Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeitumstellung bei allen Uhren?
#21
0
für leute die morgens auch etwas tranig sind hilft es ja auch die uhrvorzustellen man is da noch so schlaftrunken das man die uhrzeit glaubt und automatisch schneller zugange ist xD



Übergenaue zeitsuchtis errinern mich ein wenig an den hasen aus alice im wunderland ich hab keine zeit ich zu spät zuspät ^^
Zitieren
#22
0
[z=SonataFanatica]Ist deine Lieblingsband „ OCDC”? Wink[/z]
Obsessive–Compulsive Disorder (Complex)? Wirklich?! Irgendwie entgeht mir der Witz, aber die Antwort lautet: Nein. Rolleyes

Vermutlich solltest Du nicht immer von Dir auf andere schließen, alter Freund — in welchem Takt läuft denn Dein ständiges Frequentieren Deines Facebook-Accounts zum Beispiel? Die Art krankhafter Narzissmus lässt sich doch bestimmt viel eher in pünktlicher Gleichmäßigkeitg messen, lieber Sonata! Zunge raus

[z=Thorium]
Das ist so nicht ganz richtig. Die maximale Genauigkeit hängt von der Frequenz des Performance Counters ab (den seid vielen Jahren jede CPU hat). Damit sind Zeitmessungen im Bereich weniger als eine Millisekunde möglich. Der Standard Zeitgeber lässt sich auch unter Windows auf 1ms Genauigkeit einstellen, einige Spiele machen das zum Beispiel. Absolute Genauigkeit gibt es nicht. Deine 20ms verlierst du sowieso bei der Internetlatenz.[/z]
›Meine‹ 20ms? Was auch immer… Confused

Eigentlich erhebe ich nicht wirklich irgendeinen Geltungsanspruch auf exakt dieses Zeitkontingent. Genau genommen, handelt es sich in seiner Gesamtheit eigentlich nur um eine kleine — ich hoffe allerdings nützliche — Anleitung zur Konfiguration der Windows-Uhr. Es ist nicht mehr und nicht weniger. Wink

Darüber hinaus ist die oben erwähnte Internetlatenz offensichtlich ein offensichtlicher Fall für Captain Obvious ( Big Grin Big Grin), aber im Großen und Ganzen bin ich mit Deinen restlichen Erklärungen ebenfalls völlig einverstanden, Thorium. Smile

Übrigens, wer mich etwas besser kennt, wird wissen, dass mein Bezug zur Zeit gelegentlich sehr lax gehandhabt wird und ich alles andere als ein pedantischer Sklave der Zeit bin… Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#23
0
Malkav schrieb:(...) krankhafter Narzissmus (...)
Ich weiß... du meinst es nicht so, aber... hin und wieder verschwimmt bei dir echt die Grenze zwischen "bissigem Humor" und "übelstem Beleidigen".

Meins war ein Wortspiel mit einem Bandnamen.
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:
Malkav schrieb:(…) krankhafter Narzissmus (…)
Ich weiß… du meinst es nicht so, aber… hin und wieder verschwimmt bei dir echt die Grenze zwischen "bissigem Humor" und "übelstem Beleidigen".

Meins war ein Wortspiel mit einem Bandnamen.
Narf! Big Grin

So geht das doch nicht — jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen… Cry

Na schön: Dann möchte ich mich bei Dir offiziell dafür entschuldigen, dass meine Wortwahl von verletzender Natur wahr — bitte betrachte meinen wenig adäquaten Faux pas als ziemlich unglücklich ausgedrückten Sarkasmus meinerseits. [Bild: icon9.gif]

Die Intention sollte tatsächlich mehr Richtung ›bissiger‹ Humor gehen. Wink

Schwamm drüber, alter Freund? Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#25
0
Smile Klar doch. Ich dachte, ich mach dich nur zumindest darauf aufmerksam.
Wie gesagt: ich weiß ja, dass du sowas nie böse meinst. Wink
Zitieren
#26
0
Hoffentlich weißt du auch, dass ich ALLES böse meine ... MUAHARHARHAR !!

[Bild: smiley_emoticons_twistedevil1.gif] [Bild: smiley_emoticons_twistedevil1.gif]

[SPOILER][Bild: smiley_emoticons_teuflisches-ja.gif] [Bild: smiley_emoticons_teuflisches-nein.gif]
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Dann fick dich du Aschloch.

r mit Absicht weggelassen. Big Grin
Zitieren
#28
0
PERMABAN!! PERMABAN!! PERMABAN!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Rolleyes Baby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei welchen Spielen seid ihr nie weiter gekommen? Corsafahrer 63 14.145 22.11.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Rocco
  Hoher Schwierigkeitsgrad bei Spielen Heinrich Reich 48 20.501 16.11.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Zeitumstellung abschaffen? Atreyu 9 3.345 03.09.2018, 14:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nostalgie bei "ausgestorbenen" Spielefirmen? Heinrich Reich 15 5.717 02.04.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Insanus
  Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? Heinrich Reich 61 14.339 02.01.2018, 18:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste