Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ebay Betrüger
0
ayanamiie schrieb:würd da trotzdem noch dranbleiben das ganze ist zumerkwürdig und den pisser anzeigen kostet ja nix ^^

Doch. Zeit und Nerven. Bring nichts. Das Ergebnis ist wichtig, die Kohle ist zurück und somit würd ich es gut sein lassen.

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
purpur schrieb:Du glaubst gar nicht wie froh ich bin! Big Grin
Kaum zu glauben, manchmal siegt die Gerechtigkeit also doch noch. Und jetzt? Probierst du dein Glück ein weiteres Mal oder sparst du lieber auf ein neues MacBook?
Zitieren
0
Neuanschaffung ist bereits geschehen, schon letztens. Das war parallel von der eBay Geschichte, musste so oder so eins kaufen, ob die Geschichte nun gut ausgeht oder nicht. Allerdings wollte ich mein Glück eben nicht noch mal bei eBay versuchen sondern bin direkt nach Saturn gegangen. Da gab's Rabatt weil ich den Mitarbeiter kenne. Somit habe ich letztendlich doch "nur" rund 150€ mehr bezahlt, dafür aber Neuware mit Garantie und allem drum und dran... und obendrein hieß der Kerl auch nicht like-a-butterfly. Big Grin
Zitieren
0
Sauber — Gratulation!! Fröhlich
Zitieren
0
Glückwunsch! Das ist doch mal ein Happy End. Zunge raus
Zitieren
0
hab erst jetzt in den thread geguckt

joa manchmal is das schon sone sache bei ebay,
aber auch bei kleinen preisen kann man an komische leute geraten
ich hatte da mal nen fall erlebt, liegt schon bissel zurück.

ich hatte nen modell auto verkauft, preis waren ca 15 euro.
zustand des models war wie neu, allerdings hatte die box ein paar abnutzungserscheinungen.
da ich das modell damals von sonem wühltisch gekauft hatte, war die box optisch nicht mehr perfekt, es war aber nix eingerissen.

nachdem der käufer das modell erhalten hatte kam dann ne mail,
wo nicht etwa gefragt wurde, ob man noch was mit dem preis machen könnte, da die verpackung ein paar macken hat, sondern es wurde gleich gedroht,
falls ich nicht 5 euro zurück überweisen würde wegen der box, ich dann ne negative bewertung erhalten würde.

für sammler is wohl der zustand der verpackung genau so wichig wie das modell selbst.
sammler war der jenige aber nicht, wie ich anhand der bewertungen sehn konnte, hat der käufer das wohl regelmässig gemacht;
etwas gekauft (bei gebrauchten sachen kann man natürlich immer was finden)
und dann versucht im nachhinein den preis mittels drohung zudrücken.

der käufer teilte mit noch mit das ihm negative bewertungen egal seien, da er nur über ebay kauft und nix verkauft.
Zitieren
0
jo karr für sammler aufjeden viele lassen die ja in den packungen das stigert nach jahren den wert um ein vielfaches
Zitieren
0
19-Jähriger zahlt 450 Pfund für Foto von Xbox One auf eBay Big Grin
LINK LINK LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Schön, dass jetzt jeder seinen Namen kennt.

Für seinen 4jährigen Sohn wollte er die kaufen, man man.
Zitieren
0
Gadler schrieb:19-Jähriger zahlt 450 Pfund für Foto von Xbox One auf eBay Big Grin
LINK LINK LINK

Zitat:Für den britischen Teenager, der einige Zeit auf die Xbox One gespart hatte, um sie seinem vierjährigen Sohn zu Weihnachten schenken zu können

Toll, jetzt hab ich meinen Kaffee in den Monitor gespuckt!
[Bild: 7OzcCSL.gif]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
ja das mit dem foto hab ich auch die tage gelsen das is aber auch bertrug hoch 3 genauso wie zb leute verpackungen von processoren verkaufen oder mit lüfter und irgendwo klein im text dann steht ich verkaufe nur die packung und dne lüfter wer zur hölle zahlt zb 250euro für nen i5 lüfter xD



haha genial

vater 19jahre
sohn 4
kind gezeugt mit 15
4jähriger son der nichmal seinen eigenen snipelfesthalten kann brauch ne konsole?
journalistische integrität bei bildzeitung xD

Welcher 4jährige sohn kann konsole zocken?
#

das ganze reiht sich aber mit sachen wie am kaffe verbrannt und starbucks verklagt ein man könnte meinen man müste die leute für jede scheiße an die hand nehmen bischen menschenverstand sollte man erwarten können.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:vater 19jahre
sohn 4
kind gezeugt mit 15
Allerdings sehr bizarr Big Grin

ayanamiie schrieb:das is aber auch bertrug hoch 3
Wie mann's nimmt.... stand doch dabei, daß das nur ein Foto ist. Im Zweifelsfall kann man als Käufer vorher ja mal explizit nachfragen.
Ich hätte dem Blödmann das Geld nicht erstattet Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hatte irgendwo gelesen, der typ habe den fetten roten banner mit der info, es handelt sich nur ein bild, sogar gesehen, aber weils in der richtigen kategorie gelistet war, hat er trotzdem gekauft.

der muss geistig behindert sein, andere erklärung gibts nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
naja ebay hat aber ne regelung irreführende beschreibungen und gibt geld zurück
Zitieren
0
Wer seinem Vierjährigen ne Konsole schenken will hat eh größere Probleme als einen Ebaybetrüger.
Zitieren
0
Eltern, die ihre 10 Jährigen Kinder Battlefield, Call of Duty, Aliens vs. Predator, GTA5 etc Spielen lassen Rolleyes
Zitieren
0
Hey gabu das sind doch verantwortungsvolle eltern die berreiten ihre kinder auf das harte brutale leben in der schule vor Big Grin
Zitieren
0
Also wenn das diese Auktion hier war, dann existiert dort kein großer roter Warn-Banner:
http://www.ebay.co.uk/itm/271339968555?orig_cvip=true

Trotzdem komisch, dass die Konsole für den Sohn sein sollte. Wahrscheinlich nur ein Vorwand, und dann spielt am Ende doch der Vater die ganze Zeit damit Fröhlich
Zitieren
0
das is eindeutig betrug da steht zwar foto im titel aber das spielt keine rolle indemfall.


Er verkauft den artikel ,xbox one in der ebay kat wenn er ein foto verlauft hätte er das in der beschriebung haben müssen nur steht da garnix das wär echt nen grund für ne anzeige immerhin haste ne xbox one gekauft
Zitieren
0
[quote=ayanamiie]haha genial

vater 19jahre
sohn 4
kind gezeugt mit 15[/z]
Die Chance steht bei etwa 3:1 dafür, dass er den schon im Alter von 14 Jahren gezeugt hat. Ich meine, so ein Kindlein kommt nicht mal schnell über Nacht.[/z]

[quote=ayanamiie]
4jähriger son der nichmal seinen eigenen snipelfesthalten kann brauch ne konsole?[/z]
Es soll Leute geben, die in dem Alter schon fehlerfrei lesen und schreiben konnten.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.456 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.903 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 5.004 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Paypal Gutschein Ebay K.A.R.R. 0 2.013 22.08.2013, 00:44
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Spaßbieter bei eBay Markocat 23 11.309 14.12.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste