cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Zitat:Original von CrynnCitizen
ich finde eher das gewicht in relation zur größe besorgniserregend...

nicht nur du...ich auch und das beschissene is, ich kann machen was ich will...ich komm net dazu mehr zu wiegen...selbst wenn ich mich nur von fast food ernähre erhöht sich mein gewicht nicht wirklich...
dann mal was zu meiner person.

bin 21
wohne in wien
studiere medizinische informatik
bin böse Pleased
ich liebe old games
ich mag keine neuen games, weil meine grafikkarte dafür schon zu schwach ist Wink
DAS aber niemanden verraten: habe mit 4 meine erste zigarette geraucht Geschockt

kam nicht davon los , bin raucher Big Grin
Mit vier Jahren geraucht? Also wirklich. Die Jugend von 89/90. Mit vier Jahren in der Saison 84/85 hatte ich grade mal meine ersten Erfahrungen mit dem exzellenten Durstlöscher "Bier" gemacht. Pleased
also bier hat bei mir noch nie den durst gelöscht, erst nach dem 10 habe ich meistens dann die nase voll von bier. dann muss ich auf was anderes umsteigen Big Grin
Zitat:Original von Psycho4ever
also bier hat bei mir noch nie den durst gelöscht, erst nach dem 10 habe ich meistens dann die nase voll von bier. dann muss ich auf was anderes umsteigen Big Grin
WEIN AUF BIER - TRINKEN WIR!
BIER AUF WEIN - LASS DAS SEIN!

ist mir grad so eingefallen Wink Big Grin
Der Spruch hilft dir aber im Normalfall nich weiter, weil wenn man schon was getrunken hat verdreht man das ganze meistens, z.B.

WEIN AUF BIER - DAS LASSEN WIR
BIER AUF WEIN - DAS IST FEIN

Cry Confused
Zitat:Original von leschekfm
Der Spruch hilft dir aber im Normalfall nich weiter, weil wenn man schon was getrunken hat verdreht man das ganze meistens, z.B.

WEIN AUF BIER - DAS LASSEN WIR
BIER AUF WEIN - DAS IST FEIN

Cry Confused
wenn man dann noch fähig ist, was zu verdrehen... Zunge raus
Erstens, geht der Spruch so :
Wein auf Bier - das rat ich dir
Bier auf Wein - das lass sein

Zweitens :
Wenn man genug Wasser (nein nicht genug Flüssigkeit Wink) zu sich nimmt ist es sche..egal in welcher Reihenfolge man trinkt. Man kriegt den Kater durch den Mineral- und Wasserverlust. Und wer nach einer Flasche Wein oder einem 6-Pack Bier umkippt sollte mehr trainieren Big Grin!
Zitat:Original von TheCyberDruid
Erstens, geht der Spruch so :
Wein auf Bier - das rat ich dir
Bier auf Wein - das lass sein

Zweitens :
Wenn man genug Wasser (nein nicht genug Flüssigkeit Wink) zu sich nimmt ist es sche..egal in welcher Reihenfolge man trinkt. Man kriegt den Kater durch den Mineral- und Wasserverlust. Und wer nach einer Flasche Wein oder einem 6-Pack Bier umkippt sollte mehr trainieren Big Grin!
der kater ensteht dadurch, dass beim abbau von ethanol und methanol die stoffe ameisensäure, acetaldehyd und formaldehyd entstehen.
diese sind zellgifte und verursachen, kopfschmerzen, schwindel und überlkeit.
außerdem werden durch ethanol die blutgefäße geweitet, was wiederrum reiung von schmerzrezeptoren in den gefäßwänden verursacht.
Wink

tjaha...chemie bringt doch was! Cool Big Grin
Tja, schön theoretisch da ganze. Trink mal 1-2 Liter Wasser während du 12-15 Bier trinkst und beobachte (rein empirisch Wink) am nächsten Morgen deinen Kater (nicht deine männliche Katze). Wenn du Methanol getrunken hast, solltest du deinen Destilleur zusammenschlagen oder nicht mehr ganz so billigen Fusel kaufen Wink. Auch egal wird zu Off-Topic. In diesem Sinne : Prost Big Grin!
war ja auch nur theoretisch...Wink
Dann sag ich jetzt auch mal Hallo, inzwischen hab ichs mir gemütlich gemacht hier Wink

Bin 19 Jahre alt, männlich und grad auf dem (nun ja, nicht allerbesten) Weg zum Abitur.

Meine liebe gilt natürlich den Oldgames und ... ähm, naja, nennen wir es "Mitteloldgames"?

Ansonsten... ansonsten tue ich Musik hören (morgens, mittags, abends - rock, jazz und blues), feiern (manchmal auch morgens, mittags abends), Zigaretten drehen (im Abstand von je 30 Minuten), Zigaretten rauchen (ebenfalls im Abstand von je 30 Minuten) und mich im Internet rumtreiben.

Abgesehen davon bin ich immer etwas grimmig, was mich (zitat bekanntenkreis) "symphatisch" (/zitat) macht, na gut, kann ich mit leben.

98% aller Menschen, die mich kennen lernen, halten mich für einen Kiffer. Ich bin aber keiner. Hab mich an die Vorwürfe und fragenden Blicke aber schon gewöhnt.

Wer mit mir über Politik reden will, kann das tun, darf aber davon ausgehen, dass wir nicht einer Meinung sein werden.

Reicht erstmal, oder?
Zitat:Original von Looger
Zigaretten drehen (im Abstand von je 30 Minuten), Zigaretten rauchen (ebenfalls im Abstand von je 30 Minuten) und mich im Internet rumtreiben.
Dazwischen schläfst Du oder drehst Du die im Schlaf? Zunge raus

Zitat:Original von Looger
98% aller Menschen, die mich kennen lernen, halten mich für einen Kiffer. Ich bin aber keiner.
Lösungsvorschläge:
a) Lerne andere Leute kennen...
b) Rauche in der Öffentlichkeit weniger Selbstgedrehte...
c) Lass' Dir die Haare schneiden, Du Hippie! Big Grin

Und ein herzliches Willkommen im Forum. Hoffentlich ist Dir 1998 nicht zu alt. Denn was ist Mittelalt? Bei Käse ist mir das klar, aber bei Spielen doch sehr subjektiv relativ...

Grüße
Dexter
ich denke mit mittelalt meint er wohl eher sachen wie fallout oder c&c und nicht space invaders.
aber die lösungsvorschläge, nett... xD

das mit dem haare schneiden bringt übrigens nichts, mich halten auch noch 60% für nen kiffer, liegt aber auch nur daran dass die anderen 40% wissen dass ich einer bin^^
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von Looger
Zigaretten drehen (im Abstand von je 30 Minuten), Zigaretten rauchen (ebenfalls im Abstand von je 30 Minuten) und mich im Internet rumtreiben.
Dazwischen schläfst Du oder drehst Du die im Schlaf? Zunge raus

Paar Stunden Schlaf pro Tag sollte klar sein... Wink

Zitat:
Zitat:Original von Looger
98% aller Menschen, die mich kennen lernen, halten mich für einen Kiffer. Ich bin aber keiner.
Lösungsvorschläge:
a) Lerne andere Leute kennen...
b) Rauche in der Öffentlichkeit weniger Selbstgedrehte...
c) Lass' Dir die Haare schneiden, Du Hippie! Big Grin

a) Kenne genügend. Für meine Bedürfnisse.
b) Fasse nur leider keine Filterkippen an.
c) Nein, niemals! Wink

Zitat:Und ein herzliches Willkommen im Forum. Hoffentlich ist Dir 1998 nicht zu alt. Denn was ist Mittelalt? Bei Käse ist mir das klar, aber bei Spielen doch sehr subjektiv relativ...

Grüße
Dexter

Danke. Wink Mittelalt ist für mich 1994 - ca. 2000, alles, was älter ist, ist alt, alles was neuer ist, Müll. Wink
Zitat:Original von Looger
Dann sag ich jetzt auch mal Hallo, inzwischen hab ichs mir gemütlich gemacht hier Wink

Bin 19 Jahre alt, männlich und grad auf dem (nun ja, nicht allerbesten) Weg zum Abitur.

Meine liebe gilt natürlich den Oldgames und ... ähm, naja, nennen wir es "Mitteloldgames"?

Ansonsten... ansonsten tue ich Musik hören (morgens, mittags, abends - rock, jazz und blues), feiern (manchmal auch morgens, mittags abends), Zigaretten drehen (im Abstand von je 30 Minuten), Zigaretten rauchen (ebenfalls im Abstand von je 30 Minuten) und mich im Internet rumtreiben.

Abgesehen davon bin ich immer etwas grimmig, was mich (zitat bekanntenkreis) "symphatisch" (/zitat) macht, na gut, kann ich mit leben.

98% aller Menschen, die mich kennen lernen, halten mich für einen Kiffer. Ich bin aber keiner. Hab mich an die Vorwürfe und fragenden Blicke aber schon gewöhnt.

Wer mit mir über Politik reden will, kann das tun, darf aber davon ausgehen, dass wir nicht einer Meinung sein werden.

Reicht erstmal, oder?
du erinnerst mich gerade sehr an nen freund von mir.
nur dass der wohl grade 18 und nicht 19 ist....wenn ich mich recht entsinne...
Big Grin


ps:
hast aber auch was vom Dude (Lebwoski)....wenn du die zigaretten durch White Russians ersetzt
Zunge raus
So zum 50. Post erlaub ich mir mal mich vorzustellen Fröhlich

Heiße Felix und komm aus dem idyllischen Kuhkaff Lenting direkt bei Ingolstadt. Wer immer noch keine Ahnung hat wo das liegt Rolleyes, ich wohn 5km nördlich vom Weißwurschtäquator (Donau)

Bin derzeit noch 21 - wenn ich mich nich irre - und studier Informatik, obwohl ich dafür wahrscheinlich viel zu wenig Ahnung hab.
Aber dafür geh ich ja in die Fachhochschule. Big Grin

Wenn ich nich grad an BWL verzweifel (Ja ein Informatiker muss sowas auch lernen Cry Sad ) mach ich seit ich 8 bin Judo

So hoff des reicht weil mehr fällt mir grad eh ned ein Zunge raus


Und ja ich weis, ich benutz zuviel Smileys Pleased Zunge raus Pleased


EDIT:
Achja bin auch Raucher, rauch aber Filterzigaretten, obwohl ich exzellent drehen kann
Zitat:Ich selbst schrieb in einem anderen Thread den ich umsonst eroeffnet habe, da ich dachte es gebe noch keine Vorstellungsthread (hab auch brav gesucht, war nur zu bloed zum finden Wink):

Hallo, ich bin der Manny und ich bin NICHT neu hier.

Wollte euch eigentlich nur kurz ueber meine Namenaenderung informieren, die dank rayman stattfinden konnte. GranatenArnold ist nicht mehr...

lg Manny

Wo ich gerade schon hier bin:

Bin 20 jahre und tingel gerade mit nem Working Holiday Visum in Australien rum. hab letztes jahr abi gemacht und werde dann im winter diesen jahres irgendetwas studieren. was ist mir noch nicht ganz klar, hab aber verschiedene sachen im blick. eigentlich komme ich aus der naehe von heidelberg...usw usw Wink
Hi Manny,

Muss man sich jetzt erstmal an den neuen Namen gewöhnen.
Das Gesicht kommt mir aber bekannt vor, auch wenn etwas blass. Big Grin

Cyxon

Tach auch oder eher n´Abend!

Bin neu hier - quasi Frischfleisch - und erstmal richtig angetan von diesem Forum, da in meinem Bekanntenkreis keiner mein Faible für alte Amiga Schätzchen und C-64-kotz-ist-das-ne-Grafik-Spiele teilen kann... Big Grin

Vor allem RPGs und Adventures haben´s mir angetan.

Zu mir:
  • bin 24 (360/365tel)^^
  • männlich
  • komm aus dem Ruhrpott
  • bin Krankheits- und Gesundheitspfleger
  • und bin angehender Nichtraucher (also drückt mir mal die Daumen... Wink)
Jau, soviel von mir. Muss jetzt auch los - Bier ist alle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26