Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Nachdem meine alte GTX 770 ti den Geist aufgegeben hat, schon vor einem Jahr, habe ich nun bei dem letzten Deal zugeschlagen. Die Preise sind ja seit Monaten recht stabil und ich glaube, trotz Release der nächsten Grafikkartengeneration, bleiben die stabil.

[Bild: evgavyjvh.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ja, ich weiß; objektiv betrachtet halte ich die erste Silent-Hill-Verfilmung auch für den besseren Film. Da sich Revelation aber sehr an Silent Hill 3 orientiert, und das mal so eben einer meiner Lieblings-Survival-Horrorspiele ist (kommt für mich gleich nach The Last of Us), mußte ich hier früher oder später zuschlagen. Was ich mich bei diesem Streifen bloß immer wieder frage: Was zum Teufel haben die denn mit Vincent gemacht?! Angry 

[Bild: s-l1600w1k6l.jpg]
Zitieren
0
Nach nun 1 1/2 Jahren kann ich Abends endlich wieder in mein Büro um an meinen Rechner zu kommen Big Grin

Daher nun folgende Sachen neu:

ASRock X570 Mainboard


[Bild: 1317265_0__73131ofks1.jpg]

AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz

[Bild: 1313643_0__73062nlko0.jpg]



Sapphire RX 5700 XT Nitro+

[Bild: gcsp-201_gcsp_201_01_46k10.jpg]

8BitDo SF30 PRO

[Bild: 71p0gdkmrjl._ac_sl150y4kgy.jpg]

Heißluft Station
[Bild: 61i5rtqujxl._ac_sl100k4jrx.jpg]

Und eine neue Gitarre, erste elektrische Zumindest davor nur Akkustik Big Grin

Yamaha Revstar RS 502 Shop Black

[Bild: 11029131_8004dkqq.jpg]

[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(18.06.2020, 08:11)Cebion schrieb: 8BitDo SF30 PRO

[Bild: 71p0gdkmrjl._ac_sl150y4kgy.jpg]

Genau den habe ich auch, der ist echt super! Ich benutze ihn an meiner Shield für alle möglichen Emulatoren, klappt hervorragend.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(18.06.2020, 12:53)Atreyu schrieb:
(18.06.2020, 08:11)Cebion schrieb: 8BitDo SF30 PRO

[Bild: 71p0gdkmrjl._ac_sl150y4kgy.jpg]

Genau den habe ich auch, der ist echt super! Ich benutze ihn an meiner Shield für alle möglichen Emulatoren, klappt hervorragend.
Ist mein 2. Big Grin Einer für meinen HTPC mit Emulatoren drauf und einer für meinen MiSTer Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
<3

[Bild: 797-playstation-4-pacrvk4u.jpg]
Zitieren
0
(18.06.2020, 18:10)Juttar schrieb: <3

[Bild: 797-playstation-4-pacrvk4u.jpg]

Cry Cry Cry Cry

(Heinrich muss noch warten Cry)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Was... passiert im Spiel?  Geschockt
Oder hat das eher mit der heftigen "Crunch"-Kritik von Jason Schreier zu tun?

[Bild: 121g65k6k.jpg]
Zitieren
0
Das sind bestimmt die enttäuschten Multiplayer-Freunde Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab' heute in den neuen Angeboten vom PlayStation Store gestöbert. Zugelegt hab' ich mir das Remaster von Valkyria Chronicles (und damit wieder ein Titel aus meiner PS3-Sammlung, der dadurch obsolet wird) und Thief (inklusive DLC für lächerliche einsneunundneunzig).
Zitieren
0
(19.06.2020, 22:23)Juttar schrieb: [...] Zugelegt hab' ich mir das Remaster von Valkyria Chronicles (und damit wieder ein Titel aus meiner PS3-Sammlung, der dadurch obsolet wird) [...]

Dafür habe ich mir seinerzeit sogar noch den DLC zugelegt. Für mich war das immer so ein Nischentitel. Hätte ich gewusst, dass es da sogar mal ein richtiges Remaster inkl. aller DLC gibt ... naja, hinterher ist man immer schlauer Zunge raus.
Weiß nicht, ob ich mir den nochmals kaufe (wäre eigentlich nur wegen Trophäen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(20.06.2020, 06:48)Heinrich Reich schrieb: Weiß nicht, ob ich mir den nochmals kaufe (wäre eigentlich nur wegen Trophäen Wink).

M.W. werden dort die Trophäen separat vergeben. Ist bei PS3- / PS4-Spielen nicht unbedingt selbstverständlich (beispielsweise wird das beim Remaster von Final Fantasy X / X-2 nicht so gehandhabt).
Zitieren
0
Jo, das kommt immer bisschen auf den Publisher an bzw. wer das Remake macht und ob es dabei gravierende Änderungen gibt. Bei 'Hitman: Absolution' ist z.B. der Online-Modus weggefallen und deshalb wurden die Trophäen auf der PS4 angepasst.

Die PS3-Fassung von 'Valkyria Chronicles' hat aber gar keine Trophäen, weil es noch vor Einführung des verpflichtenden Systems erschien (einige Publisher haben den Support nachgereicht, andere nicht). Deshalb taucht es erst gar nicht in meiner Liste auf, was schon ein wenig schade ist (ich erfreue mich immer am Glanz meiner durchgespielten Titel Big Grin).

Naja, kein Beinbruch, nur eben so ein kleines i-Tüpfelchen Wink.
(habe auch noch zwei andere Titel, die das betrifft: 'Eternal Sonata' und 'Folklore')
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(20.06.2020, 07:52)Heinrich Reich schrieb: Die PS3-Fassung von 'Valkyria Chronicles' hat aber gar keine Trophäen, weil es noch vor Einführung des verpflichtenden Systems erschien (einige Publisher haben den Support nachgereicht, andere nicht). Deshalb taucht es erst gar nicht in meiner Liste auf, was schon ein wenig schade ist (ich erfreue mich immer am Glanz meiner durchgespielten Titel Big Grin).

Ach, stimmt. Ich vergeß' das bloß immer. Bei manchen Titeln wurde das aber auch nachgepatcht. Das einzige Spiel, das ich auf der PS3 je gespielt habe, und auf das das nicht zutrifft, ist Heavenly Sword.
Zitieren
0
Um langsam mal wieder zum Thread zurückzufinden.....  Rolleyes
[Bild: 518sklr94al._ac_sl100nakfq.jpg] [Bild: 51jyxskcbul._ac_sl10044kmf.jpg] [Bild: 71s5vqfph1l._ac_sl150ifk7a.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(20.06.2020, 07:59)Juttar schrieb:
(20.06.2020, 07:52)Heinrich Reich schrieb: Die PS3-Fassung von 'Valkyria Chronicles' hat aber gar keine Trophäen, weil es noch vor Einführung des verpflichtenden Systems erschien (einige Publisher haben den Support nachgereicht, andere nicht). Deshalb taucht es erst gar nicht in meiner Liste auf, was schon ein wenig schade ist (ich erfreue mich immer am Glanz meiner durchgespielten Titel Big Grin).

Ach, stimmt. Ich vergeß' das bloß immer. Bei manchen Titeln wurde das aber auch nachgepatcht. Das einzige Spiel, das ich auf der PS3 je gespielt habe, und auf das das nicht zutrifft, ist Heavenly Sword.

Ha! Das habe ich oben glatt unterschlagen (unbeabsichtigt natürlich Zunge raus). Befindet sich auch in meiner bescheidenen Sammlung - tolles Spiel Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Endlich! Da warte ich aber schon lange drauf. Pleased

3dSen PC bei Steam
Zitieren
0
Die aktuellen GoG-Käufe:

[Bild: gog0jwk1z.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Die aktuellen Steam-Käufe:

[Bild: Unbenannt.jpg]
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
Eben noch bestellt:

[Bild: feuerschwanz-elfted7kvp.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.615 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.951 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 276 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.421 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste