Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Multiplayer - CG Board Verabredungs Thread
#41
0
Ist irgendjemand hier, der im Moment Lust auf ein Wii-Spiel hat ??

"Mario Kart" läuft bei mir jetzt gerade, aber ich könnte auch noch "Super Smash Bros. Brawl" aus der Kiste holen. Der Rest meiner Spiele ist m.E. leider nicht online-kompatibel (bis auf die beiden Guitar Heroes, aber ich bin erstens etwas aus der Übung und zweitens finde ich die nur im "Vor-Ort-Multiplayer" richtig geil - wobei der "Battle" aus Teil 3 ohnehin relativ sinnfrei ist WinkZunge raus).


Edit: Hat sich gerade wieder erledigt - es wird woanders nach meiner Anwesenheit verlangt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
so, da ich ja jetzt meine PS3 habe fordere ich hier alle dissidia Spieler im CGboard heraus (duodecim hohl ich mir später) die auch eine PS3 haben
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#43
0
so, wer hat denn Lust mal folgendes zu spielen:
[Bild: 542_rttr.png]
Return to the Roots unterstützt TCP/IP und benötigt keine Hamachi verbindung oder ähnliches. Download findet man auf dieser Seite:
http://www.siedler25.org
Zum Spielen braucht man das Originalspiel und muss sich auf der obrigen Seite registrieren damit man übers Internet spielen kann.

Die Entwickler der Erweiterung haben ein paar nette Erneuerungen dazu gecoded:

- Schifffahrt im Freien Spiel
- Handel zwischen verbündeten Spielern
- für jedes Volk eigens gezeichnete Katapultgrafiken
- ein optional einstellbares Gebäude: die Köhlerei, macht aus Getreide und Holz Kohle
- u.v.m.

Ich setze einfach mal morgen abend (Mittwoch 12.09.2012) oder am Tag darauf, also Donnerstag abend an. Es reicht wenn man sich im cgboard mIRC Chat trifft (wenns es den noch gibt).

Also wer ist dabei? Smile
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#44
0
……………………[ Datum: Samstag, den 2. März 2013 ]……………………
…………………………[ Uhrzeit: 16:00 Uhr ]…………………………

..::[ Diablo II – Lord of Destruction ]::..

—†—

..::[ 1. Session ]::..

Battle.net-Server: Europe
Spielname: cgboard
Kennwort: albion

Mitstreiter: [2 / 8]

I. < Malkav >
II. < Cebion >
III. < ? >
IV. < ? >
V. < ? >
VI. < ? >
VII. < ? >
VIII. < ? >

[ Charaktere: Ladder | Schwierigkeitsgrad: Normal ]

[z=dem Gastgeber eine Bekanntmachung]Ihr seid auf jeden Fall herzlich von mir dazu eingeladen! Smile

Bedenkt, es können leider nur maximal acht Spieler gemeinsam ein Abenteuer bestreiten…[/z]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#45
0
Ich denke ich bin dabei! Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen, da ich noch nicht weiß ob wir morgen etwas unternehmen!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#46
0
[z=Cebion]Ich denke ich bin dabei! Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen, da ich noch nicht weiß ob wir morgen etwas unternehmen![/z]
Wenn es klappt: Prima! Smile

Es würde mich richtig freuen.

Ich reserviere einfach mal ein Plätzchen für Dich. Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#47
0
Mein Gott lädt der Client langsam runter Big Grin

Edit:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

[Bild: wartezeitrtpgy.png]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#48
0
So lange das Spiel selber nicht vor sich hinkriecht… Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#49
0
Hmm ... ich habe das schon seit einer Ewigkeit hier, bin aber noch nicht mal zum richtigen Antesten bekommen Sad. Ein Kumpel meinte sogar mal, dass ich den Key verkaufen sollte (weil ich das Spiel wahrscheinlich sowieso erst anfasse, wenn kein Server mehr läuft Big Grin ... Rolleyes ... Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
Man was freu ich mich!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#51
0
[z=Heinrich Reich]Hmm ... ich habe das schon seit einer Ewigkeit hier, bin aber noch nicht mal zum richtigen Antesten bekommen Sad. Ein Kumpel meinte sogar mal, dass ich den Key verkaufen sollte (weil ich das Spiel wahrscheinlich sowieso erst anfasse, wenn kein Server mehr läuft Big Grin ... Rolleyes ... Sad).[/z]
Und möchtest Du es nicht mal antesten, Heinrich?

Je mehr Leute mitmachen, desto größer der Faktor Spaß! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#52
0
da muste diablo aber lange fernbleiben hey selbst d1 etc gehen noch ich glaub wenn blizz je server abschaltet wird das einen schrei der entzetzung auslösen xD
Zitieren
#53
0
D1 und D2 kann man aber zumindest auch noch "offline" spielen Wink Und D1 ist doch eh nur noch hackverseucht, oder? Da bin ich jedenfalls aus dem Grund - vor allem wenn jeder einen Staff of Apoc hatte Wink - von weg...und SP war mir zu langweilig. D2 hingegen wäre mal wieder was, aber ich hab nur noch einen Char und das ist ein LVL12 Druide, total keine Lust mehr drauf. Ein Necro wäre mal was, hm -.- ihr fangt ja sicher nicht auf LVL1 an...Vielleicht bin ich das nächste Mal dabei Smile
Zitieren
#54
0
Malkav schrieb:[z=Heinrich Reich]Hmm ... ich habe das schon seit einer Ewigkeit hier, bin aber noch nicht mal zum richtigen Antesten bekommen Sad. Ein Kumpel meinte sogar mal, dass ich den Key verkaufen sollte (weil ich das Spiel wahrscheinlich sowieso erst anfasse, wenn kein Server mehr läuft Big Grin ... Rolleyes ... Sad).[/z]
Und möchtest Du es nicht mal antesten, Heinrich?

Je mehr Leute mitmachen, desto größer der Faktor Spaß! Wink
Momentan irgendwie nicht Sad. Außerdem versuche ich mich eigentlich immer erst als Einzelspieler. Dann kenne ich schon ein paar Facetten des Spiels Smile.
Sollte es aber mal soweit sein, bist du der erste, den ich informiere WinkFröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
[z=memphis]D1 und D2 kann man aber zumindest auch noch "offline" spielen Wink Und D1 ist doch eh nur noch hackverseucht, oder? Da bin ich jedenfalls aus dem Grund - vor allem wenn jeder einen Staff of Apoc hatte Wink - von weg...und SP war mir zu langweilig. D2 hingegen wäre mal wieder was, aber ich hab nur noch einen Char und das ist ein LVL12 Druide, total keine Lust mehr drauf. Ein Necro wäre mal was, hm -.- ihr fangt ja sicher nicht auf LVL1 an...Vielleicht bin ich das nächste Mal dabei Smile[/z]
Doch wir haben alle Levle-Eins-Charaktere gestern genommen. Ein nächstes Mal ist beschlossene Sache, nur dann werden Cebions Amazone und mein Paladin schon um die zehn Level höher sein.

Mit Cebion werde ich mich erst auf einen neuen Termin einigen müssen, denn sein Kumpel wird wohl dann auch mit von der Partie sein wollen.

Sagen wir also, wer demnächst dabei sein möchte, sollte seinen Charakter auf Stufe Zwölf spielen; bitte keine Amazone und keinen Paladin mehr!

[z=Heinrich Reich]Momentan irgendwie nicht Sad. Außerdem versuche ich mich eigentlich immer erst als Einzelspieler. Dann kenne ich schon ein paar Facetten des Spiels Smile.
Sollte es aber mal soweit sein, bist du der erste, den ich informiere WinkFröhlich.[/z]
Heinrich, Du alter Wendehals, stell Dich mal nicht so an! Rolleyes

Tue Dir einen gefallen und teste das Spiel doch einfach mal — vielleicht gefällt es Dir sogar… Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#56
0
Das hört sich gut an Smile Melde hiermit für das nächste Mal (bitte nicht in der Zeit vom 12.03. bis einschl. 14.03.) einen Necro an! Ich sage mal Stufe 15 ist bis dahin sehr sicher drin...ansonsten können wir aber auch gern sagen "Stufe 12 und nicht höher", wobei vielleicht eine Quest-/Aktbeschränkung sinnvoller wäre Confused z.B. bis Akt II spielen und ab da an zusammen...

./edit: Ach ja, noch einmal zur Vergewisserung - open oder closed bnet? Mir wäre letzteres lieber...und Hardcore denke ich mal nicht, ja?
Zitieren
#57
0
Malkav schrieb:[...]
Heinrich, Du alter Wendehals, stell Dich mal nicht so an! Rolleyes

Tue Dir einen gefallen und teste das Spiel doch einfach mal — vielleicht gefällt es Dir sogar… Zunge raus
Wie? Was? Ich? Wendehals? - Wie kommst du denn darauf? Confused

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mir das Spiel gefallen wird (sonst hätte ich es nicht gekauft WinkZunge raus). Aber der Einzelspieler-Modus hat für mich immer Vorrang. Dadurch kann ich mein eigenes Tempo gehen und in jeder Ecke schnüffeln Cool. Antesten ja, aber offline.
Den MP-Modus hat mir o.g. Kumpel schon mal gezeigt - für Anfänger viel zu hektisch Baby (obwohl er nach eigener Aussage an diesem Tag ein besonders hohes Tempo vorlegte und das sonst ruhiger abläuft).
Wie gesagt: Du bekommst Bescheid, wenn ich soweit bin Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
So einen Necro (LVL16) hätte ich für das nächste Mal fertig - war gestern Abend fleißig und hab ihn bis zum II. Akt gespielt Smile Jetzt ziehe ich noch einen Barb und dann kann eigentlich auch die Session bekannt gegeben werden Wink
Zitieren
#59
0
[z=Heinrich Reich][z=Malkav][…]
Heinrich, Du alter Wendehals, stell Dich mal nicht so an! Rolleyes

Tue Dir einen gefallen und teste das Spiel doch einfach mal — vielleicht gefällt es Dir sogar… Zunge raus[/z]
Wie? Was? Ich? Wendehals? – Wie kommst du denn darauf? Confused

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mir das Spiel gefallen wird (sonst hätte ich es nicht gekauft WinkZunge raus). Aber der Einzelspieler-Modus hat für mich immer Vorrang. Dadurch kann ich mein eigenes Tempo gehen und in jeder Ecke schnüffeln Cool. Antesten ja, aber offline.
Den MP-Modus hat mir o.g. Kumpel schon mal gezeigt – für Anfänger viel zu hektisch Baby (obwohl er nach eigener Aussage an diesem Tag ein besonders hohes Tempo vorlegte und das sonst ruhiger abläuft).
Wie gesagt: Du bekommst Bescheid, wenn ich soweit bin Smile.[/z]
Wie? Was? Wendehals? — Wer hat das denn gesagt?! *Unschuldsmine aufleg und verdächtig vor sich hin pfeift*

Nein, nimm Dir meine freche Bemerkung nicht zu Herzen, Heinrich, denn im Grunde würde ich ja gerne auch mal mit Dir im Netz spielen. Die Diablo-2-Runde am Samstag hat auch schon gut Laune gemacht, dennoch würde ich gerne noch mehr Leute dabei haben wollen. Wobei wir gleich bei memphis wären… Zunge raus

[z=memphis]Das hört sich gut an Smile Melde hiermit für das nächste Mal (bitte nicht in der Zeit vom 12.03. bis einschl. 14.03.) einen Necro an! Ich sage mal Stufe 15 ist bis dahin sehr sicher drin...ansonsten können wir aber auch gern sagen "Stufe 12 und nicht höher", wobei vielleicht eine Quest-/Aktbeschränkung sinnvoller wäre Confused z.B. bis Akt II spielen und ab da an zusammen...

./edit: Ach ja, noch einmal zur Vergewisserung - open oder closed bnet? Mir wäre letzteres lieber...und Hardcore denke ich mal nicht, ja?[/z]
Geschlossenes B-Net bzw. Ladder-Charakter, weil Cheater kleine Pimmel haben. Ist erwiesen. Echt! Pleased

(Und ne, kein Hardcore — braucht doch nur einer zu sterben und der Spaß ist für alle im Eimer.) Sad

[z=memphis]So einen Necro (LVL16) hätte ich für das nächste Mal fertig - war gestern Abend fleißig und hab ihn bis zum II. Akt gespielt Smile Jetzt ziehe ich noch einen Barb und dann kann eigentlich auch die Session bekannt gegeben werden Wink[/z]
Level 16 passt auf jeden Fall. Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#60
0
Supi freue ich mich jetzt schon!

Konnte leider meinen Kumpel nicht erreichen ist länger nicht da.

Aber zu 3. ist Top!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.570 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.618 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.713 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.396 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.556 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste