Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
#1
0
Jaja, wir sind keine Kinder mehr, aber dennoch darf man in manchen Familien noch Wünsche haben.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so auf eurer Liste stehen habt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage : Das ist mir völlig egal!

Jetzt bin ich zwecks Ausbildung in Frankfurt und will einfach nur meine Ruhe haben.
Da aufgrund "misteriöser" Umstände mein Antrag auf Ausbildungsbeihilfe immernoch nicht Bewilligt ist und mein Geld demnächst alle ist, bin ich Froh wenn ich am 24. noch ne Tütensuppe im Haus hab.

BAck to Basic : EInfach froh("dankbar") sein, das man leben "darf".

Wem es möglich ist, mit seiner Familie zu Feiern, der soll es unbedingt machen! Jetzt nach 23 Jahren merk ich erst wie wichtig das ist...

junge, ich kling wie ne 90 Jährige Oma Big Grin

Frohe Weihnachten allen zusamm !
Zitieren
#3
0
Auf meiner Liste steht:

1. IMPORTANT: ne 8 port sata card pci-x Smile
2. Nicht weniger important ne 250+ gb ssd
3. Endlich ne serienreife plug and play wakü fürs toshiba s1900-102
4. nen monitor farbcalibrierungsdings...für die richtigen farben...
5. Makroobjektiv für ne Canon 300D
6. ne lizensierte Version von Capture ONE
7. jetzt wirds interessant: nen N64!!!
8. UMTS in meiner Bude. (Liebe Grüße an e-Plus Angry Angry)
9. nen PCMCIA-USB 2.0 Controller in 1-facher (!!!!!!) höhe!!
10. nen langes leben
11. Syntax nie wieder(nur) in Socken sehen


das wars glaub ich ^^
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Nemu
Auf meiner Liste steht:
11. Syntax nie wieder in Socken sehen
das wars glaub ich ^^

Wie bisste denn zu dem Vergnügen gekommen? Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Also in den letzten Tagen und da es schon Feiertags-Zeit ist habe ich mir einige interessante Sachen gekauft.Als erstes mein Netbook Asus eee PC.

Zweitens habe ich ein neues Handy gekauf, Toshiba G500 Portege, bietet alles an und zum guenstigen Preis.

http://www.e-shop.gr/show_tel.phtml?id=TEL.001454

Ich muss mir ueberlegen was ich noch kiaufen sollte...Bald kaufe ich auch einen neuen Roller/Scooter, der nuetzlich innerhalb der Stadt ist.

Dabei habe ich an etwas ganz neues gedacht und so ist der Piaggio MP3 LT meine erste Wahl. Als zweite gilt der Yamaha XMAX.

http://www.youtube.com/watch?v=yMB_SWL1Frk

http://www.bikez.com/motorcycles/yamaha_...0_2007.php
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Nemu

7. jetzt wirds interessant: nen N64!!!

Den Wunsch habe ich mir vor einiger Zeit schon über eBay erfüllt.

Schwer wirds erst jetzt: Ein Intellivision und ein Colecovision!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Im Grunde wünsch ich mir nur, dass sich meine Freundin über das Geschenk von mir freut, das kostete mich 442,43 €... Rolleyes
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Im Grunde wünsch ich mir nur, dass sich meine Freundin über das Geschenk von mir freut, das kostete mich 442,43 €... Rolleyes

wow..und das wäre?

@doggy...frag lieber net... ne is natürlich nen scherz ^^ hab den syntax noch nie nur in socken gesehen ^^
Zitieren
#9
0
Ich wünsche mir das selbe wie jedes Jahr: WELTFRIEDEN Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von michat78
Ich wünsche mir das selbe wie jedes Jahr: WELTFRIEDEN Big Grin

Nicht härtere Bestrafungen für die Verletztung von Bewährungsauflagen?

Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Ist einer von euch der Weihnachstmann? Der kennt ja dann meine Wünsche - alle anderen geht das nichts an! Zunge raus

Und ansonsten...bringt es eigentlich was, sich was zu wünschen? Wenn ich nicht selbst losziehe um mir den Wunsch zu erfüllen oder jemanden explizit darum bitte, mir einen Wunsch zu erfüllen, tut sich doch eh nichts. Da kann ich die Wunsch-Liste auch gleich in eine "To-Do-" bzw. "To-Buy-Liste" umbenennen und komme dann in etwa bei den Vorschlägen von Nemu raus Big Grin.

Weltfrieden wünschen ist natürlich ein feiner Zug. Aber im Prinzip könnte sich auch jeder große Diktator sowas auf die Fahnen schreiben, schließlich kann man sowas nicht beeinflussen (na gut, der große Diktator kann das schon), aber es macht einen guten Eindruck, wenn man den Wunsch äußert. (das soll natürlich keine negative Kritik sein, es erweckt einen edlen Eindruck, wenn jemand für andere wünscht)

Ach ja: Falls es jemand entbehren kann, ich hätte gern die Wing Commander Kilrathi Saga. Natürlich originalverschweißt. Danke schonmal lieber Weihnachtsmann! (und wehe, niemand von euch ist der Weihnachstmann... Big Grin)
Zitieren
#12
0
Zitat:thEClaw wrote: Ach ja: Falls es jemand entbehren kann, ich hätte gern die Wing Commander Kilrathi Saga. Natürlich originalverschweißt. Danke schonmal lieber Weihnachtsmann!

Auf Deutsch oder ist es auch auf englisch OK?
Zitieren
#13
0
ich wünsche mir das EA pleite geht und Richard Garriot und Chris Roberts die rechte der spiele zurückkaufen
Zitieren
#14
0
Bei mir sind's 2 Dinge. Ein neuer RockCrawler und mein S101 (*lechts*) Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von tsampikos
Auf Deutsch oder ist es auch auf englisch OK?

Ähm...wenn du schon fragst: Natürlich weiß ich, dass es das Spiel nur auf englisch gibt. Also nehme ich erstmal die englische Version. Deine Nachfrage deutet darauf hin, dass du der Weihnachtsmann bist (zweifellos!), es dürfte für dich also kein Problem darstellen, mir eine deutsche "Wing Commander Kilrathi Saga" - natürlich originalverschweißt - zu schenken. Ich bin schon gespannt drauf. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass deine Geschenke nicht bei mir ankommen...solltest du vielleicht an den Nordpol fliehen, sofern du da nicht schon bist. Wink

@ Gabumon: Dem stimme ich zu. Vielleicht haben wir ja hier im Board begabte Leute, die beliebige Firmen in die Pleite treiben können. Wenn ja, immer ran an die Arbeit - Wing Commander 6 kann nicht ewig warten! Smile

@ Gadler: So ein RockCrawler sieht cool aus. Vielleicht solltest du dir mal einen Karton große Gummiräder, einen Karton Federn, ein paar Schrauben und einen Elektromotor wünschen - selbst gebaut macht das Ding sicher doppelt Spaß, mal ganz von der Ersparnis beim Kauf abgesehen Zunge raus.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von SonataFanatica
Im Grunde wünsch ich mir nur, dass sich meine Freundin über das Geschenk von mir freut, das kostete mich 442,43 €... Rolleyes

wow..und das wäre?
Hab ihr ein viktorianisches Kleid anfertigen lassen! Smile
Zitieren
#17
0
-neuen PC (komisch sowas in nem oldgames board zu posten, aber es gibt auch neue titel die ich gerne spielen will)
-Deus Ex 3 Wink
-neuen MP3/4 player
-das alle das bekommen, was sie sich wünschen Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Atreyu
Zitat:Original von Nemu

7. jetzt wirds interessant: nen N64!!!

Den Wunsch habe ich mir vor einiger Zeit schon über eBay erfüllt.

Pfff...
Diesen Wunsch haben mir meine Eltern schon Weihnachten 1998 erfüllt! Zunge raus Big Grin

Was ich mir dieses Jahr wünsche?!
Eine externe Festplatte wäre nicht schlecht. Smile
Meine ganzen Oldgames sind bis jetzt noch auf meinen PC, hab' noch keine Sicherung gemacht....
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von SonataFanatica
Im Grunde wünsch ich mir nur, dass sich meine Freundin über das Geschenk von mir freut, das kostete mich 442,43 €... Rolleyes

wow..und das wäre?
Hab ihr ein viktorianisches Kleid anfertigen lassen! Smile

so..fullqoute hin oder her, aber wie geil ist das denn? Mit ner hübschen frau drin ist sowas natürlich eines der besten geschenke, die mann sich machen kann!!

[x] beide daumen hoch
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von thEClaw
.......selbst gebaut macht das Ding sicher doppelt Spaß, mal ganz von der Ersparnis beim Kauf abgesehen Zunge raus......
[Bild: zweilinkehaende.de-loghuoi.jpg] Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.996 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.794.701 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.556 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.072 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.661 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste