0
Nears/byuus N64-Emulator wird wohl bald veröffentlicht und es sieht sehr gut aus:
Er wird also ParaLLEl RDP verwenden und die CPU basiert auf den Code von Cen64. Das Interessante dabei ist, dass dieser Emulator nicht nur extrem akkurat sein wird, sondern zusätzlich auch irgendwann in der Lage ist, wie GLideN64 (welches in m64p verwendet wird), hochzuskalieren - allerdings ohne der typischen HLE-Fehleranfälligkeit.
Wer mehr über ParaLLEl RDP erfahren möchte: https://www.libretro.com/index.php/category/parallel/
Zitat:ParaLLEl-RDP renderer added to ares. Uncapped speed => 130-200fps. CPU accuracy is very slightly lower than Cen64. RDP + VI is as accurate as angrylion.
Source 1: https://twitter.com/near_koukai/status/1...9847519233
Source 2: https://www.reddit.com/r/emulation/comme...d_to_ares/
Er wird also ParaLLEl RDP verwenden und die CPU basiert auf den Code von Cen64. Das Interessante dabei ist, dass dieser Emulator nicht nur extrem akkurat sein wird, sondern zusätzlich auch irgendwann in der Lage ist, wie GLideN64 (welches in m64p verwendet wird), hochzuskalieren - allerdings ohne der typischen HLE-Fehleranfälligkeit.
Wer mehr über ParaLLEl RDP erfahren möchte: https://www.libretro.com/index.php/category/parallel/