Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Xbox One: Überwachung durch Kinect-Kamera
#61
0
Die Xbox One ist nicht mehr abwärtskompatibel, hatte ich doch oben schon geschrieben. Das würde nur, so wie Sony es vor hat, per Internet Streaming auf deine Konsole funktionieren.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#62
0
#63
0
Retro-Nerd schrieb:
Zitat:was die PS4 so mit sich bringt

Die wird auf jeden Fall auch keine PS1-PS3 Spiele abspielen. Aber Sony hatte ja was von Cloud/Streaming Diensten gefaselt. Die älteren Spiele, die du dann auch bezahlen musst, werden dir dann per Internet auf die PS4 gebracht.
Das ist dann die größte Ausbeuterei: Du hast das originale Spiel daheim, kannst es aber nicht einfach auf der PS4 "aktivieren". Also musst du es wieder erneut kaufen und blätterst dann zum x-ten Mal Geld für das gleiche Spiel hin. Schön, wenn man die Kunden so melken kann Teufel. Wahrscheinlich funktionieren die Downloads der PS3 auch nicht auf der PS4 und man muss diese ebenfalls nochmals kaufen Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#64
0
Wenn die Kunden es auf der Xbox mitmachen wäre Sony ja doof den Kunden was zu schenken, wofür diese bezahlen würden.

Die schreien doch förmlich:

[Bild: shut-up-and-take-my-money2.jpg]
#65
0
Heinrich Reich schrieb:
Retro-Nerd schrieb:
Zitat:was die PS4 so mit sich bringt

Die wird auf jeden Fall auch keine PS1-PS3 Spiele abspielen. Aber Sony hatte ja was von Cloud/Streaming Diensten gefaselt. Die älteren Spiele, die du dann auch bezahlen musst, werden dir dann per Internet auf die PS4 gebracht.
Das ist dann die größte Ausbeuterei: Du hast das originale Spiel daheim, kannst es aber nicht einfach auf der PS4 "aktivieren". Also musst du es wieder erneut kaufen und blätterst dann zum x-ten Mal Geld für das gleiche Spiel hin. Schön, wenn man die Kunden so melken kann Teufel. Wahrscheinlich funktionieren die Downloads der PS3 auch nicht auf der PS4 und man muss diese ebenfalls nochmals kaufen Rolleyes.

Ähnlich macht es windows aber zb bei den oem versionen von windows 8 die den neuen pcs beiliegen die keys werden auf den mainboards gespeichert sind die kaputt ist dein windows 8 unbrauchbar. Die wenigsten werden wohl vorher googln ob man an dne key kommt durch auslesen Big Grin

Die scheint wohl ne neue methode nun zusein bei hardeware verschleiß und bei cd anbindung ggf an die hardware die dne verschleiß hat doppelte gewinn generierung Big Grin
#66
0
achja auch geil
http://www.golem.de/news/xbox-one-handel...99434.html


41 euro für das herrauslösen der spiele aus dem acc
#67
0
Und es verkauft sich schon wie geschnitten Brot.
#68
0
Naja es wird sicher keine schlechte konsole sein die wii u is auch nich schlecht verkauft sich aber wie schimmliges brot ^^

Wennman die vielen sachen die uns stören wegnehmen is das ne super konsole das müssen wir alle neidlos zugeben was uns stört sind halt das was die sich denken die zwänge aber konsole is konsole damit spieltman und wem das reicht reichts^^

aber wenn ich höre amazon 999euro vorbestellung inzwischen auf 599 rabgestuft frag ich mich sind die leute doof es ist ne konsole wo das meiste beiuns sowiso nich laufen wird tv etc.
#69
0
ayanamiie schrieb:Naja es wird sicher keine schlechte konsole sein die wii u is auch nich schlecht verkauft sich aber wie schimmliges brot ^^

Wennman die vielen sachen die uns stören wegnehmen is das ne super konsole das müssen wir alle neidlos zugeben was uns stört sind halt das was die sich denken die zwänge aber konsole is konsole damit spieltman und wem das reicht reichts^^

aber wenn ich höre amazon 999euro vorbestellung inzwischen auf 599 rabgestuft frag ich mich sind die leute doof es ist ne konsole wo das meiste beiuns sowiso nich laufen wird tv etc.

Ich verstehe den Text ... dennoch weiß ich nicht, was du mit der Aussage zum Thema beitragen willst? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#70
0
Cebion schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:Möchte ich damit sagen, dass Leute, die auf die aktuellsten Konsolen geil sind, dumm sind? Nicht direkt, aber mit einem anständigen PC hätten sie mehr freien Willen, mehr Unabhängigkeit, mehr Auswahl, mehr System-Power. Es ist eine Sache der intelligenten Wahl. Punkt.
Warum hetzt du schon wieder gegen Konsolen? Beide System haben ihre Vor- und Nachteile. Da gibt es keine "intelligente Wahl". Die meisten Konsolen-Spieler werden wohl sowieso beides daheim haben (ein PC ist ja quasi Standard) Wink.
Tja schön wenn es so wäre. Leider hat die Mehrheit dann doch nur eine Konsole und meint alles andere wäre scheiße.
Es gibt halt auch diese Menschen, die sich jetzt schon die Xbox Vorbestellt haben weil Sie sich einfach sagen: Xbox = Geil. Warum? Naja weil sie neu ist und 1000 mal besser als PC. Wenn ich dann sowas höre krieg ich dermaßen die Kriese, dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde.

Menschen mit einem anscheinend nicht verwendetem Gehirn... (Zitate):
"Xbox is schon immer geil,die uebertrifft alles."
"fand die präsi sehr gelungen.nicht so ein quark wie bei der konkurrenz.freu mich riesig auf das schicke teil"
"echt schick,passt in jedes wohnzimmer und sind nicht aus wie eine kinderkonsole sowie die 360.kann kosten was sie will.wird am ersten tag gekauft!"
"Xbox ist 1000x besser als PS4 4 eva"


Tja was soll man da noch sagen...
Ich bin froh mit so einem geistigen Dünnschiss nicht abgeben zu müssen.
Tja, und da sind wir wieder bei eben solchen hirnlosen und blinden Idioten, die einfach mal vorbestellen. 999 Euro. Ganz im Ernst. 999 Euro. All die negativen Dinge, die diese Dreckskonsole mit sich zieht. Und dann geben die Leute dafür mehr aus, als ein gut zusammengestellter High-End-PC kosten würde (beinah doppelt soviel!). Gängelungen? Egal. Keine Spiele mehr ausleihen können? Egal. Sozialnetzwerk-Schmu? Egal. Gebrauchtspiele nicht mehr zu Gebrauchtspielpreisen bekommen? Egal. Benutzerprofil mit allen Daten und Achievements von der 360 übernehmen können, aber die ganzen auf der 360 gekauften XBLA-Titel NICHT! Egal. (Kauft man's auf der One halt alles nochmal.) Ich sag's ja immer wieder: der Großteil der heutigen Konsolenspieler ist einfach nur strunzdumm im Hirn.

Damit meine ich logischerweise niemanden von euch.

Und es sind nicht nur Leute, die nicht nachdenken. Es gibt auch noch Massen schlimmerer Leute! Ich sprech damit aus den Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe (mein Bruder hat viele Jahre in einem Euronics gearbeitet und Lena arbeitet seit einer ganzen Weile in einer Videothek, die auch Spiele und Konsolen verleiht). Man sollte echt nicht meinen, WIEVIELE Unterschichten-Ranzlappen da tagtäglich auf der Matte stehen. Nicht nur all die Pubertäts-Shooter-Kiddies und Eltern, die solchen Kindern solche Konsolen kaufen. Sondern die Unmengen an Südländern, die jeden Monat ein neues Handy brauchen und in die Läden strömen, um stets das Neueste an Hardware zu haben – egal, was es ist: Hauptsache es hat einen bekannten Namen. Irgendwelches White-Trash-Volk, das ihre eigenen ungewollten Kinder nicht gescheit behütet – aber dann fein Kettenraucher, nen Giganto-Plasma-Fernseher 12 Jahre lang mit Raten in Höhe von 16,65 € pro Monat abbezahlen (ganz ehrlich, ist jetzt keine ausgedachte Zahl!) und sich immer die neueste Konsole kaufen, weil die neuesten COD-, Fifa- und NFS-Teile schließlich lebenswichtig sind.

Daran sieht man auf jeden Fall, dass man niemals Leute über einen Kamm scheren sollte – es gibt sehr viele intelligente Konsolenfans da draußen, selbstverständlich. Aber was die schiere Masse angeht, so hat man dort auch einen Großteil Asis, die einfach nicht denken können – und solche Leute werden es auch immer sein, durch die die Firmen mit ihren Bevormundungen, Gängelungen und Zwängen durchkommen.

Ich meine halt Leute, die (wenig) Geld verdienen, aber es trotzdem für Scheisse ausgeben. Und auch Leute, die gar nichtmal wenig verdienen und es ebenfalls für unnötigen Mist ausgeben, ohne zu hinterfragen, was sie da überhaupt kriegen, weil's ihnen nämlich im Endeffekt vollkommen egal ist. Hauptsache sie können sagen "ischab neue XBox" oder "ischab neues iPhone" etc.

Das einzige, was ich mit meinen Erfahrungsberichten ausdrücken wollte, ist, dass es mich wahnsinnig macht, dass es trotz dieser wahren Lawine an Negativ-Features immernoch SO viele hirnlose, blinde Leute gibt, die den Dreck zu horrenden Preisen vorbestellen, dass es glatt auf Platz 1 bei Amazon gelandet ist.
#71
0
Zitat:Ich meine halt Leute, die (wenig) Geld verdienen, aber es trotzdem für Scheisse ausgeben. Und auch Leute, die gar nichtmal wenig verdienen und es ebenfalls für unnötigen Mist ausgeben, ohne zu hinterfragen, was sie da überhaupt kriegen, weil's ihnen nämlich im Endeffekt vollkommen egal ist. Hauptsache sie können sagen "ischab neue XBox" oder "ischab neues iPhone" etc.
Stimmt schon. Liegt wohl in der Natur des Menschen. Ganz böse, tief und fies verwurzelt. Um mal ein Zitat aus Fight Club zu zitieren:

"Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."

Und das trifft eben leider auf ziemlich viele zu..
#72
0
Für so eine ARGE wär doch die Xbox One toll, gleich ins Wohnzimmer Spionieren Big Grin
#73
0
Die ganzen Features sind mir kack egal. Was eine Konsole ausmacht ist die Spieleauswahl, alles andere ist nur das Sahnehäubchen. Ob auf meiner aktuellen Lieblingskonsole dann Sony oder Microsoft draufsteht, interessiert mich nicht.
Das sollten auch andere so sehen. Diese "hirnlosen Deppen" sind nämlich genau die, die einfach eine der Konsolen kaufen weil die sich in irgendeiner Weise damit identifizieren (also meist mit dem Hintergrundgedanken, man ist ja Sony-Fan und muss jetzt MS schlecht machen), und dann wieder mit den nervigen Xbox vs. PS-Diskussionen anfangen. Also die nerven echt, und die sind auch nicht grad in geringer Zahl. Da freu ich mich ja schon wieder drauf ... Big Grin
#74
0
Gabumon schrieb:Für so eine ARGE wär doch die Xbox One toll, gleich ins Wohnzimmer Spionieren Big Grin

dann noch ne facebook zwangsanbindung damit die ja alles mitkriegen mit automatischen ups ^^
#75
0
Dann gäbs auch mal wirklich aussagekräftige Statistiken wer, wann, wieviel daddelt und fernsieht.
#76
0
Dornfeld schrieb:Dann gäbs auch mal wirklich aussagekräftige Statistiken wer, wann, wieviel daddelt und fernsieht.
Na endlich!
#77
0
purpur schrieb:Die ganzen Features sind mir kack egal. Was eine Konsole ausmacht ist die Spieleauswahl, alles andere ist nur das Sahnehäubchen. Ob auf meiner aktuellen Lieblingskonsole dann Sony oder Microsoft draufsteht, interessiert mich nicht.[...]
Und genau DAS wird dann wohl auch der entscheidende Faktor bei den Absatzzahlen sein. Allerdings können gewisse "Zusatz-Features" einen positiven oder negativen Einfluss haben, gerade am Anfang.
Ich würde da trotzdem erst einmal abwarten, was sich noch tut Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#78
0
1 effekt hat das zusatzgedönse ja die konsole wird technischer mehr möglichkeiten das sie kaputtgeht was bdeutet die können mehr geld kassieren oder öfters weil sie kaputt geht^^
#79
0
Ja, ist ja immer so. Und deswegen bin ich ja gespannt ob's mit der PS4 und der Xbox wieder so wird wie bei den Vorgängern: erstmal gehen alle kaputt. Big Grin
Ich warte erstmal einige Monate ab und schau wie die Ausfallrate aussieht.
#80
0
Der Schrott kommt mir nicht ins Haus.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] US-Aufsichtsbehörde klagt gegen ARM-Übernahme durch Nvidia Juttar 4 960 05.12.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Bundestag verabschiedet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und TK-Überwachung dx1 8 2.862 14.11.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Flips
  demokratie durch CCC steveo 1 1.951 30.07.2007, 12:57
Letzter Beitrag: strauss1912
  [Sport] Nicki Lauder back to Formel One Markocat 1 2.006 01.04.2006, 16:22
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste