Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:spüerma (..) soperma (...)
Klingt exquisit, Deine Vorratsspeicherung... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Zitat:Weiber brauchen nur vergewaltigung rufen dann biste shcon 20jahre weggespert.


In Deutschland gilt noch immer "in dubio pro reo".
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
JAK schrieb:
Zitat:Weiber brauchen nur vergewaltigung rufen dann biste shcon 20jahre weggespert.


In Deutschland gilt noch immer "in dubio pro reo".

Das ist nur auf dem Papier so.
Kann mir kaum vorstellen, dass du dein Kind zu einem [Person die mit Kindern arbeitet einsetzen] schicken würdest die wegen Vergewaltigung vor Gericht stand aber freigesprochen wurde weil die Schuld nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte. Mag sein, dass du frei kommst, dein Leben dürfte trotzdem vorbei sein.
Zitieren
0
Warum sind Leute so dämlich und machen freiwillig bei einem Massengentest mit? BND freut sich...
Zitieren
0
JAK schrieb:
Zitat:Weiber brauchen nur vergewaltigung rufen dann biste shcon 20jahre weggespert.


In Deutschland gilt noch immer "in dubio pro reo".

Ziemlich Naiv, wenn du das wirklich glaubst.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
wenn dem so wäre dann könnte ja keiner unschuldig verurteilt werden die sachen müssen nur so aussehen als hättest du es getahn schwups is die schuld doch da .
Zitieren
0
Ich befürchte auch, dass im Zweifel stets für das angebliche "Opfer" entschieden wird.
Zitieren
0
Wobei man auch sagen muss, dass das nur einen winzigen Teil der Fälle ausmacht.
Zitieren
0
es spielt keine rolle wie selten es passiert wenn es dir passiert wird der auch egal sein wenn vorher 1million mal richtig entschieden wurde immerhin is das keine kleinigkeit siehst ja 7jahre knast und was kriegt er als entschädigung nen paar euro haftersatz
Zitieren
0
Ja sicher. Wenn mein Flugzeug abstürzt nutzt es mir gar nix, dass fliegen die sicherste Reisemethode ist.
Zitieren
0
ich denke gerade fuck you dhl alter die gehen mir so auf den sack langsam


Mo, 03.02.2014 07:29 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 03.02.2014 10:59 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 04.02.2014 02:16 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Di, 04.02.2014 02:22 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 04.02.2014 07:33 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 04.02.2014 14:41 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Mi, 05.02.2014 08:53 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 05.02.2014 15:48 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.


2mal hat der pisser das packet wieder mit genommen und zurückgestellt am nächstentag vegrisst er es und heute scheint er es wieder vergessen zuhaben wtf ey für die scheiße bezahlt man denen 6euro unverschämtheit
Zitieren
0
Ganz ganz selten ist sowas bei mir auch mal vorgekommen und die Wut kenn ich von mir selber. Wer weiß was da schief läuft.
Aber im großen und ganzen finde ich DHL schon sehr zuverlässig und vor Allem sind die einfach die schnellsten. Normaler Weise ist ein Paket innerhalb Deutschlands gleich am nächsten Tag da (vorausgesetzt natürlich man gibt das Paket nicht erst Abends ab wenn die LKWs bereits da waren), da zahle ich auch lieber die 6,99€ als dass mir bei Hermes und co. ein grauer Bart wächst.
Zitieren
0
das is leider aber nich das 1te mal das es probleme gab.

letztepacket auch ne woche dann schon 3mal brief riengeworfen obwohl ich da war behauptete er ich sei nich dagwesen. und noch son paar sachen klar wenn sie liefern sind die schnell ^^
Zitieren
0
Vielleicht gibt's ja regionale Unterschiede.
Hier im Westen ist DHL gut. Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Vielleicht gibt's ja regionale Unterschiede.
Hier im Westen ist DHL gut. Big Grin
Hier im Süden auch. Big Grin
Zitieren
0
Und nu bin ich doppelt angepisst hose is da probier sie an passt nich hab schon ne größe größer bestellt...... dafür ne woche gewartet woche im arsch wochenende im arsch und nächstewochen dann auch im arsch wegen wieder warten....


schon interessant das mir 3xl hosen passen aber die brandithose von den maßen 7xl haben müste damit sie ordentlich sitzt Oo und gekauft hab ich 4xl .....

ja der versand mit hermes war über amazon auch schnell aber wenn ich geld für dhl bezahle will ich auch dhl nich hermes oder wen anderen
Zitieren
0
Andi schrieb:
purpur schrieb:Vielleicht gibt's ja regionale Unterschiede.
Hier im Westen ist DHL gut. Big Grin
Hier im Süden auch. Big Grin
Hier im Osten sind se die besten, aber hin und wieder hat Amazon auch was per UPS versendet, MEIN GOTT waren die schnell.


DPD und Hermes können ruhig verschwinden. faules Pack.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ich hasse DHL auch. Bei mir liegt dieses in der fehlenden Beachtung von NICHT-MOBILTELEFON Besitzern bezogen auf die Paketstation begründet.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Grad Klamotten kauft ma auch immer noch am besten im Geschäft.
Zitieren
0
fexel das mit der packetstation kann ich auch noch verstehen Big Grin


Dorni wär der arsch nich so fett wärs kein problem die haben hier irgendwie alle keine xxl sachen außer kik und die haben maximal jogginhosen und ich renn sicher nich im winter wie ein penner in jogginhose rum.

Da muss shcon ne ordentliche jeans oderso her

http://www.amazon.de/gp/product/B00B1NOH...UTF8&psc=1

hatte ich mir bestellt war preislich ok sah gut aus aber die hüfte is zubreit Big Grin aber halt fazinieren das ne 3xl hose mir ohne probleme passt die ich dahabe Oo und sogar noch luft ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.286 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.947 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.845 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.937 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste