Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gabumon schrieb:
Cyphox schrieb:
Commodus schrieb:
Cyphox schrieb:Ich nutz endlich WhatsApp. Die Frauen sind dran schuld. Ich seh schon, bald erstell ich mir noch nen Facebook-Account.

Du hast Dich für Flirts an Zuckerberg und die CIA verkauft!

Aber... aber... WhatsApp verschlüsselt doch neuerdings?!? Geschockt Geschockt

Als wenn Facebook das nicht doch lesen könnte.

Ich bleib bei Telegram, ich vertrau den Russen mehr als den Amis
Telegram ist echt das Beste. Bin ich vor rund zwei Jahren hingewechselt und Whatsapp ist seitdem für mich Geschichte. Hauptgrund WA zu kicken war aber nicht unbedingt nur die Sache mit Facebook sondern schon allein die technischen Gründe, z.B dass WA bis heute keinen echten und offiziellen Desktop-Client hat (nur eine Browser-Version, die mit dem Smartphone gekoppelt sein muss, und das ist ein Witz, wir haben 2016). Eine Tablet-Version ist sogar komplett außen vor. Eigentlich voll das Armutszeugnis, aber wer ein fast-Monopol hat, muss sich ja eh keine Mühe geben und der breiten Masse ist sowas eh egal. Wenn ich aber am Rechner sitze dann nehm ich doch nicht das Handy in die Hand um zu antworten. What Hab ich ja noch nie erlebt.

Konnte mein Umfeld ohne Probleme dazu bewegen, für mich Telegram zu nutzen. Selbst mit Sonata schreib ich dort öfter mal. Ich vermisse den Billigscheiß kein Stück.
Zitieren
0
purpur schrieb:Hauptgrund WA zu kicken war aber (...) allein die technischen Gründe (...) Wenn ich aber am Rechner sitze dann nehm ich doch nicht das Handy in die Hand um zu antworten. What
Genau deshalb hab ich mir auch Telegram auf's Handy und auf den PC gepackt. Super chillig so. Und Pandanni und ihre Schwester (und ihre Mutter^^) sind auch dort. Und Lena konnte ich auch davon überzeugen.
Zitieren
0
Sehr geil! http://www.golem.de/news/blizzcon-das-er...24280.html

Diablo 1 auf Basis der Diablo 3-Engine Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Sehr geil! http://www.golem.de/news/blizzcon-das-er...24280.html

Diablo 1 auf Basis der Diablo 3-Engine Big Grin

Nicht wirklich. Einfach nur ein neuer Dungeon mit nem paar Gameplay modifikationen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Höh?

Zitat:Das 20 Jahre alte Diablo wird mit einem Update namens Darkening of Tristram innerhalb von Diablo 3 spielbar sein. Spieler sollen immer tiefer in 16 Levels in die Finsternis hinabsteigen können, um sich schließlich mit dem Endgegner anzulegen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Höh?

Zitat:Das 20 Jahre alte Diablo wird mit einem Update namens Darkening of Tristram innerhalb von Diablo 3 spielbar sein. Spieler sollen immer tiefer in 16 Levels in die Finsternis hinabsteigen können, um sich schließlich mit dem Endgegner anzulegen.

Eben ein neuer Dungeon in Diablo 3. Designed nach Diablo 1
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ein Dungeon, der 16 Dungeons beinhaltet dann eben Zunge raus
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Da hab ich gedacht, ich fang mal an schön gemütlich mit nem Hörbuch an, weil ich momentan keinen Nerv habe selbst zu lesen, aber ich penn dabei immer ein Baby
Ich hoffe ich gewöhne mich bald daran...oder ich nehme etwas spannenderes als "Stolz und Vorurteil" Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Oder wie wäre es mit einer YouTube-Video-Reihe namens "The Dark Side of Japan"?
Zitieren
0
Andi schrieb:Oder wie wäre es mit einer YouTube-Video-Reihe namens "The Dark Side of Japan"?
Ich hab's erst nicht gerafft, aber zum Glück hab ich dann in den "Was hört ihr gerade"-Thread reingeschaut und auch alles gelesen Big Grin
Ich weiß nicht, ob so ne Video-Reihe das richtige ist. Ich mein, im Endeffekt macht man nix anderes als über die Schattenseiten eines Landes reden, obwohl man selbst nicht dort gewesen ist. Fühlt sich irgendwie nicht korrekt an.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Versuch mal das:


Hält wach beim Anschauen und man kann gut zu einschlafen, wenn man die Augen zumacht und nur lauscht.
Zitieren
0
Hat sich schonmal jemand von euch die Übersichts-Tabelle der erscheinenden Versionen von Watchdogs 2 angeschaut? Die ist einfach nur pervers.

[Bild: wd2y7s7v.jpg]

Und die Preise sind all over the place – von 60 Euro bis hoch zu 140 Euro.
Um wirklich alles von dem Spiel zu bekommen, braucht man ALLE DREI teuersten Editionen! Ich find das sowas von abartig beschissen. (100+140+140 Euro)
Gottseidank kratzt mich das Spiel an sich absolut nicht. Aber die Praktiken an sich find ich entsetzlich.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Hat sich schonmal jemand von euch die Übersichts-Tabelle der erscheinenden Versionen von Watchdogs 2 angeschaut? Die ist einfach nur pervers.
Total krank! (Und bevor jetzt jemand angeschissen kommt mit dem obligaten "Du musst das ja nicht kaufen!" - das weiss ich, aber das ist kein Argument - krank ist's trotzdem. Zunge raus ) Ich denke immer wieder mit einem greinenden Augapfel an die Zeiten zurück, wo in den schönen Schachteln kleine Bonusleckerli einfach so dabei waren, ohne Aufpreis und Nepperei...
Zitieren
0
War das bei einem StarWars Bettlefront nicht ähnlich? Da hat sich AgryJoa beschwert, dass man für einen echt stolzen Preis gerade mal ein paar neue Gesten für Figuren und sowas bekommt.

Watch Dogs 1 ist ein gutes Game, vorallem das Hacken von Kameras macht Laune, aber das mit dem 2er geht mal gar nicht!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich lasse ohnehin die Finger von CEs - erfahrungsgemäss machen die mich nicht lange glücklich. Die besten Extras finde ich ohnehin die, die für das Spiel auch noch eine Relevanz haben: Schöne Landkarten zum Beispiel liebe ich, auch wenn's nur die papiererne von Morrowind ist, die halte ich noch heute in Ehren. Und das Ding habe ich beim Spielen wirklich immer daneben liegen gehabt. Wenn ich die heute in die Finger bekomme, schwelge ich in Erinnerungen an Vvardenfell, weil ich mit den Orten darauf etwas verbinde. Smile
Zitieren
0
Ich glaub ich hab verkackt. Dabei war das gar nicht negativ gemeint. Weiber. Zunge raus

Jetzt schickt sie mir nen Bild von nem Stoffhasen, was zum Fick soll das???? Mein Name ist Hase, rammel mich oder wie??
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Ich glaub ich hab verkackt. Dabei war das gar nicht negativ gemeint. Weiber. Zunge raus

Jetzt schickt sie mir nen Bild von nem Stoffhasen, was zum Fick soll das????

da wir gedankenlesen können und was für ne schweineri du ihr geschrieben hast wissen wir das natürlich aber sagens dir nicht xD.



Das mit den ce is doch bei battlefield genau sone kranke scheiße ea und ubisoft sind halt drecksvereine das schlimme es kaufen genug dann die dinger und andere anbieter gucken sich den mist ab wie bei dlc und dlc zum relase und und und
Zitieren
0
Ich schreib nix versautes. Damit kriegt man nur Schlampen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, genau so ist es. Ubisoft ist quasi das EA von Europa.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ich lasse ohnehin die Finger von CEs - erfahrungsgemäss machen die mich nicht lange glücklich. Die besten Extras finde ich ohnehin die, die für das Spiel auch noch eine Relevanz haben: Schöne Landkarten zum Beispiel liebe ich, auch wenn's nur die papiererne von Morrowind ist, die halte ich noch heute in Ehren. Und das Ding habe ich beim Spielen wirklich immer daneben liegen gehabt. Wenn ich die heute in die Finger bekomme, schwelge ich in Erinnerungen an Vvardenfell, weil ich mit den Orten darauf etwas verbinde. Smile
Nützlichen, bis seminützlichen Kram liebe ich auch. Karten, Bücher die die Spielwelt erweitern und beleuchten usw. Die Karten von GTA1 oder auch Seekarten von Silent Service waren DER Bringer.
Figuren sind dagegen nur lästigen Staubfänger.
Und diese CE-Praktiken sind der Graus. Und Steam/Galaxy/Origin/UPlay-Zwang kommt noch dazu.
Und dann kann sich wieder keiner erklären, warum man der Piraterei nicht Herr wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.989 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.478 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.608 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.589 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste