Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Elder Scrolls Online
#41
0
Dornfeld schrieb:Sorry, wir kennen uns ja nicht wirklich. Wenn so Kommentare zu weit gehen, sacht mir bescheid.

Ach, als ob ich sowas großartig ernst nehmen würde Big Grin Big Grin




Zum Thema:

Komme auch schon rein und die Charaktererstellung gefällt mir ja schonmal sehr gut. Wieviel man da customizen kann!! Hab mich mal random mäßig durch alle Klassen geklickt und die sehen zumindest hier schon seeeehr gut aus Smile Weiß ja nicht wies im Spiel nachher sein wird, aber ich bin schon jetzt positiv überrascht!

Omg, ich bin gerde so über gehyped und aufgeregt!!!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#42
0
Also nur Charakter erstellen? Man hast du mich geschockt!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#43
0
Cebion schrieb:Also nur Charakter erstellen? Man hast du mich geschockt!

Hö? Wie meinst du das?
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#44
0
Ebenherz Pakt kann aber nur 3 Rassen?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#45
0
Jeder Pakt hat nur 3 Rassen. Ist ja auch irgendwie logisch, da die Pakte aus verschiedenen Regionen Tamriels bestehen, wo verschiedene Völker leben.




Sollten wir uns zusammenrufen, dann aber wie ursprünglich geplant um 0:00 Uhr oder?

Achja mein SKype: lenore0709
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#46
0
Eulchen! Sag mal deine ID Big Grin Will doch schonmal adden und auch die anderen die Mitzocken. Bitte ID Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#47
0
Cebion Big Grin
und deine?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#48
0
Meine ID ist MeraAlvrell Smile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#49
0
Cebion schrieb:Cebion Big Grin
und deine?

Fexel Smile

Müsst quasi

@Fexel eingeben.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#50
0
Wann kommt denn Sonata?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#51
0
Der ist gerade nach Hause gekommen und erstellt im Moment seinen Charakter.
Wir sind wahrscheinlich aber um 20:00 noch fürs Kino verabredet. Also kommen wir erst so halb 11 online.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#52
0
NightOwl schrieb:Der ist gerade nach Hause gekommen und erstellt im Moment seinen Charakter.
Wir sind wahrscheinlich aber um 20:00 noch fürs Kino verabredet. Also kommen wir erst so halb 11 online.

Also ich habe das Tutorial gemacht. Würde dann solange off gehen. Also so 22:30Uhr treffen?


Achja,

meine Skype ID:

Fexel83
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#53
0
Ist gut! Halb 11. Dann auch in Skype verbinden?
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#54
0
Ich muss erstmal den Client noch komplett ziehen... Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#55
0
Bin schon auf euren ersten Eindruck gespannt. Smile
Zitieren
#56
0
Okay, Ersteindruck (nach ca. 3½ Stunden, da man schon vor 0:00 länger spielen konnte):

+ wunderschön gestaltete Welt
+ tolle Ego-Perspektive (Steuerung fast exakt wie in Skyrim)
+ Quests werden nicht nur per Textfenster vergeben, sondern in Gesprächen mit NPCs, die auch per Sprachausgabe mit einem sprechen
+ Quests super gemacht – nicht nur Viecher killen usw. Tolle Stories bei den einzelnen Quests!


Atmosphäre wird ARG kaputtgemacht, da in jedem noch so winzigen Dungeon alles voller anderer Spieler ist, die einem Monster wegkillen, die in Horden um Quest-NPCs herumstehen, und und und...
Kämpfe fühlen sich einfach zu schwammig und verzögert an (typisch MMO)
sehr langsames Aufleveln
Inventar seltsam (sobald man Kleidung angezogen hat, ist sie im Inventar nicht mehr vorhanden)


Ganz ehrlich... der erste negative Punkt, den ich da aufgezählt habe, ist für mich beinah schon ein Grund, das Spiel nach dieser Beta nicht zu kaufen. Klar, ich versteh schon, dass das nunmal so ist in MMOs. Aber dennoch hätten sie das Spiel ruhig so instanzieren können wie bei Guild Wars 1: in den Städten waren da immer alle Spieler, aber wenn man aufgrund einer Quest in die Welt hinaus gegangen ist, war jeder Spieler komplett alleine in seiner eigenen Instanz der Welt (oder halt zusammen mit den Leuten, mit denen er sich zusammengeschlossen hat). Das hätte mir SO VIEL BESSER gefallen bei Elder Scrolls Online!
Zitieren
#57
0
SonataFanatica schrieb:in den Städten waren da immer alle Spieler, aber wenn man aufgrund einer Quest in die Welt hinaus gegangen ist, war jeder Spieler komplett alleine in seiner eigenen Instanz der Welt (oder halt zusammen mit den Leuten, mit denen er sich zusammengeschlossen hat).

Na gut, das ist inzwischen eigentlich Standard, kann mir vorstellen das es zum Test gehörte. das man einfach sehen wollte wieviele Spieler in eine Instanz passen. Ansonsten stelle ich es mir schrecklich vor, kommst irgendwo an, sind schon alle Monster tot.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#58
0
SonataFanatica schrieb: Kämpfe fühlen sich einfach zu schwammig und verzögert an (typisch MMO)
Na gut, DAS muss ich jetzt zumindest teilweise revidieren. Beim Kampf mit Pfeil und Bogen ist es einfach zu... naja... unbefriedigend einfach. Hat einfach zu wenig Wumms und verhält sich zäh und schwammig. Jetzt hab ich aber einen Magier mit Frost-Zauberstab erstellt und verdammt nochmal, das macht wahnsinnig Spaß! Scheint echt so, als müsste man, was das Kampfsystem angeht, einfach das finden, was einem persönlich am ehesten zusagt. Klar eigentlich, aber damit mein ich auch, dass das nicht zwangsweise das ist, was man in Skyrim, Oblivion oder Morrowind immer gerne gewählt hat.

Gotteshand666 schrieb:Ansonsten stelle ich es mir schrecklich vor, kommst irgendwo an, sind schon alle Monster tot.
Ja, genau das ist eines der Probleme. Ein anderes ist halt noch, dass wenn du gerade am Kämpfen bist oder dich (quasi taktisch, von weitem) auf den Gegner vorbereitest, den vielleicht mit einer Schleichattacke angreifen willst, plötzlich jemand anders mit ner Axt auf das Viech losrennt und es zerschnetzelt. Ja danke ey...

Gerade bei (teilweise grusligen) Dungeons empfinde ich das als großes Problem. Macht einfach die komplette Atmosphäre kaputt wenn zig andere Leute um dich herumrennen und alles abgrasen, während du eigentlich eher mit Vorsicht und halt langsam alles erledigen willst. Tja, soviel dazu.
Zitieren
#59
0
NightOwl schrieb:[...]
Wieviel man da customizen kann!! Hab mich mal random mäßig durch alle Klassen geklickt und die sehen zumindest hier schon seeeehr gut aus Smile Weiß ja nicht wies im Spiel nachher sein wird, aber ich bin schon jetzt positiv überrascht!

Omg, ich bin gerde so über gehyped und aufgeregt!!!
Oh Yeah! Let's germanize it!
GADLER-ALARM !! Big Grin


Gotteshand666 schrieb:
SonataFanatica schrieb:in den Städten waren da immer alle Spieler, aber wenn man aufgrund einer Quest in die Welt hinaus gegangen ist, war jeder Spieler komplett alleine in seiner eigenen Instanz der Welt (oder halt zusammen mit den Leuten, mit denen er sich zusammengeschlossen hat).
Na gut, das ist inzwischen eigentlich Standard, kann mir vorstellen das es zum Test gehörte. das man einfach sehen wollte wieviele Spieler in eine Instanz passen. Ansonsten stelle ich es mir schrecklich vor, kommst irgendwo an, sind schon alle Monster tot.
Davon würde ich auch ausgehen. Ein ehemaliger Arbeitskollege durfte damals bei der ersten WoW-Beta mitdaddeln und da hatten sie auch nur sehr wenige Instanzen, weshalb ihm die Spielwelt zu überfüllt vorkam.
Ansonsten wäre das für mich aber auch ein absoluter Atmosphäre-Töter.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
0
Heinrich Reich schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
SonataFanatica schrieb:in den Städten waren da immer alle Spieler, aber wenn man aufgrund einer Quest in die Welt hinaus gegangen ist, war jeder Spieler komplett alleine in seiner eigenen Instanz der Welt (oder halt zusammen mit den Leuten, mit denen er sich zusammengeschlossen hat).
Na gut, das ist inzwischen eigentlich Standard, kann mir vorstellen das es zum Test gehörte. das man einfach sehen wollte wieviele Spieler in eine Instanz passen. Ansonsten stelle ich es mir schrecklich vor, kommst irgendwo an, sind schon alle Monster tot.
Davon würde ich auch ausgehen. Ein ehemaliger Arbeitskollege durfte damals bei der ersten WoW-Beta mitdaddeln und da hatten sie auch nur sehr wenige Instanzen, weshalb ihm die Spielwelt zu überfüllt vorkam.
Ansonsten wäre das für mich aber auch ein absoluter Atmosphäre-Töter.
Also wenn das so wirklich im fertigen Spiel sein sollte, würde das wirklich die ganz Atmosphäre zerstören. Bin gespannt wie es letztlich in der Vollversion sein wird.

Zitat:Inventar seltsam (sobald man Kleidung angezogen hat, ist sie im Inventar nicht mehr vorhanden)
Hört sich ja schon fast wie ein Bug an?! Geschockt Oder gibt es da irgendeinen Sinn dahinter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.196 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eve Online ReservoirDog 1 1.516 04.09.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.088 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.163 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Forgotten Myths online CCG Beule 1 1.636 09.09.2014, 16:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste