Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dishonored und Borderlands 2 kostenlos
#1
0
Jetzt nicht dauerhaft, aber dieses Wochenende kann man auf Steam kostenlos "Borderlands 2" und "Dishonored" zocken. Sprich: von jetzt an kann man die Spiele kostenlos runterladen und bis Sonntag um 22:00 Uhr zocken.

Während diesem Zeitraum kostet "Dishonored", wenn man es "für immer" haben will, auf Steam auch nur noch 3,74 € (die GOTY-Version 8,49 €). "Borderlands 2" kostet in diesem Zeitraum 7,49 € (die GOTY-Version 11,24 €).

Direktlinks zu den Steam-Seiten:

Dishonored
Borderlands 2
Zitieren
#2
0
Leider konnte ich es erst vorhin mal antestet, da aufgrund der Internetstörung nur 130kb/s ankommen^^

Ist nicht schlecht bisher. Habe die erste Mission als Geist geschafft Smile

Jedoch nicht alles Gold gefunden^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Guck dir zu Dishonored mal dieses kurze Fazit und mein Review an. Smile
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Guck dir zu Dishonored mal dieses kurze Fazit und mein Review an. Smile
Schönes Review, ist echt ein geniales Spiel. Smile Ich habe gerade Dishonored und die zwei Daud-DLCs durchgespielt und kann mich deinem Review größtenteils echt anschließen. Eine ordentliche Atmosphäre, interessante Charaktere (vor allem der Outsider) und gut ausgeklügelte Missionen. Durch die erlernbaren Fähigkeiten hat man dazu noch unglaublich viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen - herrlich. Nur fand ich es schade, dass der Hauptcharakter (also Corvo) kein einziges Wort gesagt hat. Wie gut man das in die Geschichte hätte einbinden können, sah man dann in den DLCs. Es ist schwer zu erklären, aber immer wenn Daud am Anfang einer Mission gesprochen hat und man dazu die Standbilder (die fand ich übrigens super, das Stilmittel hat perfekt dazu gepasst) sah, hat das eine super Atmosphäre erschaffen und man war sofort in der Mission drin.

Viele behaupten ja, dass das Spiel zu leicht wäre ... das finde ich aber überhaupt nicht. Auf Stufe "Sehr Schwer" hat mich das schon ordentlich gefordert und man wurde quasi dazu gezwungen, nicht anzugreifen, da man nach ein paar Schlägen schon am Boden lag. Ich bin aber ohnehin eher der Schleicher, und probierte dementsprechend alle am Leben zu lassen. Zum Schluss hatte ich dann auch immer einen niedrigen Chaosfaktor und habe wohl das gute Ende erwischt. Dazu ist auch noch der Wiederspielwert enorm, da es eben viele Entscheidungen gibt. Werde also demnächst das ganze noch einmal durchspielen und anders handeln. Fröhlich Hoffentlich kommt da bald ein zweiter Teil. Big Grin
Zitieren
#5
0
Kann mich nur anschliessen, hab das Spiel schon mehrmals durch und bin grad wieder dabei, einfach top. Hätte gern noch mehr input zur "Welt" gehabt, besonders was The Void und die dort herrschenden Mächte (derzeit The Outsider) angeht, aber naja. Weniger ist vielleicht manchmal mehr ^^.

Das beste an dem Spiel sind die Fähigkeiten (insbesondere Blink und Dark Vision, später noch Bend Time), mit denen vor allem die Schleichfreunde super auf ihre Kosten kommen. Habe beim aktuellen Durchgang versucht, mal das High Chaos Ende zu erreichen... aber ehrlich gesagt macht blindes Abmetzeln nicht mal ansatzweise so viel Laune, wie das muntere durch-die-Gegend--blinken und Ninja-style-lahmlegen der Gegner Fröhlich .
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen ReservoirDog 1 2.041 11.01.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Juttar
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.515 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.157 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Suche] Ishar 1 und 3 Big Box deutsch klassiker 0 1.277 26.07.2016, 11:02
Letzter Beitrag: klassiker
  [Biete] auna 900b mikro und K&M popschutz ayanamiie 5 2.768 24.07.2016, 18:18
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste