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Ich hab mir auch mal sämtliches Material aus dem Spiel gerippt, werd allerdings nicht daraus schlau wie die das zusammengesetzt haben. Entweder die haben wirklich so umständlich entwickelt, oder das ist jetzt nur durchs Rippen so unübersichtlich. Das war im Original schon so, da allerdings hab ich mir schon gedacht, dass die damals keine anderen Möglichkeiten hatten. Schon allein die fehlende Möglichkeit von transparenten Grafiken machte das ja erforderlich. Aber bei der neuen Version wundert es mich doch. Da sind Animationen "zerschnitten" und umständlich zusammengesetzt etc.
Meine eigentliche Frage ist jetzt aber, wie man die veränderten Grafiken jetzt wieder ins Spiel bekommt. Ich kann mir ja beim Export aussuchen ob ich die Grafiken als PNG exportiere, oder als XML. Ersteres ist ein gängiges Format für Grafiken, welches man problemlos mit Photoshop und co. öffnen kann. Aber was soll ich mit XML-Dateien anfangen? Und dies scheint ja das Format zu sein, in welchem die Grafiken vorliegen müssen damit das Spiel die erkennt.
Gibts da nirgendwo ein Tutorial, z.B. wie der Typ bei MI:SE diesen Hair Patch bewerkstelligt hat?
Ich will nach wie vor keine DOTT Remastered-Remastered machen, aber aus Neugierde möchte ich trotzdem mal drin rumpfuschen und wissen wie das geht.