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0 Heinrich Reich schrieb:Mach dir keine Sorgen, Sonata! Deine Angst ist gänzlich unbegründet.
Ich habe bereits soviel dafür vorbereitet, dass ich die beiden Thief-Teile gar nicht mehr fallen lassen kann. Und ich bin ein Mensch, der sein Wort hält . Sehr schön.
thEClaw schrieb:Wenn ich das Spiel wieder nur zur Hälfte ertrage, verklage ich dich auf Schadenersatz, Sonata. Wenn du dann das nächste mal in Bonn bist, musst du mir einen echten Gschwendner-Tee ausgeben.^^ Angenehme Idee. Wobei... für dich ist Gschwendner-Tee doch sicher ganz normal und nichts besonderes (wie bei uns Hollandgrenze-Menschen^^).
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0 Ich war zwar schon ein paar Mal in dem Laden, habe aber nie etwas gekauft. Bin kein richtiger Tee-Kenner und fühle mich dort einfach überwältigt. Ergo gibt es auch für mich nur selten Gschwendner-Tee.
Ich freue mich schon auf die erste Thief-Mission, die zweite vielleicht auch. Den Rest eher noch nicht.^^
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0 Wie gesagt: Keine Angst. In Thief 1 gab es halt die Idee seitens der Entwickler, jedes Level einzigartig zu machen. Nicht nur von der Umgebung her, sondern auch von den Aufgaben her und was man erlebt. Einbruch, Diebstahl, Grabräuberei, Beschattungen, Befreiung eines Gefängnis-Insassen, und und und... Man wird in jedem Level auf's Neue überrascht - innerhalb eines gewissen Rahmens.
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0 Thief 1 könnte ich in englisch noch aushalten (Andreas Bruckner finde ich jetzt nicht sooo sensationell), aber Teil 2 würde ich mir nicht antun wollen. Ich hab's probiert mit der GOG-Fassung, aber Mein Grund Nr. 1 für die deutsche Thief 2-Fassung: Torsten Michaelis und Joachim Tennstedt!
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0 Danke. Ein wirklich sehr interessanter Beitrag, Sonata. Ich sollte mich wohl demnächst auch mal an Teil 2+3 machen. Ich schiebe es nur die ganze Zeit vor mir her, da es klassische Stealth-Actionspiele nicht gerade wie Sand am Meer gibt und ich deshalb etwas auf die "Dosierung" achten muss.
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0 SonataFanatica schrieb:Andi schrieb:Danke. Ein wirklich sehr interessanter Beitrag, Sonata. Ich sollte mich wohl demnächst auch mal an Teil 2+3 machen. Ich schiebe es nur die ganze Zeit vor mir her, da es klassische Stealth-Actionspiele nicht gerade wie Sand am Meer gibt und ich deshalb etwas auf die "Dosierung" achten muss. Freut mich, Andi! Ich hatte zuerst echt überlegt, ob ich Dishonored (das Hauptspiel) einfach nochmal von vorne spiele, jetzt, da ich alle DLCs auch durch habe. Aber dann dachte ich mir "Mann, du hast Thief 3 immer vernachlässigt – dabei ist die Story sooooo göttlich!!" und hab mich einfach mal wieder rangesetzt. Jetzt mit dem Mod ist das aber auch genial! Das glaube ich dir. Die Verbesserungen scheinen auch wirklich ziemlich genial zu sein. Ich habe auch noch das hier entdeckt. Dort stehen weitere interessante Informationen dazu.
Dishonored
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0 Ich habe jetzt auch mal diese MOD probiert, aber ich spiele es ohne das Minimalistic Project-Tool. Nur die Texturverbesserung und die Briefing-Videos schalte ich zu!
Ich verstehe gar nicht, wie man es mit diesem Minimalistic-Mod spielen soll? Da wird ja auch das Schloss-Knack-System naicht mehr angezeigt!
Schade das die Briefing-Videos keine deutschen Untertitel haben.
Ja, das Spiel macht schon mal Spaß. Kann es sein, das es im Tutorial keine anderen Schwierigkeitsgrade außer "NORMAL" gibt?
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0 Commodus schrieb:Ich habe jetzt auch mal diese MOD probiert, aber ich spiele es ohne das Minimalistic Project-Tool. Nur die Texturverbesserung und die Briefing-Videos schalte ich zu!
Ich verstehe gar nicht, wie man es mit diesem Minimalistic-Mod spielen soll? Da wird ja auch das Schloss-Knack-System naicht mehr angezeigt! Ja und? Das ist doch viel realistischer so. Einfach WASD benutzen – man hört und sieht doch, wenn man beim Schlösserknacken die richtige Himmelsrichtung gedrückt hält...? Allein dass man beim irgendwo Hochklettern, beim Schlösserknacken oder beim Aufheben von nutzlosen Gegenständen immer diese "Nothing"-Symbole links und rechts hat, finde ich schrecklich!!
Wer kommt denn bitteschön auf die saublöde Idee, das Wort "Nothing" irgendwo einzublenden?? Da versteh ich Ion Storm bzw. Eidos bis heute nicht. Wenn man nichts verwenden kann in dem Augenblick, dann blendet doch einfach die beschissenen Symbole AUS!! Anstatt sie durchzustreichen und zweimal das Wort "Nothing" einzublenden!!
Allein dafür ist das Minimalist Project ein MUSS!
Commodus schrieb:Kann es sein, das es im Tutorial keine anderen Schwierigkeitsgrade außer "NORMAL" gibt? Korrekt. Nach dem Tutorial kann man aber dann wählen.
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0 Trotz der derzeit hitzigen Thread-Teilungs-Diskussion habe ich die Thief-1-Diskussion jetzt tatsächlich in einen eigenen Thread verfrachtet. Hier:
[Diskussion] Thief: The Dark Project
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