Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Woher stammt euer Nickname?
#61
0
@XqWyZ

Nein, hast du noch nicht!

Dehalb tippe ich einfach mal drauf, dass das dein wirklicher Name ist, denn du uns jetzt einfach mal als Nickname verkaufst!

Genau!

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#62
0
Stimmt leider nicht.......
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von XqWyZ
Hab ich das noch nicht Confused
Also mir schon Big Grin
Aber das nützt hier ja niemandem etwas Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#64
0
Naja:
In Larry7 gibts einen Character namens Xqwzts (Ein Inder, der blinder Passagier).
Den Namen hab ich mir ned richtig gemerkt dachte der heisst Xqwits. Daraus hab ich dann aus stilistischen gründen XqWyZ gemacht.
Hab den seit ich im Internet aktiv bin. Liegt daran das ich es noch NIE hatte das mein Name schon belegt ist Big Grin
Zitieren
#65
0
meine Name stammt vom Spiel Xenogear fandst megacool deshalb der Name Big Grin
Zitieren
#66
0
Also ich heiss skyishigh weil mir nichts anderes einfiel und mir der nick so ziemlich egal is hätte mich auch nudel76 oder so nennen können Smile
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

So siehts aus wems nich passt kann man nichts machen
Zitieren
#67
0
Naja also ich brauchte einfach nen Nick den ich über überall benutzen kann und der noch nich überall belegt ist! Zuerst hatte ich "klaposelwizsch" aber das war mir zu kompliziert und dann bin ich auf D2001 das kommt von 2001 wegen dem Jahr als ich mir den Nick ausgedacht hab und das D weis ich nich wieso, mir gefällt der Buchstabe halt!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#68
0
Da kann man noch einmal auf seine Jahre im Internet zurückblicken... Smile

Mein Name fiel mir ein, als mir eine Seite mit dem Schwerpunkt Geister begegnete. Mein wirklicher Name ist dann noch Stefan und damit der Name ausgefallener ist, ist aus Ghost, Goast geworden.

Und sagt nicht, dass es Ghost heißt, solche Leute können mich einfach nur aufregen. ^^
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Zitieren
#69
0
Gibt ne Band die heißt Die Fiesn' Friesen, weiß aber nicht was für Musik die machen, hab mal n Plakat von denen bei ner freundin gesehn und dann dacht ich mir der nick würd zu mir passen Teufel Wink
Zitieren
#70
0
Uhm ich führe die Threads mal zusammen....
Zitieren
#71
0
Erklärt sich von selbst, oder? Stammt vonner extremen Monkey-Island-Overdose. XD The Curse Of Monkey Island war auch eins meiner ersten PC-Games. *schwärm* Sooooo toll! *_*
Life's an adventure game.
Hier noch meine HP! ^^
Zitieren
#72
0
Ich könnt mir jetzt irgend ne rührseelige geschichte voller liebe schmerz intriegen und ner menge affen aber das will ich nicht ... is mein alter name aus CS den ich damals hatte ... hatten alle sonne ähnlichen namen und ich fand den schon immer gut ^_^ ... das coole is das wenn ihr bei google r3d3mti0n oder r3d4mti0n eingebet werdet ihr nur sachen von mir finden Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#73
0
Bei mir ist es eine sehr verzwigte Geschichte, mein Vorname ist andi und geboren bin ich 1990 daraus entsteht der Name andi1990.

Kapiert? Big Grin
Zitieren
#74
0
Zeud=Zoidberg da Zoidberg mal vergeben war nannte ich mit Zeudberg und die kürzere form ist eben Zeud ^^

Futurama Wink
Look on the bright side, suicide
Lost eyesight I'm on your side
Angel left wing, right wing, broken wing
Lack of iron and and/or sleeping
Zitieren
#75
0
Hmm mein Nick wo ich den her hab....

also es begang so

Vor ungefär 10 Jahren war Ich und meine Kollegen die Absoluten Sailermoon fans. und einen nachmitag hatten wir den Commodore 64 eingeschaltet und sahen das die Higscore liste voll mit meinem namen war... (Fragt mich aber bitte jetzt nicht welches spiel es war kein plan )
nun ja dann hatte ich halt wieder gewonnen und natte mich halt Blader Mars...(weil damals Sailor Mars mein liebling Char war XD)
im laufe der Zeit ca 3 jahre wurde es Blade_Mars und kurze zeit Später b.mars .

so viel zum gamer seite ^^ aber wie kam ich zu meinen Jetztigen nick ?
nun ja es war so das ich ca 2001 eins meine erste Rock und Pop band gegründet habe und da blieb ich bei Mars... war aber zu langweilig also wechselte ich 2002 in einer metal band namens Sojourner ( Hoffe ihr habt mal was von den gehört ^^ ...) Jedenfals hat unser sänger auf einen gig mich geil Angekündigt. Sein satzt werde ich nie vergessen... "Ein Planet aus Rost das heist da ist Stahl und wo steel ist ... ist auch Metal..... Begrüsst unser neuer Gitarrist Metal Mars "

Und so geschah es mit meinem nick....
Das geile ist ja das nicht Sojourner zu dem Mars Kam sondern der Metal Mars nach Sojourner ^^ wer son bisschen mit den Nasa sachen auskennt der weiß dann Bescheit ;-)

Aber ist ist wircklich so passiert das ich in einer band namens Sojourner reinplatze und jahre zu vor einfach nur Mars hieß.

Also Jetzt wisst ihr wo her mein namen stammt.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf igelmetal unter den Iron Igels Besuchen besuchen oder auf unsere band page die seit letztem jahr november immer noch in umbau ist -.- Sojourner-Metal

Man rockt sich

Metal Mars
16 farben das reicht fürn spiel
Zitieren
#76
0
was es doch für kreative möglichkeiten gibt sich einen nickname auszusuchen.

meiner ist auch recht simpel. seit jahren ist HIM meine lieblingsband, und razorblade romance ist ein wunderbares album von ihnen. und da ich den namen razorblade romance sowieso geil finde, nannte ich mich irgendwann vor längerer zeit so.
Zitieren
#77
0
hab hier gerade den thread rausgekramt, weil ich umbedingt wissen will, wieso tomwatayan ähhm tomwatayan heißt Big Grin

ich selber nannte mich lange GranatenArnold, was dadurch entstanden ist, dass ich bei HL1 mit jeder Granate im LAN getroffen habe! inzwischen war mir das aber zu blöd, also heiße ich heute manny calavera aus dem netten lucas arts adventure grim fandango! dachte das passt hier her! bin zwar kein grim fandango fanatiker, aber den namen finde ich genial! außerdem mag ich den avatar!

also, jetzt können sich mal ein paar mehr offenbaren Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#78
0
Naja..vieles wirst du dem vorhandenem Thread ja schon entnehmen können Smile

Nach wie vor gilt bei mir folgendes:

Zitat:Original von Nemu
Ui... jetzt wirds peinlich ^^

Yo... Hatte damals aus irgendeinem Grund eine Mail-Addy gebraucht und da ich damals ziemlich verschossen in diesen N64-Emulator "Nemu64" gewesen war, hatte ich irgendeinen bezug auf diesen namen gesucht. Nun ja Nemu + emulation= Nemulation.. damit ich mein Männliches Geschlecht zum ausdruck bringen konnte, einfach noch nen "Man" (= NemulationMan) hinterher und somit war mein ehemaliger Nick geboren. Tjoa, leider konnte ich nix dafür, viele haben mich trotzdem Nemu (nein, nix mit Kapitän Nemo) genannt und dabei ists bis heute geblieben. Wobei ich NemulationMan bis heute noch ab und an benutze ^^

gruß Nemu

mittlerweile bin ich aus rechtlichen gründen mit nem anderen nickname(+Proxy)bei anderen themen (webblog) zeitweilig unterwegs...wenns um oldgames geht, aber immer noch der alte Smile

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#79
0
Na das ist ja mal ein lustiger Thread, wie konnte ich den nur übersehen Smile.
Mein eigener Nick hat eine etwas komplizierte Entstehungsgeschichte, deshalb will ich dazu mal nix sagen. Aber Manny hat da schon einen guten Ansatz gemacht - auch ich würde gern mal vom ein oder anderen Board-Member wissen, wieso die Wahl auf einen bestimmten Namen fiel. Ich schaue mir auch gleich mal Seite 1-3 an, vielleicht steht da ja schon was Wink.
Zitieren
#80
0
Wer mich noch von The MadGamePage Zeiten kennt, weiß das ich damals nocht themarkocat hieß, was Übrigends aus meinen AOL Zeiten kommt, da es dort mein erster Benutzername überhaupt im Internet war.

Der ganze setzt sich so zusammen.

the (Deutsch "die") Marko (Mein Vorname) cat (da ich Katzen mag)
Das the ist mir später Überflüssig gewurden, weswegen es jetzt nur noch Markocat ist. Big Grin

Bei eBay ist mein Benutzername übrigends immer noch themarkocat, kann ich auch nicht mehr Ändern, da es dort bereits einen Markocat gibt. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 256 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.418 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 192.854 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.872 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.208 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste