Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] CCF und RSDF Dateien entschlüsseln
#21
0
Ich verstehe das nicht. Da machen sich Leute wie Schneewiesel an die Arbeit und programmieren ein Dateiformat samt Tool, mit dem man die Links verstecken kann und ihr habt nix besseres zu tun, das Dateiformat zu knacken.

Schließlich machen sich die Uploader auch ne Menge Arbeit mit ihren Uploads. Und ich möchte nicht unbedingt, dass solch große Sachen wie Phantasmagoria oder Black Dahlia dann auf einmal verpetzt werden.

Aber da Cryptload eh ständig weiterentwickelt wird und sich die ccfs auch ständig verändern, kommt in meine Threads jetzt bald nen Crypt-It Link rein. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Aber da Cryptload eh ständig weiterentwickelt wird und sich die ccfs auch ständig verändern, kommt in meine Threads jetzt bald nen Crypt-It Link rein. Wink
Also ich kenne mich mit diesem Programmen jetzt gar nicht aus, aber ist das nicht Security by Obscurity? ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Security_by_Obscurity
DFTT <°)))o><
Zitieren
#23
0
Nehmt mal bitte den DL-Link raus, da ist zwar kein Virus oder Spyware drin, dafür nen hübscher Trojaner...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Mac
Nehmt mal bitte den DL-Link raus, da ist zwar kein Virus oder Spyware drin, dafür nen hübscher Trojaner...

Na sowas! Wundert mich jetzt irgendwie gar nicht!

Hatte es sowieso nicht vorgehabt zu saugen, hab kein Problem mit vercrypteten Links.
Zitieren
#25
0
Ich benutz seit jeher den MSD, der kommt mit ccf und rsd aus, und dank youcrypt wird sich das so bald nich ändern hoff ich.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von Mac
Nehmt mal bitte den DL-Link raus, da ist zwar kein Virus oder Spyware drin, dafür nen hübscher Trojaner...

Na sowas! Wundert mich jetzt irgendwie gar nicht!

Hatte es sowieso nicht vorgehabt zu saugen, hab kein Problem mit vercrypteten Links.

Jo, hab auch keine Probleme mit den Crpyt-links.

Zitat:Orginal von Corsafahrer
Was ist bitte so schwer daran, ne nette PN zu schreiben? Confused Confused

Eben, deswegen versteh ich den den ganzen Aufstand nicht. Baby
Zitieren
#27
0
mal probieren

Vll. funktioniert das Programm ja
Zitieren
#28
0
schon sehr geil such des schon ne ewigkeit thx mfg
Zitieren
#29
0
Joa nice und mal ehrlich mehr verwanzt wie die Originale kanns nicht sein.
Zitieren
#30
0
Dank, danach habe ich gesucht
Zitieren
#31
0
Hi. Ich habe meinen Beitrag aktualisiert und biete nun eine andere Lösung an, mit der ihr hoffentlich glücklicher seid.

Mea Culpa!

gringo.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#32
0
Werd's trotzdem mal testen... Dank!
Zitieren
#33
0
Ich mein wozu solche Programme? Ein Sniffer und die Sache ist gegessen....
Zitieren
#34
0
Das ist korrekt.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#35
0
7hx
Zitieren
#36
0
merci beaucoup
Danke
Blaaaa blub dubdidu
Zitieren
#37
0
Na meinen allerhöchsten Respekt. Ihr habts geschafft das des Board bei Google ganz oben erscheint, an 3. Stelle wenn man nach "CCF entschlüsseln" sucht. Und da des fast ausschließlich,ebenso wie RSDF, für Warez genutzt wird. Glückwunsch Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#38
0
n bnbnmvmcgfmjgfmc
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von hack3r
n bnbnmvmcgfmjgfmc

Berühmte letzte Worte...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#40
0
Nicht schlecht der Decrypter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.207 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Discworld und Dosbox Hubssc 36 5.691 27.08.2022, 05:25
Letzter Beitrag: GBuster
  Playstation 2 - Und jetzt? JohnSheridan 21 5.491 04.05.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Info] Retro-Hard- und Software im Quelle-Katalog Juttar 8 2.621 27.10.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Wing Commander 3 (DOS und Windows) [erledigt] SonataFanatica 27 9.168 14.02.2019, 21:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste