Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Alte Spielesammlung kostenlos (!!!!)
#1
0
Es weihnachtet... Also bin ich grad in Spendierlaune...

Ich habe letztens etwas aufgeräumt und da sind mir meine alten Spiele-CD's in die Hnde gefallen. Diese gibts jetzt ab sofort für lau von mir!

Ich möchte hier erstmal auslooten ob da überhaupt interesse besteht. Es handelt sich ausschließlich um Original-CDs - gekaufte Spiele-Vollversionen (ohne Boxen, aber zum Teil noch mit Anleitungsheftchen), Spiele-Compilations (sagt jemandem "Gold Games" noch etwas?) oder CD's aus Spiele-Zeitschriften. Ohne den Karton jetzt durch zu kramen: ich denke das ist alles von 1995 bis ca. 2000...

Ich hatte mal überlegt das bei eBay reinzusetzen, aber irgendwie keine Lust das alles einzeln aufzulisten.

Ein paar Spiele zähle ich jetzt mal auf, es sind aber um einiges mehr...

Der Planer 3
Wing Commander IV
Cyber Gladiators
Bonn Ouvert
7 Zwerge - Das Brettspiel
Carmageddon
Gangsters
Stronghold Crusader
Age of Empires + Expansion: Aufstieg Roms
Industrie Gigant Gold Edition
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Total Annihilations - Kingdoms
Microprose Grand Prix 2
....
....
....
....
....
....
....
....

Teilweise hab ich wohl auch noch Bedienungsanleitungen ohne SPiel, Spiele ohne Anleitung....

Ich brauche den Platz im Regal und VERSCHENKE den ganzen Stapel... Geschätzt 10 kg - am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in 06618 Naumburg (Sachsen-Anhalt). Ansonsten kann ich das alles gern gegen Übernahme der Portokosten verschicken. Zum wegschmeissen ist es mir zu schade, ich mag mich aber auch nicht hinsetzen und stundenlang das Zeug auf Ebay einstellen. Dann kauft es einer und auf einer 20 Jahre alten CD ist ein Kratzer und das Theater geht los...

Also - wer haben will, schreie laut!

Achso: gibts hier Bastler die noch an alten PC's schrauben? In meiner "wilden" Zeit haben sich einige Ersatzteile angefunden: Soundkarten, Grafikkarten, Etliche RAM-Bausteine (von 4MB aus nem 486er bis zu 512MB DDR-Ram kann da alles dabei sein). Auch hier gilt: brauch den Platz, das Zeug muss weg !!! Wer mag, kann das alles gern mit haben - natürlich kostenlos, dafür ohne Funktionsgarantie !!!

Wer jetzt überlegt ob es zuschlagen soll: Ja, mach einfach! Irgendwann im Januar hab ich ein paar Tage frei - da wird die Bude weiter ausgemistet und die ganzen Sachen fliegen in die Hausmülltonne! Eigentlich zu schade zum Wegwerfen - also rettet die Games !!! Wink

Alles was ihr tun müsst: eine eMail an rocker06618 ( at) freenet . de (zusammenbasteln dürft ihr das noch selbst), kurze Info obs abgeholt wird oder per Post raus soll...

Postversand wird dann aber zu Heiligabend nichts mehr - wird dann wohl Anfang des nächsten Jahres rausgehen, da ich grad beruflich viel zu tun habe!

So, ich hoffe auf Meldung - ich denke doch dass der ein- oider andere mit den ganzen Sachen noch etwas anfangen kann!


Gruß
Frank

Ach ja: wer sich zuerst meldet, hat gewonnen Wink
Zitieren
#2
0
Erster!
Brauch aber nichts. Zunge raus Ziemlich nett von dir dass du deine Sammlung einfach verschenkst! Smile Bin gespannt wer's bekommt...
Zitieren
#3
0
Bei 10kg wirst du aber 2 Pakete machen müssen, dann ist das Porto billiger Big Grin
Zitieren
#4
0
Kannst du mal nen Foto von dem Berg machen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
ältere Hardware kann ich theoretisch auch auf Arbeit mitnehmen, ersatzteile für Computer von Jugendzentren etc braucht man immer. Neuanschaffungen sind ja meist völlig ausserhalb des preisrahmens
Zitieren
#6
0
verschenkt an Gabumon.... ^^
Zitieren
#7
0
gut, das mit dem Versand regeln wir dann schon irgendwie
Zitieren
#8
0
Schade, zu spät.
Es sei dir gegönnt.
Gratulation

Und natürlich Dank dem Spender/Ausmister.
Zitieren
#9
0
tolles Angebot! Zunge raus Schade, zu spät. Aber bei Gabu ists in guten Händen!
Zitieren
#10
0
Es ist zwar schon "ausverkauft" (und ich hätte auch kein Interesse gehabt), aber für solche Angebote muss ich einfach mal 'nen Danke-Beitrag loswerden Fröhlich.

Nehmt euch daran ein Beispiel, ihr raffgierigen ebay-Nutzer: Schenken ist der neuen Trend WinkZunge raus.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Finde ich super. Smile
Hätte aber auch nichts gebraucht, da ich die Klassiker bereits habe.

Aber TOP mit dem dem Verschenken, ist mal was anderes. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#12
0
So, der nervige Jahreswechsel ist rum, ich wünsche allen Usern im Board mal ein Gesunden Jahr 2014 und viel Erfolg privat und beruflich. Da ich über den Jahreswechsel immer viel unterwegs bin, habe ich erst jetzt Zeit und Lust gefunden mich um das Paket zu kümmern, habe die Sachen mal zusammengesucht und zwei Fotos gemacht - es gab ja einen Neugierigen der es sehen wollte... Die Fotos entstanden spontan, nachdem ich die Kiste das erste Mal voll hatte - also ist nur ein grober Überblick was drin ist...

[Bild: 20140110195b0v1s8cm6q.jpg]

[Bild: 201401101956k3apjb1yl.jpg]

Dazu kommen noch zwei 100er CD-Spindeln und drei 25er CD-Spindeln, einige Spielanleitungen bei denen ich nicht mehr weis ob dazu noch das jeweile Spiel in der Sammlung rumkullert...

Es sind Goldgames 1-3 vorhanden (ein paar der CDs fehlen) und diverse andere Spiele-Sammlungen, etliche Spiele-Vollversionen aus Heft-CD's: PC Games, PC Action, PC Power (kennt die noch jemand?), Bestseller Games, Sierra Classics...

Dazu noch ein Schwung Heft-CD's ohne Vollversionen - also wer noch die AOL-Software von 1998 braucht....... Big Grin

Ich hab jetzt nicht alle CD's einzeln fotografiert - erstens wäre das doch ein wenig Arbeit, zweitens find ich unsere Digicam grad nicht (wird Frauchen wohl beim Weiberabend mithaben) und mit dem Handy macht das keinen Spaß...

Ich hoffe ich konnte ein wenig Neugier befriedigen... Gabu bekommt gleich ne Mail und hoffentlich geht das Paket Anfang nächster Woche auf die Reise.... Wink


Gruß
Rocker06618
Zitieren
#13
0
Hm, wie ich das so sehe.. da hätten mich einige Titel sehr interessiert. naja Big Grin Wer zu spät kommt... der WIRD gefickt Big Grin

Viel Spaß mitm Paket Gabumon.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen ReservoirDog 1 2.050 11.01.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Juttar
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.089 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Witcher 2: Assassins of Kings Enchanched Edition für 360 und Xbox One kostenlos ReservoirDog 1 1.175 21.01.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Biete alte Hardware Atreyu 10 2.324 21.01.2016, 17:28
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Dishonored und Borderlands 2 kostenlos SonataFanatica 4 2.471 02.09.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Icarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste