auf die Sache mit dem Erwürgen stimme ich dir absolut zu Pleased.

Etwas anderes ist natürlich inszenierte Gewalt, wie man sie aus Comics oder Slapstick-Filmen kennt (z.B. Die Simpsons, Dick & Doof, etc.). Aber es ist auch nur in einem begrenzten Maße lustig. Ab einem gewissen Grad der Darstellung (dazu zähle ich auch Wiederholungen) wird es einfach nur noch stumpf und geschmacklos Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#79
0
<3 ich will diese Katze haben <3 Pleased

[Bild: cat_wakes_up.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#80
0
Pandanni schrieb:<3 ich will diese Katze haben <3 Pleased
Er auch!
[Bild: zwischenablage01lxs0r.png]
*würg* Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Paar witzige alte Aufnahmen gefunden! SonataFanatica 4 3.471 27.01.2018, 01:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Xenos witzige Videos xenogear 1 1.749 25.08.2006, 14:05
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste