Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warum nur?
Beitrag: Warum nur?

ich wills wissen!!
Lotzky Off-Topic 52 9.025 13.03.2005, 03:24
    Thema: Leiser Gehäuse- / CPU-Lüfter
Beitrag: Leiser Gehäuse- / CPU-Lüfter

Mal was ganz einfaches:wenn du den Papst Lüfter eh schon hast,lass ihn auf 7 volt laufen.7 volt hast du,wenn du an nem Laufwerksstromanschluss den roten und gelben nimmst. Gelb = 12 volt rot=5 volt, ...
Lotzky Hardware 18 2.665 13.03.2005, 03:20
    Thema: 5 1/4 Disketten für C64
Beitrag: 5 1/4 Disketten für C64

Sowas müsste nach meinem Kenntnistand noch hier im Keller liegen,ich weiss leider nicht,welche spuren die zeit bei den Dingern hinterlassen hat.Müsste ich mal raussuchen,aber mehr als 200-300 werdens ...
Lotzky Hardware 11 5.844 05.12.2004, 13:02
    Thema: Strafen bei Frisieren
Beitrag: Strafen bei Frisieren

ich hab sowas auch hinter mir,liegt allerdings schon über 20 jahre zurück. Also das ist fahren ohne Führerschein,waren jeweils 6 punkte ( ist mir 2 mal passiert) dazu kommt noch dás Erlöschen der Betr...
Lotzky Off-Topic 12 2.854 05.12.2004, 12:50
    Thema: half life 2
Beitrag: half life 2

Halflife 2 sieht wirklich beeindruckend aus,habs auch hier liegen,spiele selbst allerdings wenig bis garnicht,nur mein´Junior hats drauf,habs mir da mal angesehen
Lotzky Online-Games und neueres Zeug 37 9.024 18.11.2004, 22:50
    Thema: Amiga?
Beitrag: Amiga?

Zitat:Original von BigJoe mein got wenn ich sowas höre, dass es leute gibt die einen Amiga wegschmeißen wollen 8o ... Es gibt leute die sooo gerne einen hätten!!! Nen 500er hätte ich auch noch,aber ...
Lotzky Hardware 5 2.543 14.11.2004, 11:19
    Thema: Amiga?
Beitrag: Amiga?

Hallo,ich komm mal mit ner Frage. Und zwar hab ich hier noch nen alten Amiga 2000 mit WB 2.0 ,5 MB ram und ner kleinen Platte. (210 MB) Gibts für die olle Kiste noch irgendwas an Soft? Oder besser Ton...
Lotzky Hardware 5 2.543 13.11.2004, 20:25
    Thema: Need For Speed Underground 2 PC Demo
Beitrag: Need For Speed Underground 2 PC Demo

Hab das Ding hier in der Final,kann man süchtig nach werden glaub ich. Habs meinem Sohn gegeben,und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen :D Sieht optisch geil aus,kann man nicht anders sagen
Lotzky Online-Games und neueres Zeug 7 2.255 13.11.2004, 20:20
    Thema: Staubfilter - Ja oder Nein?
Beitrag: Staubfilter - Ja oder Nein?

Zitat:Original von aBra` nette idee :). das wäre eine alternative, aber man muss halt testen ob noch genug luft durchkommt und gleichzeitig der staub weg is. Da kommt mit Sicherheit genug Luft durch...
Lotzky Hardware 12 3.535 13.11.2004, 20:04
    Thema: Staubfilter - Ja oder Nein?
Beitrag: Staubfilter - Ja oder Nein?

Wasserkühlung ist ja ganz nett,nur muss das wasser ja auch irgendwie gekühlt werden,und dafür befindet sich im gehäuse dann ein Wärmetauscher,an dem wiederum ein Lüfter sitzt,der die Luft nach aussen ...
Lotzky Hardware 12 3.535 13.11.2004, 19:59
    Thema: Staubfilter - Ja oder Nein?
Beitrag: Staubfilter - Ja oder Nein?

diese Filter sind meiner Meinung nach Firlefanz,da der meiste Staub ja durch irgendwelche anderen Ritzen ins Gehäuse gelangt. Ich habe mal irgendwo gelesen,das der staub am besten durch einen leichten...
Lotzky Hardware 12 3.535 13.11.2004, 07:20
    Thema: Ripgroups gesucht
Beitrag: Ripgroups gesucht

Mit der suche nach den namen findest du die releases dieser gruppen,aber kontakt wirst du auf die Art nicht bekommen. Wenn du nur die Namen suchst,guck doch mal bei germanrelease nach,da stehen die di...
Lotzky Off-Topic 5 2.042 23.05.2004, 18:35
    Thema: Fragezu Ftp
Beitrag: Fragezu Ftp

dann hast du wohl zu lange gewartet,bis zum download,wenn keine daten laufen,schmeisst der dich wieder raus,ist normal,müsstest also mal was laden,dann fliegste auch nicht
Lotzky Internet und Filesharing 7 3.199 23.05.2004, 18:31
    Thema: Fragezu Ftp
Beitrag: Fragezu Ftp

Der gute mann hat sicher nen Router dazwischen,da haut das mitunter mit dem passive mode nicht hin.kommt den da ne meldung nach ner zeit? 426 List error oder irgendwas in der art? So sieht das Proto...
Lotzky Internet und Filesharing 7 3.199 23.05.2004, 17:38
    Thema: Ripgroups gesucht
Beitrag: Ripgroups gesucht

Über Emule wirst du nichts mehr finden,die ganze Releasescene hat sich mittlerweile neu organisiert,also nutzen dir die namen auch nichts mehr. Und für den Fall das doch mal was durch ein leck rutscht...
Lotzky Off-Topic 5 2.042 23.05.2004, 17:15
    Thema: 41. Mersenne-Primzahl entdeckt
Beitrag: 41. Mersenne-Primzahl entdeckt

Ich kenn auch ne Primzahl,und zwar die 3. Ob ich da auch ne Chance auf nen Preis habe? Naja,wen juckts,Hauptsache der Download läuft gut, :D
Lotzky Off-Topic 5 2.297 23.05.2004, 17:10
    Thema: 3D Movie Maker
Beitrag: 3D Movie Maker

Moin,ich habs auf meinem Homie gebunkert,kannste abholen Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen... das ding ist allerdings für win 95 steht da,hoffe,es ist das richtige
Lotzky Software, Coding und GFX 8 3.320 23.05.2004, 10:59
    Thema: Office für Windows 3.11
Beitrag: Office für Windows 3.11

dvdBrenner hab ich auch,daran solls nicht liegen,ich fille das ding noch weiter so nach und nach,der downloadspeed dürfte ja fürn arsch sein,hab nen userlimit von 3 reingehaun,sonst bringt das für den...
Lotzky Software, Coding und GFX 22 4.795 09.05.2004, 12:38
    Thema: Office für Windows 3.11
Beitrag: Office für Windows 3.11

ich fang mal an ,nen homie zu machen,eine cd hab ich schon mal drauf,werde nachher weitere mit drauf kopieren,liste ebenfalls zugangsdaten: Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu seh...
Lotzky Software, Coding und GFX 22 4.795 09.05.2004, 08:09
    Thema: Was haltet ihr von Sky DSL
Beitrag: Was haltet ihr von Sky DSL

die 16mb pro sekunde muss natürlich die gegenstelle auch im upload unterstützen,und wer hat sowas,also der speed nur aufm papier,und teuer isses obenfrein auch noch. Also in meinen Augen ziemlich nutz...
Lotzky Internet und Filesharing 5 2.146 08.05.2004, 11:38