cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
So dann Ich auch mal verstellen tu *g
Ich bin Ich hardcoreGamer FamilienVater und Chef ner Firma und schon seit Urzeiten dabei wenn auch aus privaten gründen verschwunden *fg
Alte Mitglieder kennen mich sicher noch *fg



PS. Ray hast du mal wieder was von Orkan gehört ?
jo!
Wb!
: Nein, leider nicht. Wie gehts denn deinem Kleinen?

Mfg
Rayman
Zitat:Original von SonGoku2509
So dann Ich auch mal verstellen tu *g
Ich bin Ich hardcoreGamer FamilienVater und Chef ner Firma und schon seit Urzeiten dabei wenn auch aus privaten gründen verschwunden *fg
Alte Mitglieder kennen mich sicher noch *fg



PS. Ray hast du mal wieder was von Orkan gehört ?

Unser Hardcore Gamer pur ist wieder da... hehehe... na denn, sei gegrüßt Smile
Dem gehts bestens Ray ist ein jahr alt nervt ohne ende aber ist so süß und kommt nach mir deswegen schaut er so gut aus *sfg
welcome back songoku ...

was war denn der grund für deine abstinenz?

greetz
jobveränderungen familienaufbau Lustlosigkeit auf sowas aber man geht immer zu seinen wurzeln zurück und das sind nunmal oldgames und roms und wie in meinem fall damals ne eigene Seite *g muss es ja net wie damals mit isdn machen hab auch endlich DSL waren des damals i-net rechnungen *g höchste war knapp 500€ im schnitt warens so 300-350 .
Ich habe diesen Thread glatt übersehen Cry

Alter: 19
Größe: 1,87m
Gewicht: 81 Kilogramm
Beruf: Schüler
Wohnort: NRW
Interessen: Cageball, Fußball, Basketball, Kampfsport, MMA, Weltkulturerbe, Videospiele und Musik (sowohl komponieren als auch hören).
So, als "Oldy" in diesem Forum wollte ich mich ja auch mal wieder melden Zunge raus


mfg Drachengift


Auf gutes Rumstöbern!
AAAAAAAAAAAAhhhhhh

ich werde von Drachengift verfolgt Big Grin



also:

bin (*nachrechnewirhaben2006ahja) 26
bin amüsant
kann über ernste Themen reden
kann schweigen
bin auch gut zum kuscheln (bin schlank und NICHT vollschlank)
wenn ich nicht mitreden kann, dann gibt es ein paar Untersuchungen die meine Meinung unterstützen Wink
studiere sozpäd/ sozarb
ach ja, genau und rollenspiele mag ich auch (damit meine ich auch die am Tisch mit Würfel und Zettel und Bleistift und so)

Meine erste Frage an Kandidatin Nr. 1 ist:

stell dir vor, ich sitze gerade vor meinem Computer und stoße kleine Jubelschreie aus, weil ich endlich DAS Spiel vom FTP gezogen habe. Kurze Zeit hörst, wie ich genussvol vor mich stöhnen und vor mich hinmurmel wie geil das ist.
Was machst du um etwas Aufmerksamkeit von mir zu bekommen (mir Rollenspielen á la DSA locken bringt IN DEM MOMENT gar nichts)
: Ich denk das n vorstellungsthread das von dir is ja ne kontaktanzeige Big Grin die gehören aber auf andere seiten Wink

achso ja vorstellungsthread

also

name: silda
alter: 28
gewicht: 73kg
größe:1.74
Beruf:umschüler(Infrmatikkaufmann und trotzdem noch DAU irgendwas mach ich falsch Sad)
bin aber trotz allem für jeden spass zu haben Cool

Peace

*bunny*

[quote]Original von XqWyZ

Aber auch von vielen xq... oder itze gennant Big Grin

itze?wo kommste her?
@ Bunny

Ich denke mal nicht ausem Kreis Düren......
Name: Eric
Wohnort: Butzweiler (Nähe Luxemburger Grenze)
Alter:15
Beruf: Schüler
Interessen: Comics (Don Rosa Geschichten - Duck), Fahrrad fahren, Videospiele (je älter desto besser Wink ), Pc insgesamt
Mitmach will ^^
Name: Siehe <---- da so links so...zwar auf Chinesisch aber nix is umsonst Smile Smile Smile
Alter: 16
Größe: 1,93m
Gewicht: 64 Kilogramm
Beruf: Schüler
Wohnort: NRW
Interessen: Handball, Adventures, Baphomets Fluch, meine Freundin wenn ich ma wieder eine hab (interesse einfach PN Big Grin) und noma Handball weils einfach sauuuu geil is Smile

Mhh und sonst...was kann man noch so angeben...wers wissen will... ich komm aus Ahaus...is schön da Big Grin
sonst MFG an alleeeee

MFG Skip
1,93 mit 16? ....wow.... du solltest vielicht handball sein lassen und mit basketball anfangen^^
nääähhh...ein kollege von mir (letzte woche 16 geworden) ist 1,97 und wächst noch 3 cm...der wird also 2m mindestens...naja mehr willer aber auch nicht und ich bleib beim handball den als rückraum spieler is das nur nützlich ^^ und ich bin mittlerweile ausgewachsen Big Grin
ich finde eher das gewicht in relation zur größe besorgniserregend...
Zitat:Original von Rayman
So jetzt ist aber Schluss. Es dürfen nur noch diejenigen posten, welche weniger als 20 Beiträge haben. Smile

Mfg
Rayman

Recht hat er. Und da ich es lediglich auf einen Tagesdurchschnitt von 1,34 Beiträge bringe, darf ich mich hier bestimmt auch endlich mal vorstellen.

Name: Dexter
Alter: etwa 13472704 Minuten
Körperhöhe: 1,99 yd
Gewicht: ~2980 oz
Beruf: Bürokaufmann auf Stellensuche
Wohnort: Potsdam
Interessen: Oldgames, Newgames, Nintendo- und PC-Games, PC-Modden, PC-Übertakten, Lesen
Zitat:Original von *bunny*
[quote]Original von XqWyZ

Aber auch von vielen xq... oder itze gennant Big Grin

itze?wo kommste her?
LOL? Big Grin
Wasn Post ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26