Der große Studio Ghibli-Thread
#81
0
Heinrich Reich schrieb:Aber da es nun schon eine vollständige, spanische Übersetzung der NDS-Version gibt, wird die englische wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-) :-).
Juhuuu!! Fröhlich DAS sind gute Nachrichten.
Zitieren
#82
0
Zitieren
#83
0
Zitieren
#84
0
ohman Sad sag ja solangsam beginnt das ausdünnen der generationen die uns erheitert haben von kleinauf
Zitieren
#85
0
Keine Sorge, bei uns ist die Zeit, die wir ohne sie auskommen müssen, ja auch nicht mehr so lang Wink.
(GeschocktGeschockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#86
0
Kurze Info:

Zitat:Heute, den 03.10.2019, werden diverse Produktionen der legendären japanischen Trickfilm-Schmiede Studio Ghibli gezeigt. Von Mittags bis in die Nacht wird ein Film-Marathon mit Produktionen der vielleicht berühmtesten japanischen Trickfilm-Werkstatt, Studio Ghibli, die Fans der fernöstlichen Cartoon-Kunst nach Strich und Faden verwöhnen.

Hier eine Auflistung der heutigen Filmdarbietungen auf ProSieben Maxx:  

12:00 Uhr – Kikis kleiner Lieferservice

13:55 Uhr – Das wandelnde Schloss

16:05 Uhr – Mein Nachbar Totoro

17:45 Uhr – Chihiros Reise ins Zauberland

20:15 Uhr – Das Schloss im Himmel

22:40 Uhr – Never-Ending Man Hayao Miyazaki

http://www.digitalfernsehen.de/Feiertag-...078.0.html
Zitieren
#87
0
Zitat:Earwig and the Witch: Studio Ghibli enthüllt neuen Animationsfilm von Gorō Miyazaki

https://www.ghibliworld.de/index.php/ear...-miyazaki/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste