Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Genialer Film:
[Bild: 81wikq9ra-l._sl1500_44s3g.jpg]

Ausserdem:
[Bild: 81h7n8ojedl._sl1500_3mszn.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gute Wahl! Fröhlich Also beides.
Die Logitech C270 hatte ich auch viele Jahre. Ist eine gute Webcam.

"Inside Out", also "Alles steht Kopf" (endlich mal ein INTELLIGENTER deutscher Titel!!), war wirklich super! Smile

Commodus schrieb:Nicht schlecht! Wundert mich, das der gute Cevi nur noch 50 Euro wert sein soll! Geschockt .
Ist eigentlich wesentlich mehr wert. Ich hatte da Glück. Besonders auch mit der OVP.

Commodus schrieb:Hast Du denn auch ein Floppylaufwerk?
Malkav müsste noch das eine oder andere 1541er haben. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber hey... das werd ich mir zur Not auch noch selbst kaufen können. Wink

Commodus schrieb:Ich hab leider nur den neueren Cevi. ABER DAS SCHLIMME IST, ICH HABE KEINE DISKETTEN MEHR!
Ich hatte eine gut gefüllte Box, die jetzt irgendwie weg ist.
Die einzigen C64-Spiele, die ich hier habe, sind Originale in Originalkartons.
Müsste mal gucken, ob ich irgendwo her noch so'n paar Diskettenboxen mit kopierten Spielen bekomme. Wink
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Genialer Film

Hab dem Film bis jetzt keine Beachtung geschenkt, aber jetzt muss ich ihn wohl gucken.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Guck ihn auf Englisch. Wink
Zitieren
0
Geht von der Machart so in Richtung Toy Story, nur noch ein wenig erwachsener. Pixars bester Film seit Oben. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Der Film ist klasse, habe ich mit meiner Freundin geschaut.

Und heute neu abgestaubt Smile

Für jeweils 10€

[Bild: 91koo9-bdal._sl1500_s3rz0.jpg]

[Bild: 91mox1uxvql._sl1500_c5qxm.jpg]

Für 5€ konnte ich nicht nein sagen.

[Bild: 81epazyhl1l._sl1500_8mord.jpg]

Das kam dann aber 12,95€

[Bild: 41pdfxhrz2lxwpsk.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Bei Animationsfilmen kann man kaum was falsch machen. Ich kenne fast alle von Pixar/DreamWorks/BlueSky/etc und fand bisher so gut wie keinen schlecht, eher gut bis sehr gut. Lediglich "Horton hört ein Hu" und "Konferenz der Tiere" haben mich enttäuscht, aber ansonsten haben alle eine sehr hohe Qualität.

Ich bin sicher, dass mich "Alles steht Kopf" auch überzeugen wird, sobald ich den auf meiner Shield gesehen habe Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cebion schrieb:Aufbereitet heißt aufgeschraubt alle Einzelteile in warmen Seifenwasser gesäubert, dann alles poliert Smile

Hier ein paar Bilder.
Leider gibt es auch ein paar Kratzer die dem Vorbesitzer zu verschulden sind.
Einer unten rechts auf der Scheibe (da könnte man die Scheibe austauschen)
und hinten auf der Batterieklappe (denke vom rumschieben auf tischen etc.)

[Bild: 1uaso6.jpg]

[Bild: 208s2w.jpg]
Ahja, eine kleine Grundreinigung also. Du hast dabei doch hoffentlich nur die nicht-elektronischen Teile ins Wasser geworfen?! Big Grin

Kratzer sind auf den Bildern nicht zu erkennen. Auf der Batterieklappe würde es mich aber nicht wirklich stören. Beim Bildschirm kommt es darauf an, wie sehr er im Blickfeld ist. Leider kann man sowas auf die Ferne immer schwer beurteilen. Was für Preisvorstellungen hast du denn für das Gerät?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Bei Animationsfilmen kann man kaum was falsch machen. Ich kenne fast alle von Pixar/DreamWorks/BlueSky/etc und fand bisher so gut wie keinen schlecht, eher gut bis sehr gut. Lediglich "Horton hört ein Hu" und "Konferenz der Tiere" haben mich enttäuscht, aber ansonsten haben alle eine sehr hohe Qualität.
Ich fand "Horton" echt gut, kenn den aber nur auf Englisch. Die meisten Animationsfilme (Pixar & Co.) gehen mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich kann keine labernden Viecher, Fahrzeuge und bla mehr sehen. Die besten, die ich bislang gesehen hab, waren "Wall-E", "Wreck It Ralph", "Big Hero 6" und eben "Inside Out". Der meiste andere Kram davon kann mir eigentlich gestohlen bleiben. Wobei... den alten "Monster AG" mochte ich auch noch.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Cebion schrieb:Aufbereitet heißt aufgeschraubt alle Einzelteile in warmen Seifenwasser gesäubert, dann alles poliert Smile

Hier ein paar Bilder.
Leider gibt es auch ein paar Kratzer die dem Vorbesitzer zu verschulden sind.
Einer unten rechts auf der Scheibe (da könnte man die Scheibe austauschen)
und hinten auf der Batterieklappe (denke vom rumschieben auf tischen etc.)

[Bild: 1uaso6.jpg]

[Bild: 208s2w.jpg]
Ahja, eine kleine Grundreinigung also. Du hast dabei doch hoffentlich nur die nicht-elektronischen Teile ins Wasser geworfen?! Big Grin

Kratzer sind auf den Bildern nicht zu erkennen. Auf der Batterieklappe würde es mich aber nicht wirklich stören. Beim Bildschirm kommt es darauf an, wie sehr er im Blickfeld ist. Leider kann man sowas auf die Ferne immer schwer beurteilen. Was für Preisvorstellungen hast du denn für das Gerät?

Boah es ist gar nicht so leicht einen Kratzer zu fotografieren Big Grin Big Grin

[Bild: 20160214_1135339dsmc.jpg]

Schick mir einfach per PN was du dir vorstellst und ich bin mir sicher das wir uns da einig werden Wink
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hab mir gerade bei GOG das Blackwell-Bundle für 2,79 Euro geholt. Hatte die Spiele ja vorher nur durch Sonata. Aber bei dem Preis kann sich das sogar eine arme Studentin leisten Big Grin
Freu mich auf jeden Fall gerade total darüber Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Zitat:Guck ihn auf Englisch.

Sicher nicht. Wink

Vielleicht verstehst du es ja mal wenn du selber kleine Kinder hast.
Man KANN die Filme nicht auf englisch gucken weil das erstens die Kiddies nicht verstehen und
man zweitens keinen Nerv dafür hat sich vernünftig darauf zu konzentrieren.

Und um sich Filme alleine anschauen zu können hat man sowieso überhaupt gar keine Zeit mehr. Wink
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Dirty Harry schrieb:
Zitat:Guck ihn auf Englisch.

Sicher nicht. Wink

Vielleicht verstehst du es ja mal wenn du selber kleine Kinder hast.
Man KANN die Filme nicht auf englisch gucken weil das erstens die Kiddies nicht verstehen
Das war an Cyphox gerichtet, der sagte, dass er sich den Film anschauen möchte.
Er hat keine Kinder.
Sonst hätte ich das auch nicht geschrieben.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Hab mir gerade bei GOG das Blackwell-Bundle für 2,79 Euro geholt. Hatte die Spiele ja vorher nur durch Sonata. Aber bei dem Preis kann sich das sogar eine arme Studentin leisten Big Grin
Freu mich auf jeden Fall gerade total darüber Fröhlich
Sehr gut! Pleased Habe ich eigentlich auch dir damals das One-Klick-Paket von Blackwell geschickt?
Zitieren
0
Andi schrieb:
Pandanni schrieb:Hab mir gerade bei GOG das Blackwell-Bundle für 2,79 Euro geholt. Hatte die Spiele ja vorher nur durch Sonata. Aber bei dem Preis kann sich das sogar eine arme Studentin leisten Big Grin
Freu mich auf jeden Fall gerade total darüber Fröhlich
Sehr gut! Pleased Habe ich eigentlich auch dir damals das One-Klick-Paket von Blackwell geschickt?
Stimmt, sorry Andi, da hab ich dich einfach unterschlagen! Also Korrektur: Hatte die Spiele ja vorher nur durch Sonata und Andi Big Grin
Aber wie auch immer, jetzt besitze ich sie offiziell selbst Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Bei Animationsfilmen kann man kaum was falsch machen. Ich kenne fast alle von Pixar/DreamWorks/BlueSky/etc und fand bisher so gut wie keinen schlecht, eher gut bis sehr gut. Lediglich "Horton hört ein Hu" und "Konferenz der Tiere" haben mich enttäuscht, aber ansonsten haben alle eine sehr hohe Qualität.
Ich fand "Horton" echt gut, kenn den aber nur auf Englisch. Die meisten Animationsfilme (Pixar & Co.) gehen mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich kann keine labernden Viecher, Fahrzeuge und bla mehr sehen. Die besten, die ich bislang gesehen hab, waren "Wall-E", "Wreck It Ralph", "Big Hero 6" und eben "Inside Out". Der meiste andere Kram davon kann mir eigentlich gestohlen bleiben. Wobei... den alten "Monster AG" mochte ich auch noch.

Aber... aber... aber Toy Story Trilogie... Ratatouille.... Rapunzel - Neu verföhnt... die Ice Age Filme (okay, die übertreibens mit den Fortstetzungen mal wieder), ich muss Atreyu da zustimmen.

Habt ihr denn schon mitgekriegt, dass Findet Nemo 2 kommt? Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Bei Animationsfilmen kann man kaum was falsch machen. Ich kenne fast alle von Pixar/DreamWorks/BlueSky/etc und fand bisher so gut wie keinen schlecht, eher gut bis sehr gut. Lediglich "Horton hört ein Hu" und "Konferenz der Tiere" haben mich enttäuscht, aber ansonsten haben alle eine sehr hohe Qualität.
Ich fand "Horton" echt gut, kenn den aber nur auf Englisch. Die meisten Animationsfilme (Pixar & Co.) gehen mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich kann keine labernden Viecher, Fahrzeuge und bla mehr sehen. Die besten, die ich bislang gesehen hab, waren "Wall-E", "Wreck It Ralph", "Big Hero 6" und eben "Inside Out". Der meiste andere Kram davon kann mir eigentlich gestohlen bleiben. Wobei... den alten "Monster AG" mochte ich auch noch.
Aber... aber... aber Toy Story Trilogie... Ratatouille.... Rapunzel - Neu verföhnt... die Ice Age Filme (okay, die übertreibens mit den Fortstetzungen mal wieder), ich muss Atreyu da zustimmen.

Habt ihr denn schon mitgekriegt, dass Findet Nemo 2 kommt? Cool
Toy Story fand ich ganz gut, würd die aber kein zweites Mal mehr gucken. Ratatouille war nicht meins. Rapunzel war richtig richtig gut! Ice Age hab ich immer schon gehasst. Und Findet Nemo? War kein schlechter Film aber wurde überall ständig zitiert und gehypt, sodass er mir im Nachhinein derbe auf die Eier gegangen ist.
Zitieren
0
Gerade 2 weitere 3TB Platten bestellt ... Somit bin ich zusammengerechnet bei 19TB bei NAS/Server und Arbeitsrechner angekommen ;_; ... Ich bin so ein Datenmessi xD
Zitieren
0
Olixon schrieb:Gerade 2 weitere 3TB Platten bestellt ... Somit bin ich zusammengerechnet bei 19TB bei NAS/Server und Arbeitsrechner angekommen ;_; ... Ich bin so ein Datenmessi xD
Da würd ich auch ein paar TBs nehmen, bin nämlich selber auch ein Datenmessy der übelsten Sorge. Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Das war an Cyphox gerichtet, der sagte, dass er sich den Film anschauen möchte.
Er hat keine Kinder.
Sonst hätte ich das auch nicht geschrieben.

Na dann ist ja gut, ich hatte schon befürchtet dass du an Realitätsverlust leidest. Zunge raus Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.355 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.099 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 299 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 327 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.455 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste