Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

–=[ Der große "Naruto"-Thread ]=–
#21
0
Andi schrieb:Da wurde es gerade richtig spannend. Komisch, dass ich an dieser Stelle aufgehört habe.
Definitiv, immerhin hört die Hauptgeschichte bei 135 auf, das heißt dir hat bis dahin nichtmal viel gefehlt. Und der Abschnitt, der da kommt (hab mal kurz in die Episodenbeschreibung geguckt), war auch echt gut.





Das bedeutet aber, dass du eine ganz besonders lustige Füllerfolge gesehen haben musst, sofern du die nicht übersprungen hast. Das war nämlich Folge 99 oder 100 oder so 101.
Wie sieht Kakashi eigentlich ohne Maske aus?
Ich hab mich bepisst vor Lachen. Big Grin
Zitieren
#22
0
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern... die Folge war wirklich witzig. Big Grin
Zitieren
#23
0
Shippuden habe ich gestern Abend beendet. Ist mir echt schwer gefallen und die haben einen echt wunderbaren Abschluss gefunden. Nach ein paar Stunden der Depression (CryBig Grin) habe ich dann gestern Abend/heute Morgen die ersten 9 verfügbaren Boruto-Episoden geguckt.

Ja man merkt, dass es ein neuer Autor ist wie Andi sagte. Allerdings hab ich bisher wenig daran auszusetzen. War ein guter Start und die Zugehörigkeit zum Naruto-Universum ist unverkennbar. Es ist jetzt also nicht so, als würde das von einem fremden Autor durch den Dreck gezogen werden oder so. Es ist spürbar in die nächste Generation versetzt worden, was sich nicht nur in den neuen Charakteren, sondern auch im Dorf widerspiegelt, das sich optisch und atmosphärisch stark verändert hat (es spielt 10 Jahre später). Wenn ich mich da so an die ersten Naruto-Episoden zurückerinnere, dann wirkte die gesamte Atmosphäre noch irgendwie mystischer und "altertümlicher", wenn man das so sagen kann. Boruto ist dagegen ungewohnt modern, man hat nicht mehr das Gefühl in einem Dorf, sondern in einer Stadt zu sein. Mit der Zeit fügt es sich aber doch noch recht gut ein. Die Charaktere aus Naruto sind immerhin auch noch da und werden nicht zu sehr in den Hintergrund gerückt, sodass es sich immer noch nach Heimat anfühlt. Spannend ist es mittlerweile auch.

Ich hoffe, dass hieraus auch noch etwas ähnlich Großes entsteht und nicht im Laufe der Zeit verkommt. Denn theoretisch besteht natürlich die Gefahr, dass sich gewisse Handlungsstränge irgendwann mit ausgetauschten Charakteren wiederholen. Ich mein, natürlich wird Boruto niemals den gleichen "Zauber" haben, das ist mir schon klar. Ich werde die Anfänge von Naruto halt nie vergessen. Sowas kann ein Nachfolger nicht rekonstruieren. Hinzukommt, im Gegensatz zu Boruto war Naruto eine echt tragische Figur und das Gefühl, das ich rückblickend bei 720 Folgen habe, diese lange, wundervolle Reise, zu sehen wie damals alles begann und endete, ihn (und alle anderen) aufwachsen zu sehen, überhaupt diese Einführung in diese neue Welt voller Jutsu, Chakra, Ninja und Tailed Beasts... das war ja schließlich alles noch ein völlig neues Erlebnis und so faszinierend. Ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll, aber vielleicht weiß man ja trotzdem was ich meine. Und genau diese Magie entfacht nicht einfach aufs Neue (ich wette das ist genau das, was Sonata bei Avatar hat). Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt, wäre aber schon glücklich wenn es nur halb so gut wird.

So wie ich das gelesen habe, hat der Originalautor die Geschichte aber immerhin "abgesegnet" und auch an den Charakteren (mit)gearbeitet. So ganz ohne ihn läuft das Ganze also auch nicht ab.

Nervt halt nur, dass ich jetzt wie bei jeder aktuellen Serie auf jede einzelne Episode warten muss (10 kommt morgen, und danach wieder eine Woche Wartezeit). Ist natürlich immer schöner wenn man eine Serie guckt die bereits fertig ausgestrahlt wurde, aber was will man machen.

Jetzt fehlen nur noch die 10 oder 11 (oder wieviele auch immer das sind) Filme, da werd ich mir allerdings schön Zeit mit lassen um das Ganze noch ein wenig zu strecken. Da werd ich auch nicht heute oder morgen mit anfangen. Das bedeutet, dass ich mir ab heute definitiv Platz für Toradora! mach (hatte es nur schonmal vorsorglich runtergeladen, aber noch nicht geguckt). Jetzt hab ich dafür ja wieder einigermaßen den Kopf frei.

Ahh, das tat gut.
Zitieren
#24
0
Doch, hab n bisschen weiterschauen können. Da ich momentan aber noch mein Praktikum hab und nebenbei meine Hausarbeit schreibe, geht das leider nicht so oft, wie ich gerne möchte Cry
Haben gestern Folge 30 geschaut
sind also mittendrin in der 2. Prüfung "Forest of Death". Und was zu Hölle ist dieser Orochimaru für ein Typ/Wesen??? Hab mir bei einigen Szenen vor Schreck tatsächlich die Hand vor den Mund gehalten. Aber zwischenzeitlich ist das auch sooo witzig. Sasuke kämpft wie blöd und Naruto sitzt in ner Schlange fest Big Grin
Bin auf jeden Fall extremst gespannt wie es weiter geht. Die Serie ist ja jetzt schon so krass. Ich hoffe, das wird nicht irgendwann bis zum Äußersten übertrieben. Wenn ich da an so einige Gegner von Dragon Ball Z/GT denke Rolleyes

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#25
0
Als ich damals angefangen hab zu gucken ging ungefähr zeitgleich mein Bachelorsemester los. Big Grin Verlief aber trotzdem reibungslos.

Auja der Wald. Den fand ich damals auch meeega spannend. Irgendwie total atmosphärisch. Sowas wird noch öfter kommen. Hast du denn mittlerweile die Sprache gewechselt? Naja, die Gegner werden schon noch krasser, aber nein, nicht so wie in Dragonball. Verglichen mit sowas bleibt das echt noch auf dem Teppich. Es werden allerdings Gegner kommen die so dermaßen unbegreifliche, geheimnisvolle Techniken besitzen, dass man erst gar nicht versteht was da passiert (die Protagonisten auch nicht), die aber dann nach und nach ans Tageslicht kommen und dann Sinn ergeben. Dinge, die man nie erwartet hätte. Und dann sitzt man da und denkt sich Wow. Also die Ideen dahinter find ich dann echt wahnsinnig gut. Da lassen die sich echt immer was Neues einfallen. Smile

Genauso gut find ich in der Hinsicht dann aber auch mit welchen Strategien manchmal vorgegangen wird um Gegner aus der Reserve zu locken oder eben um o.g. Geheimnisse zu lüften. Da wird man dann auch oft als Zuschauer hinters Licht geführt, was ich besonders toll finde.

Ich weiß nicht ob du schon Shikamaru kennengelernt hast, aber mit dem wird man in der Hinsicht noch seinen Spaß haben. Richtig toller Charakter. Bin mir sicher dass du den auch noch cool finden wirst.
Zitieren
#26
0
purpur schrieb:Als ich damals angefangen hab zu gucken ging ungefähr zeitgleich mein Bachelorsemester los. Big Grin Verlief aber trotzdem reibungslos.
Vielleicht krieg ich das ja nächste Woche, wenn mein Praktikum rum ist, auch besser hin ^^

purpur schrieb:Auja der Wald. Den fand ich damals auch meeega spannend. Irgendwie total atmosphärisch. Sowas wird noch öfter kommen. Hast du denn mittlerweile die Sprache gewechselt?
Ja, nachdem ich das hier auch geschrieben hab, sind wir auch direkt auf japanisch umgestiegen. Die Prüfung im Wald ist auch echt ne super Idee und ich hätte gestern am liebsten direkt weitergeschaut, aber ich musste halt doch irgendwann mal pennen gehen Big Grin

purpur schrieb:Naja, die Gegner werden schon noch krasser, aber nein, nicht so wie in Dragonball. Verglichen mit sowas bleibt das echt noch auf dem Teppich. Es werden allerdings Gegner kommen die so dermaßen unbegreifliche, geheimnisvolle Techniken besitzen, dass man erst gar nicht versteht was da passiert (die Protagonisten auch nicht), die aber dann nach und nach ans Tageslicht kommen und dann Sinn ergeben. Dinge, die man nie erwartet hätte. Und dann sitzt man da und denkt sich Wow. Also die Ideen dahinter find ich dann echt wahnsinnig gut. Da lassen die sich echt immer was Neues einfallen. Smile
Das klingt gut, von solchen speziellen Fähigkeiten bin ich auch immer sehr begeistert.

purpur schrieb:Genauso gut find ich in der Hinsicht dann aber auch mit welchen Strategien manchmal vorgegangen wird um Gegner aus der Reserve zu locken oder eben um o.g. Geheimnisse zu lüften. Da wird man dann auch oft als Zuschauer hinters Licht geführt, was ich besonders toll finde.
Sehr schön, so was mag ich auch immer in Filmen oder Serien.

purpur schrieb:Ich weiß nicht ob du schon Shikamaru kennengelernt hast, aber mit dem wird man in der Hinsicht noch seinen Spaß haben. Richtig toller Charakter. Bin mir sicher dass du den auch noch cool finden wirst.
Musste erstmal nachschauen, wer das ist Big Grin
Ja doch, hin und wieder sieht man mal was von dem, aber bisher nur in Zusammenhang mit dieser blonden Stresskuh und dem Typen, der immer Chips isst.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#27
0
So, weitere 10 Folgen von Naruto hinter mir
Forest of Death Prüfung ist abgeschlossen und momentan laufen die Preliminaries.

Die Forest of Death Geschichte war echt intensiv. Also Orochimaru und auch dieser Gaara sind sooooo merkwürdig bzw. einfach nur creepy. Bin super gespannt, was da noch hinter steckt. War auch echt baff, dass bei der 2. Prüfung tatsächlich Leute gestorben sind....dachte wirklich nicht, dass das so weit geht.
Also Naruto ist absolut keine Kinderserie und ich will gar nicht wissen, wie viel die in Deutschland geschnitten haben, damit das nachmittags laufen kann. Ich bin auf jeden Fall sowas von drin in der Serie, das ist der Hammer! Hätte ich nie mit gerechnet. Danke nochmal purpur, dass du hier so ausführlich darüber berichtet hast, sonst hätte ich da wohl nie reingeschaut Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#28
0
Kein Problem. Big Grin Freut mich.

Mit der zweiten Prüfung meinst du die in der großen Halle oder?
Da werden ja die Kämpfer gewürfelt und ich bin gespannt was du z.B. zu Lees Kampf sagen wirst, da gab es so gewisse, sau geile Momente. Den Kampf fand ich da mit am Besten und vor Allem sagenhaft und aufwendig animiert. Da hatte ich einen richtigen Adrenalin-Kick.
Besonders bei einer bestimmten Stelle, bei der er alle Anwesenden total überrascht. Wirst bestimmt wissen was ich meine. Hat mich total umgehauen. Big Grin
Zitieren
#29
0
Ich habe einen regelrechten Naruto-Marathon hingelegt und bin jetzt bei Folge 73 von Naruto Shippuuden. Geschockt Big Grin
Gaara wurde vor kurzem wiederbelebt.

Insgesamt waren die letzten ~20 Folgen von Naruto etwas zäh, aber Shippuuden hat bisher (ohne Filler) ein gutes Tempo drauf und ist auch sehr interessant und spannend! Fröhlich Außerdem gefällt mir die Entwicklung von Naruto; er nervt inzwischen überhaupt nicht mehr. Ganz besonders hat mich aber Sakura überrascht... wirklich cool, dass sie jetzt ziemlich stark ist (auch was den Charakter angeht) und diese erstaunlichen Heilfähigkeiten besitzt. Die Geschichte rund um das Thema Sasuke interessiert mich nach der letzten Begegnung aber überhaupt nicht mehr. Ein hoffnungsloser Fall, der Junge. Sie sollten ihn einfach ins Verderben laufen lassen. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#30
0
Geschockt Also du hast am 3.6. gesagt, dass du ungefähr bei Episode 110 aufgehört hattest. Angenommen du hast keine Episoden der Hauptgeschichte übersprungen, dann hast du entweder ~100 Episoden (ohne die Füller 136-220), oder gar ~185 Episoden in den letzten 10 Tagen geguckt. Big Grin

Definitiv. Mit Sakura hats echt lang gedauert. Mit Sasuke noch abwarten, schätze es wird dich doch nochmal packen. Wink

Ich fand die erste Episode übrigens ziemlich genial (also das Treffen mit Saskuke sowie Narutos Rückkehr ins Dorf, ich meine das war ja beides in einer Episode). Ich konnte nämlich richtig nachempfinden wie das für Leute gewesen sein muss, die erstmal ein paar Jahre Pause zwischen den beiden Animes hatten. Bei mir lagen nur wenige Momente dazwischen und ich fands trotzdem klasse.
Zitieren
#31
0
Ich war schon etwas weiter als angenommen. Big Grin 71 Folgen habe ich mir insgesamt angesehen. Das war aber eine Ausnahme... demnächst werden es wohl täglich 1-2 Folgen sein. Smile
Zitieren
#32
0
Ey, Andi, quetsch dich nicht dazwischen, ich war zuerst da und wollte über Naruto reden Big Grin Zunge raus Wink

purpur schrieb:Kein Problem. Big Grin Freut mich.

Mit der zweiten Prüfung meinst du die in der großen Halle oder?
Da werden ja die Kämpfer gewürfelt und ich bin gespannt was du z.B. zu Lees Kampf sagen wirst, da gab es so gewisse, sau geile Momente. Den Kampf fand ich da mit am Besten und vor Allem sagenhaft und aufwendig animiert. Da hatte ich einen richtigen Adrenalin-Kick.
Besonders bei einer bestimmten Stelle, bei der er alle Anwesenden total überrascht. Wirst bestimmt wissen was ich meine. Hat mich total umgehauen. Big Grin
Nee, mit der zweiten Prüfung meinte ich die im Forest of Death. Die erste war ja die schriftliche, und vor der dritten gibt es ja jetzt die Preliminaries. Ich hab den Kampf von Lee noch nicht gesehen. Gestern konnte ich noch ein paar Folgen schauen und da kam es zu den Kämpfen Sakura vs. Ino und Naruto vs. Kiba.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#33
0
Pandanni schrieb:Ey, Andi, quetsch dich nicht dazwischen, ich war zuerst da und wollte über Naruto reden Big Grin Zunge raus Wink

Weswegen ich schonmal sagte, dass ein Naruto-Thread vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Im Anime-Thread soll es ja um gute Animes im Allgemeinen gehen wo jeder mal Querbeet eine Empfehlung abgibt, hab zwar letztens auch über Toradora, Love Hina und davor noch Masamune gesprochen, aber im Großen und Ganzen gehts hier die letzten Seiten ja um kaum etwas anderes als Naruto. Kann mir vorstellen dass gewisse Leute schon genervt sind vom Hype. Big Grin

Pandanni schrieb:
Nee, mit der zweiten Prüfung meinte ich die im Forest of Death. Die erste war ja die schriftliche, und vor der dritten gibt es ja jetzt die Preliminaries. Ich hab den Kampf von Lee noch nicht gesehen. Gestern konnte ich noch ein paar Folgen schauen und da kam es zu den Kämpfen Sakura vs. Ino und Naruto vs. Kiba.

Ok, dann bist du ja schon in der Halle.
Der Kampf zwischen Naruto und Kiba war einer der schwächeren find ich. Mir war aber damals generell aufgefallen, dass Naruto noch keine so dollen Kämpfe abliefert wie ein paar der anderen. Er ist momentan noch recht untalentiert und da kommt in den Kämpfen irgendwie noch keine Dynamik auf, wirkt recht holperig manchmal. Der ist da noch mehr auf Humor ausgelegt (hat Kiba ja besiegt indem der furzt).

Sakura und Ino fand ich aber wieder cool. So langsam lernst du ja die Techniken kennen und worauf die Leute sich spezialisieren.
Zitieren
#34
0
purpur schrieb:
Pandanni schrieb:Ey, Andi, quetsch dich nicht dazwischen, ich war zuerst da und wollte über Naruto reden Big Grin Zunge raus Wink

Weswegen ich schonmal sagte, dass ein Naruto-Thread vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Im Anime-Thread soll es ja um gute Animes im Allgemeinen gehen wo jeder mal Querbeet eine Empfehlung abgibt, hab zwar letztens auch über Toradora, Love Hina und davor noch Masamune gesprochen, aber im Großen und Ganzen gehts hier die letzten Seiten ja um kaum etwas anderes als Naruto. Kann mir vorstellen dass gewisse Leute schon genervt sind vom Hype. Big Grin
Erstell doch einfach einen Thread dazu. Sonata verschiebt unsere Gespräche dann bestimmt Fröhlich

purpur schrieb:
Pandanni schrieb:
Nee, mit der zweiten Prüfung meinte ich die im Forest of Death. Die erste war ja die schriftliche, und vor der dritten gibt es ja jetzt die Preliminaries. Ich hab den Kampf von Lee noch nicht gesehen. Gestern konnte ich noch ein paar Folgen schauen und da kam es zu den Kämpfen Sakura vs. Ino und Naruto vs. Kiba.

Ok, dann bist du ja schon in der Halle.
Der Kampf zwischen Naruto und Kiba war einer der schwächeren find ich. Mir war aber damals generell aufgefallen, dass Naruto noch keine so dollen Kämpfe abliefert wie ein paar der anderen. Er ist momentan noch recht untalentiert und da kommt in den Kämpfen irgendwie noch keine Dynamik auf, wirkt recht holperig manchmal. Der ist da noch mehr auf Humor ausgelegt (hat Kiba ja besiegt indem der furzt).

Sakura und Ino fand ich aber wieder cool. So langsam lernst du ja die Techniken kennen und worauf die Leute sich spezialisieren.
Ja, der Kampf war im Gegensatz zu den bisherigen wirklich lahm. Und dann wurde das auch noch über 2 Episoden hingezogen. Klar, man merkt schon, dass Naruto sich gesteigert hat, aber im Vergleich zu den anderen, ist das noch recht wenig.
Und die Fähigkeiten sind der Hammer. Jedes Mal wieder wird man überrascht, auf was die Leute sich spezialisieren oder welche Fähigkeiten zu bestimmten Clans gehören.
Bin schon gespannt, was das noch mit Gaara gibt. Mit dem stimmt einfach was nicht. Alleine schon die Menge an Chakra, die er besitzt.
Und Lee (und auch sein Sensei Guy) sind so lustig und irre. Einfach herrlich diese Charaktere


[Bild: leekissattack9hs6j.gif] [Bild: sakuradodgingkissatta5ysd1.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#35
0
Nicht hauen, ich mach hier jetzt mal einen neuen Post und editiere meinen alten nicht, da ich mit der Serie schon viel weiter gekommen bin Big Grin

Sind mittlerweile bei der 100. Folge angelangt. Was hab ich bisher tolles/spannendes gesehen
  • Die Preliminaries: Der Kampf zwischen Gaara und Lee war wirklich super. Du hast Recht gehabt, Purpur, der gehörte definitiv zu den Highlights. Ich hoffe wirklich, dass Lee wieder gesund wird!
  • Jiraiya ist so lustig! Ich liebe die Szenen mit ihm und Naruto!
  • Naruto hat das erste Mal Kontakt zu dem Nine-tailed Fox aufgenommen. Faszinierend und ich will unbedingt mehr darüber erfahren, was es mit dieser Kreatur auf sich hat
  • Der Kohona-'Putsch': Third Hokage ist tot, Orochimaru ist unsterblich. Was eine Wendung!
  • Gaara: Anscheinend hat er auch so einen Dämon in sich wie Naruto. Der Kampf der beiden war einfach spannend. Und meine Güte tut mir Gaara leid. Ich hab noch gedacht "kann bitte irgendjemand dieses Kind umarmen!!!". Denke, dass dies nicht das letzte war, was wir von diesem Jungen gesehen haben.
  • Der Bruder von Sasuke! Alter, ist der Imba! Die Erklärung, dass er seinen Clan vernichtet hat, weil er seine Kräfte austesten wollte, glaube ich aber keine Minute. Mal sehen, was da noch hintersteckt.
  • Was ist das für eine komische Organisation "Akatsuki"?
  • Über den 5. Hokage freu ich mich sehr. Tsunade ist super! Die ist lustig, n bisschen verquer, hat es aber voll drauf.
  • Und ständig wird über den 4. Hokage gelabert, aber man weiß noch kaum was über den. Wann kommt das denn endlich??? *ungeduldig*
  • AAHHH ich will wissen, wie Kakashi aussieht!! Was steckt unter der Maske!?
  • Ich kann den Füllfolgen bisher auch was abgewinnen. Sie bringen die Story zwar nicht wirklich voran, sind dafür aber echt witzig ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#36
0
Gar nicht gesehen, wie cool ich freu mich. Big Grin
Wow, du bist richtig weit gekommen!

Jiraiya ist übrigens einer meiner Lieblingscharaktere. Seine perverse Art ist soooo lustig. Big Grin Ich fand schon das Kennenlernen gut, als der gespannt ich meine für seinen Roman recherchiert hat. Big Grin

Genau, mit dem Fuchs wirst du noch extrem viel sehen. Und ja, Gaara hat auch so einen in sich (One-Tail). Lustig, dass meine Freundin aber auch die ganze Zeit meinte, wie sehr ihr Gaara Leid tut. Big Grin

Warst du eigentlich überrascht als rauskam, dass Kabuto Orochimarus Komplize ist? Natürlich war das im Nachhinein irgendwie verdächtig, dass da einer zum siebten Mal die Prüfung antritt, aber ich habs trotzdem nicht gemerkt.

Itachi (Bruder von Sasuke) ist eine der größten und mysteriösesten Rollen überhaupt. Also sobald du alles über ihn weißt, bin ich so richtig auf deine Beiträge gespannt. Die Geschichte um Itachi ist eines der absolut größten Highlights der gesamten Serie finde ich. Will ja nicht zu viel versprechen aber meine Güte wird da was auf dich zukommen. Dafür musst du allerdings etwas geduldig sein.

Genau wie Akatsuki. Man, was wünsch ich mir mein Gedächtnis zu löschen um das alles nochmal erzählt zu kriegen. Freu dich drauf. Allerdings hätte ich gar nicht gedacht, dass man die Akatsuki so früh kennenlernt. Ich hätte schwören können die kommen erst viel später (also erst in Shippuden, was bei dir ja nicht mehr sooo lang hin ist).

Und der 4. Hokage... hihihi. Big Grin Oh man, ich werd grad so wehmütig. Den 4. Hokage wirst du noch kennenlernen und auch das war echt heftig im Nachinein. Das kommt aber auch erst in Shippuden. Allerdings gab es in ein, zwei Folgen schon einen kurzen Hinweis darauf wie der aussieht, da muss man allerdings genau hingeschaut haben, das war irgendwo im Hintergrund zu sehen. Big Grin Aber recherchiere mal lieber nicht.

Zu Kakashis Gesicht sag ich nix. Ein Mysterium. Big Grin

Also du hast es gar nicht mehr so weit bis du mit diesem Teil durch bist, krass. Hauptgeschichte endet mit 135, bis 220 werden dann reine Füllerfolgen ala Nebenmissionen etc. sein (die aber größtenteils echt cool waren, also wenn du schon die jetzigen gut fandest, dann denke ich nicht, dass die dich quälen werden. Meine Freundin hat die auch so durchgezogen).
Zitieren
#37
0
purpur schrieb:Warst du eigentlich überrascht als rauskam, dass Kabuto Orochimarus Komplize ist? Natürlich war das im Nachhinein irgendwie verdächtig, dass da einer zum siebten Mal die Prüfung antritt, aber ich habs trotzdem nicht gemerkt.
Überrascht auf alle Fälle, aber danach sind noch so viele andere Sachen passiert, dass das dann irgendwie untergegangen ist. Shady fand ich den aber schon, nur wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass er direkt für Orochimaru arbeitet.

purpur schrieb:Genau wie Akatsuki. Man, was wünsch ich mir mein Gedächtnis zu löschen um das alles nochmal erzählt zu kriegen. Freu dich drauf. Allerdings hätte ich gar nicht gedacht, dass man die Akatsuki so früh kennenlernt. Ich hätte schwören können die kommen erst viel später (also erst in Shippuden, was bei dir ja nicht mehr sooo lang hin ist).
Wurde bisher auch nur erwähnt. Itachi kam ins Dorf und wollte Naruto mitnehmen, da Akatsuki ein Interesse am Nine-tailed hat. Und während des Kampfes zwischen Jiraiya und Orochimaru erwähnt Orochimaru diese Organisation auch und will daraufhin ja Naruto töten. Also alles echt mysteriös und interessant.

purpur schrieb:Und der 4. Hokage... hihihi. Big Grin Oh man, ich werd grad so wehmütig. Den 4. Hokage wirst du noch kennenlernen und auch das war echt heftig im Nachinein. Das kommt aber auch erst in Shippuden. Allerdings gab es in ein, zwei Folgen schon einen kurzen Hinweis darauf wie der aussieht, da muss man allerdings genau hingeschaut haben, das war irgendwo im Hintergrund zu sehen. Big Grin Aber recherchiere mal lieber nicht.
Ja stimmt, man konnte ihn gaaaaanz kurz mal sehen. War glaub ich recht jung und hat so ähnliche Haare wie Naruto. Ob das was zu bedeuten hat?

purpur schrieb:Zu Kakashis Gesicht sag ich nix. Ein Mysterium. Big Grin
Hab ich mir gedacht Big Grin Außerdem ist unter der Maske ja noch eine Maske Baby Big Grin

purpur schrieb:Also du hast es gar nicht mehr so weit bis du mit diesem Teil durch bist, krass. Hauptgeschichte endet mit 135, bis 220 werden dann reine Füllerfolgen ala Nebenmissionen etc. sein (die aber größtenteils echt cool waren, also wenn du schon die jetzigen gut fandest, dann denke ich nicht, dass die dich quälen werden. Meine Freundin hat die auch so durchgezogen).
Alles klar, dann melde ich mich noch mal wenn ich die Hauptgeschichte abgeschlossen habe. Und die Füllfolgen werde ich mir auch anschauen, ist mit Sicherheit trotzdem wichtig, um die Entwicklung der Charaktere besser nachvollziehen zu können.


Edit: Hab nun bis Folge 136 geschaut

Sasuke!!! Cry
Was geht denn mit dem Typen ab? Warum ist der sooo besessen davon, Macht zu erlangen, dass er sogar Naruto töten will?? Ich bin richtig traurig....so ein Blödian! Er verrät einfach alles und jeden -.-
Aber der Kampf zwischen Sasuke und Naruto war der Hammer!

Ich hab mich sehr gefreut, dass die drei Sand-Shinobi (allen voran Gaara) aufgetaucht sind, um den anderen zu helfen! Und Shikamura gefällt mir immer besser. Bin so gespannt, wie der sich noch entwickelt, der ist ja jetzt schon ein guter Anführer.

Dann fängt das jetzt wohl mit den Missionen an. Mal sehen, was Jiraiya noch so alles für Aktionen bringt und auch was er Naruto noch lehrt.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#38
0
Jedes Mal vergessen zu antworten. Big Grin Aber schön. Das Ende an der Stelle fand ich echt ergreifend. Das war ja die Stelle mit der auch die Spiele damals aufgehört haben und ich werd nie vergessen wie mich das damals mitgenommen hat ohne den Anime zu kennen, der das alles ja noch viel mehr intensiviert als so ein Spiel.

Wie weit bist du denn mittlerweile? Ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Big Grin
Ich hoffe die Füller halten dich gut bei der Stange, aber da bin ich eigentlich von überzeugt. Trotzdem will man natürlich wissen wie es weitergeht. Und da bin ich jetzt schon gespannt wie der meiner Meinung nach starke Anfang von Shippuden bei dir ankommen wird. Aaaber das ist ja noch was hin.
Zitieren
#39
0
Also ich hab tatsächlich einige Folgen übersprungen bzw. vorgespult.
Die Kämpfe waren teilweise ewig lang (so wie ich das eigentlich von Dragon Ball kenne) und die ein oder andere Mission war echt lahm irgendwie.
Z.B. die mit Hinata, Kiba und Naruto, wo die irgendsoeinen Dieb schnappen sollten. Meh.
Aber die letzten Folgen, also bevor die Serie Naruto beendet ist, waren wieder richtig gut! Mag die Zusammenarbeit der Sand und Leaf Shinobis ^^

Sind auf jeden Fall mit Shippuden angefangen und
AAAHHH Gaara!!! Wehe, die töten den. Der hat sich zu einem Favoriten von uns entwickelt!
Sakura hat ja mal ne super Entwicklung hingelegt, soweit ich das bis jetzt sagen kann. Zumindest ist sie nicht mehr so nervig und scheint nun wirklich was drauf zu haben ^^
Und Naruto ist halt Naruto, immer noch lustig Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#40
0
must ja nur mal nach filler list naruto gucken dann weiste gleich was alles nich zur story gehört sollten so 50-60% sein Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.453 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 866 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.644 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.600 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste