Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Snooker Fans hier?
#21
0
bin eigentlich kein großer snooker-fan...

aber es ist schon beeindruckend zu sehen, was da manche typen drauf haben
Wink
Zitieren
#22
0
Es sei nur nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass Paul Hunter leider anfang Oktober seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat... Sad Sad Sad
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von underberg
Es sei nur nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass Paul Hunter leider anfang Oktober seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat... Sad Sad Sad
Echt? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Sad Sad Cry Cry

Hier mal wieder was fröhlicheres:
Neil Robertson hat gestern nach einem spannenden Finale den Grand Prix in Aberdeen gewonnen. Endstand war 9:5.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von SonGoku2509
Ich schaus auch gerne aber halt auch nur wenn Ich beim zappen draufkomme Big Grin spiels nämlich lieber selber als nur zuzuschauen *g

Ich machs genauso aber wenn man selber jahrelange spielerfahrung gesammelt hat (Poo und Snooker) dann weis man einfach was die leute drauf haben müssen um solche leistungen absolvieren zu können. Für mich sind das Götter des Queue einfach ungaublich diese ballkontrolle unbeschreiblich die nahezu millimeter genaue platzierung der Weißen ein genuss den Spielern und Spielen zuzuschauen. Mich persönlich reizt an diesem Sport das man ihn auch noch im hohen alter im profibereich Spielen kann nicht mein ziel aber es ist zumindest beruhigend zu wissen Zunge raus finde übrigens auch das diese Sportart genauso wie Schach olympisch werden sollte da hier einfach können gefragt ist
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#25
0
So, mal wieder den Thread ausbuddeln.

Zur Zeit laufen die Welsh Open und das Favoritensterben hält an.

Gestern hat es den fünfmaligen Weltmeister Stephen Hendry erwischt.

Und Urgestein Steve Davis ist auch weiter gekommen.

Und ne klasse Nachricht für uns Deutsche:

Zitat:Die Maintour kehrt in der Saison 2007/2008 nach Deutschland zurück. Alle Beteiligten haben nach langen Vorbereitungen ein Übereinkommen erzielt. Danach wird in der kommenden Saison ein Weltranglisten-Turnier im Ruhrcongress in Bochum stattfinden.

„Es ist geschaff", zeigte sich Ludger Veuhoff als Organisator begeistert. Die Veranstalter in Bochum werden mit der WSA einen Vertrag über mindestens drei Jahre abschließen. Allerdings muss der Termin für den Event noch in Absprache mit dem Ruhrcongress und der World Snooker Association (WSA) festgelegt werden.

Zuletzt wurden im Dezember 1997 Weltranglistenpunkte in Deutschland vergeben. John Higgins gewann damals im Finale in Bingen mit 9:4 gegen John Parrott. Insgesamt wurden die German Open dreimal ausgetragen. 1995 gewann in Frankfurt ebenfalls John Higgins, 1996 triumphierte in Osnabrück Ronnie O’Sullivan. 1998 gab es dann nochmals in Bingen das German Masters als Einladungsturnier; der letzte Maintour-Sieger in Deutschland hieß John Parrott, der im Finale gegen Mark Williams mit 6:4 seinen bisher letzten Titel gewann.

Quelle: Eurosport.de
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Wow, was ein Finale gestern. Geschockt

Spannender gings ja kaum.

Wer hat das Maximum Break von Higginson mitbekommen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Corsafahrer
...
Ist ein ungeheuer spannender Sport, der es leider noch nicht zu olympischen Ehren geschafft hat.
...

Immerhin ist Snooker offiziell eine olympische Disziplin.... welche bei den Olympischen Spielen nicht ausgeübt werden darf, da überraschender Weise die Frauenquote zu gering ist Wink
Hat zumindest der Eurosportkommentator irgendwann erzählt.

Ich gucke mir Snooker auch oft und gerne an wobei ich irgendwie doch immer mit den "alten Hasen" wie o'Sullivan und Co. sympathisiere, die einzige Ausnahme stellt Matthew Stevens da, obwohl er in letzter Zeit weder am Snooker- noch am Pokertisch kontinuierlich überzeugen kann.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Goblin
Zitat:Original von Corsafahrer
...
Ist ein ungeheuer spannender Sport, der es leider noch nicht zu olympischen Ehren geschafft hat.
...

Immerhin ist Snooker offiziell eine olympische Disziplin.... welche bei den Olympischen Spielen nicht ausgeübt werden darf, da überraschender Weise die Frauenquote zu gering ist Wink
Hat zumindest der Eurosportkommentator irgendwann erzählt.
Echt? Ich lach mich tot. [Bild: kaputtlach.gif] [Bild: kaputtlach.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
*wühl*

Diesen Samstag startet die Snooker WM in Sheffield. Also schön Eurosport einschalten. Big Grin

Meine Favoriten sind Neil Robertson und natürlich the one and only Ronnie O'Sullivan.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Ich schaue auch gerne Snooker Big Grin
Zitieren
#31
0
Zitat:Orginal von morri
Ich schaue auch gerne Snooker

Naja eigentlich ist es ganz interessant...
aber irgentwann schlaf ich da immer ein! Zunge raus
Zitieren
#32
0
Also ich gucke Snooker ja abends immer ganze gerne zur beruhigung. Ansonsten Spiele ich nur Kneipen-biiliard, halt das normale 8ter-Ball.

Mh... aber ich finde es schon sehr interessant! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#33
0
Was ein Viertelfinaltag gestern. Wahnsinnssnooker von allen Akteuren. Smile

Freu mich schon aufs Finale am Sonntag und Montag. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#34
0
Das der Murphy den 5 zu 11 Rückstand noch aufgeholt hat. Am Vortag keinen einzigen gelocht und dann am nächsten Tag als ob nichts gewesen wäre.
Zitieren
#35
0
Guckt ihr auch gerade? Ist der Wahnsinn, was der Selby da abzieht. Geschockt

Livestream:
http://livestream.eurosport.com/ebu/esp_german_001.wsx
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Was ein Finale. Wahnsinn!!!

Aber schade, dass der Selby nicht gewonnen hat, aber dem Higgins gönne ich den Titel. Smile

Was der Mark Selby da an Stößen gezeigt hat, ist schon aller Ehre wert.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Uper das Higgins gewonnen hat. Tja beo Gareme Dott hat wieder der Fluch des Curcible zugeschlagen :p
Zitieren
#38
0
Wühl, wühl, buddel, buddel, grab, grab

So, grade läuft wieder Snooker WM. Grade wird Stephen Hendry von Stephen Maguire deklassiert. Zur Zeit steht es 11:1, also Maguire braucht nur noch 2 Frames. oO

Neil Robertson und Ronnie O'Sullivan schenken sich auch nix. Fröhlich




Der "Bandenball" bei 1:52 ist der absolute Hammer. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Elektrotechniker hier? Bauteilbestimmung! Dorian 3 1.946 04.05.2016, 23:14
Letzter Beitrag: dx1
  AAaaaaarrgh!!! NIX LOS HIER!!! SonataFanatica 497 100.084 27.03.2016, 22:53
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.010 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 5.032 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste