Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] DISHONORED 2
#61
0
Genial! Das wird auf jeden Fall gekauft. Fröhlich

Edit:
Heute veröffentlicht:


Dauert ungefähr 40 Minuten. Das werde ich mir jetzt erst einmal anschauen. Fröhlich
Zitieren
#62
0
Andi schrieb:
Zitat:Dishonored 2's creative director Harvey Smith talks about his specialty and love for the nebulous immersive FPS genre and how he hopes that Dishonored's sequel will push the genre forward.

Der Video-Titel ist irgendwie irreführend, weil er eigentlich erst ganz am Ende etwas dazu sagt. Rolleyes

Naja, egal.
Toll finde ich, dass sie die Sache mit dem stummen Corvo in "D1" hier nicht fortführen und sich stattdessen für "sprechende Hauptcharaktere" entschieden haben Smile. Er ist zwar der Meinung, dass es in "D1" ganz gut funktioniert hat (und das man es auch ohne "die Stimmen" machen kann), aber ich sehe das völlig anders und fand es gerade sehr störend.

Die Negativ-Seite:
Die grafische Charakterdarstellung geht wieder in eine ähnliche Richtung. Da ich schon beim ersten Teil kein großer Fan davon war, ist das leider auch hier nicht so mein Ding.
Und außerdem wirkt die erwachsene Emily sehr unsympathisch auf mich. Das ist kein guter Einstieg für einen Hauptcharakter, den ich sogar noch selbst spielen muss.
Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#63
0
Heinrich Reich schrieb:Die grafische Charakterdarstellung geht wieder in eine ähnliche Richtung. Da ich schon beim ersten Teil kein großer Fan davon war, ist das leider auch hier nicht so mein Ding.
Mir hat die Charakterdarstellung auch nicht besonders gefallen. Allerdings vor allem deshalb, weil die Gesichtsanimationen im Spiel unglaublich hölzern wirkten. Ich bin gespannt, wie das im ersten Ingame-Trailer aussehen wird.

Heinrich Reich schrieb:Und außerdem wirkt die erwachsene Emily sehr unsympathisch auf mich. Das ist kein guter Einstieg für einen Hauptcharakter, den ich sogar noch selbst spielen muss.
Du meinst, weil sie sehr kühl wirkt, oder? Na ja, nach wie vor kann man Menschen auf grausame Art und Weise töten und ich denke, da ist eine gewisse emotionale Abstumpfung des Charakters notwendig, damit das auch glaubhaft wirkt.
Zitieren
#64
0
Andi schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Und außerdem wirkt die erwachsene Emily sehr unsympathisch auf mich. Das ist kein guter Einstieg für einen Hauptcharakter, den ich sogar noch selbst spielen muss.
Du meinst, weil sie sehr kühl wirkt, oder? Na ja, nach wie vor kann man Menschen auf grausame Art und Weise töten und ich denke, da ist gewisse emotionale Abstumpfung des Charakters notwendig, damit das auch glaubhaft wirkt.
Kühl und distanziert fände ich wahrscheinlich sogar noch in Ordnung (also emotionslos, wie Agent47). Aber sie schaut vor allem ziemlich verbittert und eben sehr abweisend drein - fast schon hasserfüllt. Ich hoffe mal, dass es im Spiel irgendwie plausibel erklärt wird oder man vielleicht sogar ihre freundliche Ader wieder sieht (die sie ja durch Corvos Taten im ersten Teil durchaus gezeigt hat Smile).
Allerdings war natürlich schon der erste Teil recht düster. Wenn das hier auch immer noch der Fall ist, dann wird ihr Lebensweg sicherlich einige Spuren in ihrem Äußeren hinterlassen haben.

Naja, vielleicht hat sie auch nur - Achtung, MEGA-Kalauer - die Maske des Zorns auf. Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#65
0
YESSSSS, neuer Trailer von der E3:

Zitieren
#66
0
Sehr cool! Fröhlich Gibt es sonst noch irgendwelche Infos? Gleich mal nachschauen...

Edit: Hier gibt es alles zu sehen:

2016 Bethesda E3 Showcase
[Bild: dsh4p11.jpg]

Dishonored 2: https://youtu.be/Z_1mzhRQSsM?t=1h47m7s

Sehr interessanter Ansatz: https://youtu.be/Z_1mzhRQSsM?t=2h2m56s Fröhlich
Zitieren
#67
0
Hier nochmal die Collector's Edition:

[Bild: dishonored-2-bild-2-1jdpj5.jpg]
  • Corvo Attano's Mask Replica and Stand
    This recreation of Corvo's in-game mask stands at 13.5" (H) x 6" (W) x 5.5" (D).
  • Emily Kaldwin's Ring Replica and Display Box
    This wearable replica of Emily's ring is constructed of zinc alloy and includes a premium, embossed black ring box with purple velvet inner lining.
  • Full Color Propaganda Poster Print
    This limited edition full color print is issued by the infamous Propaganda Office of Karnaca.
  • Collectible Legacy Metal Case
    Exclusive to the Dishonored 2 Collector's Edition, the limited-edition metal case is decorated with the portraits of Empress Emily Kaldwin and Royal Protector Corvo Attano.
  • Digital Imperial Assassin's Pack
    Earn exclusive bonecharms like Duelist's Luck and Void Favor. Discover new lore and art including an Antique Serkonan Guitar and the book Goodbye, Karnaca — A Musician's Farewell. The Imperial Assassin's Pack also includes 500 coins to acquire new gear and weapons within Karnaca's illegal black market shops.
  • A free copy of "Dishonored: Definitive Edition"
Zitieren
#68
0
Auch hier gilt: "Sag NEIN, zum Pre-Ordern!"
Zitieren
#69
0
Ich zitiere mich zu Vorbestellung mal aus einem anderen Thread:

SonataFanatica schrieb:Ich bestelle eigentlich keine Spiele mehr vor. Das letzte war die "Fallout 4 Pip-Boy Edition", aber weil da was schief gegangen ist bei Amazon, hab ich die dann doch einen Tag vor Release bei Steam gekauft und die Pip-Boy Edition ohne Spiel bei eBay.

Ich weiß gar nicht, welches Spiel ich davor mal vorbestellt hab. Meistens warte ich, bis ein Spiel raus ist, teste es an und kauf es dann in der bestmöglichen Version, wenn es mir gefällt. Wenn ich zuvor schon überzeugt bin, dass es einfach genial wird, dann kaufe ich es blind am Release-Tag (so wie zum Beispiel "Skyrim", "Portal 2", usw.)

Oh doch!! Mir fallen doch noch Spiele ein. "Lacuna Passage" hab ich am 5. August 2014 vorbestellt. Bin mal gespannt, wann DAS mal kommt... Außerdem bestelle ich immer alle Spiele von Wadjet Eye Games vor. Fröhlich Zuletzt waren das "Blackwell Epiphany", "A Golden Wake" und "Technobabylon". Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen dort endlich mal "Shardlight" vorbestellbar sein wird.

Und "Dishonored 2" muss ich definitiv auch vorbestellen. Ich hoffe, davon kommt eine Collector's Edition.
"Dishonored 2" stellt für mich also eine Ausnahme dar. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre: Ich habe ja nun das Gameplay-Video gesehen, welches einfach ein erweitertes "Dishonored 1" darstellt. Da "Dishonored 1" eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist, kann Teil 2 für mich gar nichts falsch machen. Also brauch ich beim Vorbestellen eigentlich auch nicht zögern. Ich muss halt nur gucken, WANN ich es mir vorbestellen kann.


edit: Mann, ist das asi, dass Amazon nie die Stückzahlen von Collector's Editions limitiert. Das Spiel wurde GESTERN erst dort nachmittags gelistet und JETZT ist es bereits nicht mehr verfügbar und bei eBay gibt's schon Listings mit 150% des Preises. Wie ich es hasse!!! Angry
Zitieren
#70
0
Normalerweise bin ich kein Vorbesteller, aber diese Collector's Edition will ich auch haben. Fröhlich

SonataFanatica schrieb:edit: Mann, ist das asi, dass Amazon nie die Stückzahlen von Collector's Editions limitiert. Das Spiel wurde GESTERN erst dort nachmittags gelistet und JETZT ist es bereits nicht mehr verfügbar und bei eBay gibt's schon Listings mit 150% des Preises. Wie ich es hasse!!! Angry
Wird da etwa jetzt schon nichts mehr nachkommen? Baby Falls du die Edition irgendwo findest, sag mir bitte Bescheid, ja?
Zitieren
#71
0
Hmm, scheinbar war das nur so'n System-Schluckauf.
Gibt's wieder ganz normal:

https://www.amazon.de/Dishonored-II-Das-...B00ZQXCXC4

Ich mein... das wär ja auch mal asi. Das Spiel erscheint ja erst November!!
Zitieren
#72
0
Danke. Ich habe es mir jetzt einfach mal vorbestellt.^^ Sehe gerade, dass die Collector's Edition immerhin schon auf Platz 8/19 der Verkaufscharts ist.
Zitieren
#73
0
Hier ein paar coole Bilder von der GamesCom, die auf der "Dishonored 2"-Facebook-Seite gepostet wurden:

[Bild: dish18lse5.jpg] [Bild: dish2ohsxj.jpg] [Bild: dish3vtstu.jpg]
Zitieren
#74
0
Zitieren
#75
0


Edit:
Und die deutsche Stimme von Corvo.....


Big Grin
Zitieren
#76
0
Ich freue mich aufs Spiel, ist aber wohl nicht jedermanns Sache. Ich persönlich kenne einige Arbeitskollegen die mit der Dishonored Reihe absolut nichts anfangen können.... Confused
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#77
0
Ich finde die Trailerschwemme nimmt langsam überhand. Man weiss heute schon soviel über die Spiele bevor sie rauskommen. Das mindert die Spielerlebnisse um ein gutes Stück.
Zitieren
#78
0
Ich guck mir die inzwischen auch schon nicht mehr an. Als Reveal-Teaser sind so Dinger ganz nett, aber dann jeden Monat Trailer-Videos, bis das Spiel dann raus ist? Neeee... ich will das schön selbst erleben, nicht erst alles vorher sehen.

Und ich find die deutsche Synchro so richtig kacke. Da wird einem gleich seeeehr viel Flair genommen. Nicht so sehr aufgrund der Sprecher, sondern viel mehr aufgrund der Übersetzung. Deutsch ist da echt sowas von plump im Direktvergleich... Rolleyes



Hier mal wieder ein Video, das gottseidank nichts vom Spielverlauf an sich verrät, sondern einen tieferen Einblick in die (Geschichte der) Stadt bietet:

Zitieren
#79
0
Ich bin bereit. Fröhlich
[Bild: dis.v4u77.jpg]
Zitieren
#80
0
Ich auch! Fröhlich
[Bild: dish1zzsgd.png] [Bild: dish2uhs88.png]

(Und das Spiel hatte ich erst bei Steam, nachdem ich die gecrackte Version davon schon zweimal durchgespielt hatte. Wink )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.373 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste