Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Monkey Island
#41
0
Vollgas 2 haben sie ja auch gecancelt.
Zitieren
#42
0
also wenn die nachricht über ein fünftes monkey island mit dem schwerpunkt action stimmt, dann wäre das die absolute Lächerlichkeit schlechthin; damit würde LA mit einem Schlag sämtliche fans der alten adventures vergraulen und deswegen bin ich mir sicher, dass die nachricht ein fake ist.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#43
0
ja vollgas 2 is vollständig eingestampft

aber sam & max 2 NICHT
Zitieren
#44
0
wer sagt das? auch wenn es auf eis liegt.. die nehmen das nimma auf
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#45
0
steht in der neusten gamestar drin sam & max 2 kommt doch jedoch nich t von LUCAS ARTS sondern von EA Games

die benutzen den vorhandenen programiercode und stellen das spiel fertig

laut der gamestar sind nur noch bugs zu behben und videos fertigzustellen (lucas arts hatte shcohn alle rästel ,story , text , grafiken fertig).
Zitieren
#46
0
Ok an dieser stelle möchte ich mich für eventuelle Anschuldigungen meinerseits entschuldigen, da sich durch eine von mir unbedachten Äußerung jemand verletzt gefühlt haben könnte, dafür zuerst mal Sorry.

soweit dazu


Zum Post: Ich habe meinen akt. Gamestar durchgesehn und konnte keinen Artikel finden der auf einen Fortführung des Sam & Max 2 Projekts hindeutet bitte schreib doch auf welcher Seite bzw. ob es sich möglicherweise um einen Andere Zeitschrift handelt

Danke und nochmal Sorry

f4t4l1ty
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#47
0
lol das kann nur blödsinn sein.. ea wird sicher nicht das spiel rausbringen, das is voll nix für ea
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#48
0
wart muss eben d schauen welche seite das wahr
Zitieren
#49
0
sry stand nicht in de rgamestar sondern


Auf http://www.gamestar.de
Zitieren
#50
0
ahja kannst du dazu vileicht nen direkt Link geben weil sogar in dem Akt. Gamestar (06/04) ist nichts

edit

ich hab jetzt schon die ganzen News durchforstet und leider nichts gefunden
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#51
0
Zu der Weiterführung von Sam&Max2:
Ich kann das nicht wirklich glauben, weil ich davon ja mit Sicherheit auf samandmax.net oder zumindest im samnmax-forum schon was gelesen haben müsste. Lucasarts canceled was und dann ist es auch so, die werden doch nie ihr nichtfertiggestelltes Game an eine andere Firma weitergeben, das wär ja totaler Schwachsinn und extrem LucasArts-untypisch (Obwohl LA ja eh nich mehr ganz bei trost ist). Kann ich mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen.

Zu MonkeyIsland:
Die Serie ist die beste die es je gegeben hat. Sie baut zum Ende hin ab, aber bei der Genialität der Spiele ist das zu verschmerzen. Unvergessen bleiben für mich vor allem die ersten beiden Teile:

The Secret of Monkey Island:
Durch und durch grandios und urkomisch. Wer das nicht lustig findet, mit dem muss was schief gelaufen sein ;D

LeChucks Revenge:
Knüpft ziemlich gut an Monkey1 an und ist beinahe so geil. Schwieriger, länger, fast genauso witzig, das Ende ist ein wenig surreal und man weiss nicht recht, was man davon halten soll

Curse of Monkey Island:
Also ich bin relativ angetan von Intro, Grafik, Steuerung... auch wenn die Rätsel teilweise ein wenig abgespaced sind, so bleibt doch der Wortwitz der Vorgänger erhalten. Ich bin der Meinung, dass MI3 ein würdiger Nachfolger von Ron Gilberts Meisterwerk ist. Vor allem die Schiffskämpfe haben zwischendurch gut aufgelocker ;D

Escape from Monkey Island
Hmm, ich konnte mich nicht ganz so mit Spiel und der Steuerung anfreunden. Ich bin ein starker 2D-Verfechter wenns um Adventures geht. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel, nur das man von MI mehr erwartet hätte Sad

Und jetzt hör ich mir MonkeyIsland-Musik an....
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren
#52
0
Hier gibts auch (leider nur) 1 Lied von Monkey Island 2


Oh doch nicht
Ich hab noch mehr gefunden
Hier
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#53
0
Die Steuerung bei Mi4 mag zwar gewöhnungsbedürftig sein jedoch hat mich sowas nie wirklich gestört wen das Spiel gut war z.B. bei Grim Fandango
Zitieren
#54
0
@Levy:

Da kann ich nur scummbar.com empfehlen. Hier gibts alle midis aus 1 und 2 und alle mp3s aus 3 und 4. Die Mukke ist einfach zu cool, um sie nicht zu haben, also saugen!! ;D

@Marbu:

Du hast recht, dass GrimFandango ein um einiges besseres Spiel als MI4 ist, aber hat da genauso die Steuerung ein wenig gestört. 3D muss einfach nicht unbedingt sein, bzw. man sollte bei Maussteuerung bleiben. GrimFandango hat geile Charaktere und tolle Dialoge, MI4 hat den Witz aus den Vorgängern leider vermissen lassen, und das ist eigentlich der größte Kritikpunkt an dem Spiel.
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren
#55
0
die Seite die ich angegeben habe funzt irgendwie nciht mehr... Ich hätte keien Midi. vor einiger Zeit ging das doch aber noch... Wisst ihr was ich machen muss oder wo ich midi herbekomme
(Ich denke nicht das deine dann auch geht Sad Hast ja was mit Midi geschreiben...)
aber bitte nichts zum dowloaden.
Danke...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#56
0
Hmm, ich versteh dein Problem glaub ich nicht ganz.
Also wenn du den Sound von Monkey 1-4 hören willst, dann musst du dir einfach die midis oder mp3s runterladen und mit z.B. winamp abspielen. midi / mp3 sind ja nur die formate, deswegen versteh ich nicht ganz, was du mit "Ich hätte kein Midi" meinst.

Soundfiles z.B. hier saugen:
scummbar.com
(ein Game deiner Wahl links anklicken, danach auf Midi/Mp3-Music klicken)

...und dann abspielen ;D
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren
#57
0
"Ich hätte keine Midi" steht in der Meldung wenn ich das Lied hören will und hör nix

Aber das war bis jetzt nur bei der Addy die ich angegeben habe
Bei dir gehts
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#58
0
Monkey Island 3 is das tollste (war auch mein erstes MI). ^^ Der ständig plappernde Schädel Murray, der Angsthase Wally, einfach jeder Chara is einmalig. Big Grin Hab mir daraufhin auch die anderen Teile zugelegt und bin bis heute Fan.
Und ich will nen 5.Teil, trauer der Serie schon lang hinterher. :'(

Edit: für (meiner Meinung nach alle) LucasArts-Soundtracks als MP3s guckt ma hier: http://soundtracks.mixnmojo.com/
Life's an adventure game.
Hier noch meine HP! ^^
Zitieren
#59
0
Ich hab auch mit den 3ten teil angefangen, aber im gegensatz zu DarkLeChuck ist es nicht mein Lieblingsteil. Der beste ist immer noch Monkey Island 1. Pleased Leider kann ich euch nich genau sagen warum... wahrscheinlich wegen der Story und den Rätseln. Hab sogar mal einen Speedrun gemacht, leider war ich um 10 minuten schlechter als der Rekord. Sad Naja, irgentwann werd ich ihn schon noch schaffen! Big Grin

[Bild: affen.gif] Monkey Island forever! [Bild: affen.gif]
Zitieren
#60
0
Der heutige Preis (ein schwarzer Riesendildo) geht an DarkLeChuck für das ausgraben eines 3 Jahre alten Threads.

Viel Spaß damit

[Bild: Megadildo.jpg]

Big Grin Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last Tales of Monkey Island (Fan-Fiction) bonehead06 1 1.710 05.11.2017, 20:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Ron Gilbert will von Disney die Rechte an Maniac Mansion und Monkey Island ReservoirDog 2 1.795 24.05.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Monkey-Island-Miterfinder bittet Disney um Fortsetzung Atreyu 12 3.002 06.09.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Andi
  JUHUU! Morgen kommt Dead Island raus! Atreyu 62 13.026 28.09.2011, 13:01
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Dead Island Gadler 0 1.355 19.02.2011, 13:57
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste