Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Mario Song mit Cossie RC Car
#1
0
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#2
0
Ich glaub sowas ist gestern oder vorgestern im Fernsehen gekommen. Bei Clever! !??? Bin mir aber nicht ganz sicher. Habs bloss kurz gesehen.

Jedenfalls klasse sache, mich interessiert wie lange man für sowas braucht...
Zitieren
#3
0
Wenn man nicht nach dem Trail & Error Prinzip geht ist das garnicht so schwer. Das Fahrzeug muss halt die ganze Zeit die gleiche Geschwindigkeit haben (so wie in etwa die Hand bei der der Rhytmusgitarre), dann muss man messen wieviel Abstand für einen Takt benötigt wird und schon kann man das original Lied umschreiben. Die Flaschen kann man mit Wasser abfüllen und danach mit einem Stimmgerät anpassen.

Aber ne Mordsarbeit ist das trotzdem, Respekt.
Zitieren
#4
0
Coole Sache, da hat sich wirklich einer Mühe gegeben. Und man hat das Lied sogar erkannt (hätte ich vorher nicht gedacht). Nur beim letzten Stück bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich so klingt. Aber vielleicht habe ich einfach immer zu früh den Start-Knopf gedrückt Big Grin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.399 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.961 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Fun] Wenn Super Mario Bros. 2016 gemacht würde... SonataFanatica 10 5.399 24.03.2017, 00:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  ..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::.. SonataFanatica 90 24.259 04.09.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.494 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste