Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

*SPOILER* Blackwell Epiphany Diskussion
#41
0
SonataFanatica schrieb:
Andi schrieb:Habe ich bereits gespielt! Fröhlich Das Spiel hat ein interessantes Setting, aber das Ende mit diesen Dialogrätsel war etwas lästig. Trotzdem ein gutes Spiel, das eine besondere Stimmung vermittelt.

Die Sache mit Rosangela in der Bar war ziemlich witzig, hab davon sogar Screenshots gemacht: Big Grin
Ha, sehr cool! Fröhlich Ich selbst hab The Shivah noch nicht gespielt, weil ich den Soundtrack echt unangenehm finde und ich zumindest zu Anfang mit der Atmosphäre erstmal nichts anfangen konnte. Aber cool die Screenshots zu sehen! Smile
Es ist schon etwas speziell und die Rätsel sind nichts Besonderes, da diese zu 90% aus Dialogrätsel und PCs hacken bestehen. Aber wie gesagt, ich fand's trotzdem ganz gut.

SonataFanatica schrieb:
Andi schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Andi schrieb:Ich glaube übrigens, dass sich die Spielreihe sogar recht gut als (Anime-) Serie umsetzen lassen würde. Das wäre schon ziemlich cool. Big Grin
Hast du die hier schon gesehen? :
Big Grin
Herrlich. Big Grin Gibt's da mehr davon? Fröhlich
Leider nicht. Da ist Dave hier drauf eingegangen:

PS: Hast du das Video eigentlich schon gesehen? Fröhlich Darin sind alle Fragen, die ich Dave, Janet und Francisco Gonzales beim "Epiphany"-Release-Party-Podcast gestellt habe. Wink
Das habe ich schon gesehen, ja. Dazu hab ich mich auch schon im anderen Thread geäußert. Fröhlich Jetzt verstehe ich auch, auf was sich die Frage im Video genau bezieht.

SonataFanatica schrieb:
Andi schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Andi schrieb:Ach ja Sonata, vergiss nicht, die Icons noch irgendwann zu erstellen, ja?! Fröhlich
Jau, um die Icons kümmere ich mich noch. Wink
Sehr schön, freue mich darauf, danke! Pleased
Und hier sind sie:
Grandios! Die Icons sehen wie immer absolut klasse aus, Sonata! Dankeschön. Besonders der Arm von Lauren im zweiten Bild... Big Grin Fröhlich

Pandanni und Sonata... ihr habt beide gleich etwas im Postfach. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Blackwell Epiphany (Blackwell 5) SonataFanatica 78 18.769 08.05.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Andi
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.627 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mass Effect 3 (spoiler, überall spoiler, ihr wurdet gewarnt) eIectricsheep 78 16.842 28.06.2012, 15:51
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Neuer BLACKWELL-Teil erschienen!! SonataFanatica 4 2.308 21.12.2011, 19:16
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste