Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC
#5
0
CrazyJose schrieb:Die Spielergemeinde soll dieses Ding verpönt haben, da die Qualität mies sein soll. Müsste da nochmal googlen, wo ich es gelesen habe. Fakt bleibt, man kann in diese Flashback auch original Cartridges reinstecken. Das find ich super und ist Nintendo voraus! Smile
Zum Fabrikanten stand was auf pcgameshardware Wink

Zitat:[...]ist die neue Retro-Konsole vom US-amerikanischen Hersteller AtGames[...]
Jo, die Firma "ATGames" stand auch auf der Verpackung (an der Seite). Aber die werden das Teil sicherlich nur verkaufen und nicht wirklich selbst herstellen. Der Fabrikant sitzt irgendwo in China und leider gibt es da keine näheren Details. Natürlich muss "Made In China" nicht per se schlecht sein (ist ja mittlerweile üblich), aber manchmal mangelt es bei solchen Lizenz-Nachbauten ja an einer Qualitätskontrolle (hauptsache billig). Bei den Original-Herstellern hatten die damals echt viel Aufwand für eine gute Produktion betrieben Smile.

Aber wie gesagt: Ich kann dazu keine echte Aussage treffen, weil ich es nur im Regal gesehen habe. Es sah aber eben ziemlich gut aus.
(daneben stand übrigens noch so ein Teil für Atari-Spiele Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC - von Heinrich Reich - 12.01.2018, 19:09
Mikroschalter? - von Heinrich Reich - 07.04.2019, 07:00
RE: RetroBit 2019 LineUp - von Heinrich Reich - 18.06.2019, 14:43
RE: RetroBit 2019 LineUp - von Andi - 27.09.2019, 16:25
RE: Tribute64-Controller - von Heinrich Reich - 28.09.2019, 07:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 509 41.580 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: selectahpat
Star [Info] PS5 Pro, Switch 2 und Co. - der Next-Gen-Fred Juttar 38 1.368 28.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Einfacher und günstiger Netzwerkspeicher für MAC/IOS/Android Antiheld 7 403 08.02.2024, 10:29
Letzter Beitrag: Antiheld
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.622 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.287 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste