Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Multiplayer - CG Board Verabredungs Thread
#61
0
……………………[ Datum: Samstag, den 9. März 2013 ]……………………
…………………………[ Uhrzeit: 16:00 Uhr ]…………………………

..::[ Diablo II – Lord of Destruction ]::..

—†—

..::[ 2. Session ]::..

Battle.net-Server: Europe
Spielname: cgboard
Kennwort: albion

Mitstreiter: [3 / 8]

I. < Malkav > (Paladin)
II. < Cebion > (Amazone)
III. < mephis > (Barbar oder Nekromant)
IV. < ? >
V. < ? >
VI. < ? >
VII. < ? >
VIII. < ? >

[ Charaktere: Ladder | Level: 12–16 | Schwierigkeitsgrad: Normal ]
[ Ungefähre Dauer: Einfach nur so lange, wie jeder Mitstreiter dazu Lust hat! Fröhlich ]

[z=dem Gastgeber eine allgemeine Bekanntmachung]Ihr seid auf jeden Fall wieder einmal herzlich von mir dazu eingeladen! Smile[/z]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#62
0
Herrlich - ich freu mich drauf Elefant Falls noch jemand dazukommt, der gern Barbar oder Nekromant spielen möchte - kein Problem. Mein Barb ist jetzt auch auf LVL12, bin da also flexibel Smile
Zitieren
#63
0
Lfm D2LoD plz!!!
(Ganz unauffällig aktualisiere ich hiermit erneut meine Werbung für unsere kleine Runde Diablo II. Tja, ich bin halt ein wahrer Meister der Subtilität!) Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#64
0
Hab nebenbei noch meine Sorc ein wenig gespielt weil ich einfach nicht warten kann bis es endlich Samstag ist!!!!

Edit:

In 20 Min gehts los!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#65
0
[Bild: diablo2_header_left_lluva.png][Bild: diablo2_header_centerclu4h.png][Bild: diablo2_header_right_tsuky.png]

……………………[ Datum: Samstag, den 23. März 2013 ]……………………
…………………………[ Uhrzeit: 16:00 Uhr ]…………………………

..::[ Diablo II – Lord of Destruction ]::..

—†—

..::[ 3. Session ]::..

Battle.net-Server: Europe
Spielname: cgboard
Kennwort: albion

Mitstreiter: [2 / 8]

I. < Malkav > (Paladin)
II. < Cebion > (Amazone)
III. < mephis > (Nekromant)
IV. < ? >
V. < ? >
VI. < ? >
VII. < ? >
VIII. < ? >

[ Charaktere: Ladder | Level: 16–24 | Schwierigkeitsgrad: Normal ]
[ Ungefähre Dauer: Einfach nur so lange, wie jeder Mitstreiter dazu Lust hat! Fröhlich ]

[z=dem Gastgeber eine allgemeine Bekanntmachung]Zur fröhlichen Kerkerhatz lade ich wieder einmal ein! Smile[/z]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#66
0
Ich hätte mal richtig Lust Half-Life 1 Deathmatch zu zocken...jemand dabei?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#67
0
Passiert hier nochmal was?

Habe eine Woche frie und bin für jede Schandtat bereit! Big Grin
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#68
0
JAK schrieb:Passiert hier nochmal was?

Habe eine Woche frie und bin für jede Schandtat bereit! Big Grin

Ich wäre für ne Fugger oder Constructor / Theme Hospital session ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#69
0
Ok, doch nicht für jede Cry
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#70
0
@HeinrichReich: Wir spielen jetzt gleich online ne Runde Ottd Smile. Wenn du Lust hast kannst du ja dazu stoßen. Den Server werden ich hier in ein paar Minuten reineditieren.

Alle anderen, die spontan auch nichts anderes zutun haben und Ottd (Open Transport Tycoon Deluxe) spielen dürfen natürlich auch kommen Smile.

EDIT: Servername: #00#openttd.n.org#5LONGGOAL-15BIL|TEMPERATE ...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#71
0
Hat denn mal jemand Lust mit mir Pool Break zu spielen? Gibt es für Android und iOS und man kann sogar mit Spielern der jeweiligen anderen Plattform gemeinsam spielen!
Zitieren
#72
0
[Bild: survarium1dnudy.jpg]

Heute ist die OpenBeta von Survarium gestartet.

Hat wer Lust mit mir nen paar Runden zu spielen? Ich spiele eigentlich gerne mal neues Zeug in Betas etc.

Link
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#73
0
Hab's vor ein paar Monaten schon mal ausprobiert und würde durchaus mitmachen, aber zum Einen bin ich ziemlich schlecht in sowas, zum Anderen hatte ich damals keinen Plan, wie man gezielt mit jemand anderen in die gleiche Partie kommt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#74
0
Eaggra schrieb:@HeinrichReich: Wir spielen jetzt gleich online ne Runde Ottd Smile. Wenn du Lust hast kannst du ja dazu stoßen. Den Server werden ich hier in ein paar Minuten reineditieren.

Alle anderen, die spontan auch nichts anderes zutun haben und Ottd (Open Transport Tycoon Deluxe) spielen dürfen natürlich auch kommen Smile.

EDIT: Servername: #00#openttd.n.org#5LONGGOAL-15BIL|TEMPERATE ...
Oha, den Aufruf sehe ich erst jetzt! Geschockt

'Transport Tycoon' ist für mich eigentlich das klassische Einzelspieler-Spiel. Was macht man denn da mit mehreren Leuten?
Confused

Nunja, ich habe 'Open Transport Tycoon Deluxe' aber ohnehin noch nicht ausgiebig genug getestet/gespielt Baby.
Mir ist damals gleich die geänderte Musik negativ aufgefallen und ich hatte dann keine Lust, mich mit der Integration der Original-Dateien zu beschäftigen. Ich bevorzuge das Original-Spiel in der Deluxe-Version, mit dem inoffiziellen Patch WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#75
0
Naja, in Ottd kann man auch "gegeneinander" spielen wobei eigentlich jeder nur selber vor sich her baut. Aber es ist trotzdem recht amüsant. Es ist auch möglich mit mehreren Spieler eine Firma zu machen. Das ist halt erst dann sinnvoll wenn man einiges an Geld hat bzw. mehr verdient wie man ausgeben kann.

Es wurde da auch einiges verändert gegenüber der alten Originalversion. Es gibt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten: http://www.openttd.org/en/about
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#76
0
Aha. Also ersetzt man quasi die Computer-Gegner durch Menschen.
Nunja, ich baue da aber lieber alleine vor mich hin Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#77
0
Cebion schrieb:[Bild: survarium1dnudy.jpg]

Heute ist die OpenBeta von Survarium gestartet.

Hat wer Lust mit mir nen paar Runden zu spielen? Ich spiele eigentlich gerne mal neues Zeug in Betas etc.

Link

Habs auch - aber schon ne Weile nicht mehr angehabt. Gibt es immer noch nur diese eine Modi, die man derzeit spielen kann? Als ich mich für die closed Beta anmeldete dachte ich, dass es sich um ein Open World Multiplayer Stalker handelt. Beim anzocken fühlte ich mich dann eher in einem Ableger eines CoD oder CS mit leicht geändertem Setting verfrachtet.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#78
0
Freestyle schrieb:
Cebion schrieb:Heute ist die OpenBeta von Survarium gestartet.

Hat wer Lust mit mir nen paar Runden zu spielen? Ich spiele eigentlich gerne mal neues Zeug in Betas etc.

Link

Habs auch - aber schon ne Weile nicht mehr angehabt. Gibt es immer noch nur diese eine Modi, die man derzeit spielen kann? Als ich mich für die closed Beta anmeldete dachte ich, dass es sich um ein Open World Multiplayer Stalker handelt. Beim anzocken fühlte ich mich dann eher in einem Ableger eines CoD oder CS mit leicht geändertem Setting verfrachtet.


Hatte damals auch nur die Closed-Beta gespielt.
Hab es noch nicht getestet ob es was neues gibt.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#79
0
Hab gestern den Survarium-Newsletter bekommen:

Zitat:Greetings, Survivor!

We haven't seen you around in Survarium lately. Since your last visit the game has got a lot of new things, including:

• New play mode - Team Deathmatch;
• New character development skilltree;
• Equipment profiles for your hero;
• New weapons and items;
• New victory screen and a much more.
Als ich das letzte Mal gespielt habe musste man auf den Karten Autobatterien finden (oder im gegnerischen Camp stehlen) und ins eigene Camp tragen. Nebenbei konnte man auch gewinnen, wenn das eigene Team sämtliche Spieler des gegnerischen Teams in einem recht kleinen Zeitfenster ausgeschaltet hat. Sofern ich das korrekt in Erinnerung habe.

Was mir gefallen hat war, das ich auch als Verlierer (ich war nicht nur in Verlierteams) Upgrades bekommen habe. Stiefel mit um 7% erhöhter Elektro-Resistenz zum Beispiel. *g* Was man während der Partie in den Levels eingesammelt hat (Power-Ups), hielt bis zum Ende der jeweiligen Partie oder dem eigenen Tod.

Der eigentliche Grund dafür, dass ich überhaupt ein Auge auf das Spiel geworfen habe und noch immer gelegentlich nachschaue, wie es sich entwickelt, sind allerdings die beiden geplanten (kooperativen) PvE-Modi:

Zitat:Free play (PVE)

Can you survive and fulfill your mission among the other adventurers, when everyone is for himself?
Unpredictable struggle for survival among the dead areas and cities. Plunge into virtual reality where you're not alone.
Travel and perform tasks on a large map, alone or with allies.
Zitat:Cooperative game (Co-op)

Affect the story! The survival of humanity depends on your actions.
Plot adventures of a small group of players in a series of missions grouped into a single story.
Wie wär's denn am Samstagabend mit einem Sprachchat-Treffen der an Survarium Interessierten, ob wir nun spielen oder nicht? Hat jemand einen TS zur Hand? Vielleicht gibt's ja Terrors TS-Server noch. Oder über Steam? Hangouts ginge bei mir auch noch, aber mehr Accounts für Voicechat habe ich nicht.

Ich bei Steam: http://steamcommunity.com/id/dx1p
Für "Freundschaftsanfragen" bitte unbedingt parallel eine PN an mich schreiben.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#80
0
Freestyle schrieb:... dachte ich, dass es sich um ein Open World Multiplayer Stalker handelt. Beim anzocken fühlte ich mich dann eher in einem Ableger eines CoD oder CS mit leicht geändertem Setting verfrachtet.
So wirkt auch schon die Präsentation auf mich (wie ein Open World Multiplayer-"S.T.A.L.K.E.R."), was mich abgeschreckt hab. Ich hab mir "S.T.A.L.K.E.R." damals als Collector's Edition geholt, weil ich so gehypt war, was das Spiel anging. Ich hab zu der Zeit wohl das erwartet, was 1½ Jahre später "Fallout 3" wurde – nur eben mit authentischen Orten. Dann war die Spielwelt davon aber sowas von VERSEUCHT von Militär und Militarismus, dass ich auch mehr CoD oder CS im Gefühl hatte. Das hat mir das ganze Spiel total versaut. Daher... die Prämisse mag nett sein, aber... ohne mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.571 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.619 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.715 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.397 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.556 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste