Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wenn ich nach 2 Folgen nicht weitergeschaut hätte, wär's mir zugegebenermaßen genau so ergangen. Erst ab der 3. und 4. Folge hatte ich die Motivation, weiterzuschauen. (Die Motivation hieß übrigens Billie Piper. Big Grin Big Grin Nee, nur Spaß.)

Ich denke gerade: erst gestern hat Traxx Amiga EP das Board alphabetisch nach Uploads abgegrast.^^ Jetzt tut's Fexel ihm gleich. Rolleyes Neee, ist ja auch vollkommen in Ordnung, fällt mir nur grad.durch die neuesten Posts auf. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Ich denke gerade: erst gestern hat Traxx Amiga EP das Board alphabetisch nach Uploads abgegrast.^^ Jetzt tut's Fexel ihm gleich. Rolleyes Neee, ist ja auch vollkommen in Ordnung, fällt mir nur grad.durch die neuesten Posts auf. Wink
Ja, das ist schon ziemlich ungewöhnlich, weil man doch normalerweise erst Leecher ist und dann "echtes" cgboard-Mitglied wird - nicht andersherum WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
schön schön, bis jetz auf arbeit dummes kassensystem gehabt, das nicht gänzlich funktionieren wollte, mit kollegen überstunden gemacht, dabei schön bierchen getrunken, meine neu erworbene heino-cd eingelegt und alle ham spass dran gehabt und fandens geil Big Grin Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:[...]
Ich denke gerade: erst gestern hat Traxx Amiga EP das Board alphabetisch nach Uploads abgegrast.^^ Jetzt tut's Fexel ihm gleich. Rolleyes Neee, ist ja auch vollkommen in Ordnung, fällt mir nur grad.durch die neuesten Posts auf. Wink
Ja, das ist schon ziemlich ungewöhnlich, weil man doch normalerweise erst Leecher ist und dann "echtes" cgboard-Mitglied wird - nicht andersherum WinkBig Grin.

lol.. ja stimmt, aber so nach jahren muss ich das auch mal machen (Leecher getarnt als cgBoard Mitglied *g Fröhlich), na .. bevor die sachen doch noch irgendwann weg sind. Dl Ging auch ziehmlich fix bei Rapid ab 0:00 Big Grin Big Grin
Aber Keine sorge hab auch schon Adv/FPS Legends abgegrasst Big Grin Copy/Paste and JD was will man mehr.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wenn ich nach 2 Folgen nicht weitergeschaut hätte, wär's mir zugegebenermaßen genau so ergangen. Erst ab der 3. und 4. Folge hatte ich die Motivation, weiterzuschauen. (Die Motivation hieß übrigens Billie Piper. Big Grin Big Grin Nee, nur Spaß.)

Ich denke gerade: erst gestern hat Traxx Amiga EP das Board alphabetisch nach Uploads abgegrast.^^ Jetzt tut's Fexel ihm gleich. Rolleyes Neee, ist ja auch vollkommen in Ordnung, fällt mir nur grad.durch die neuesten Posts auf. Wink

Extra so Spät angefangen Big Grin Dennoch erwischt. Sonata, du bist schlimmer als die Stasi Wink

Ne also.. habe die ganzen alten Threads gesehen und mal reingeschaut. Viele haben mich voll begeistert und ich war überrascht trotz meiner schon vorhandenen Sammlung soviele neue Sachen zu sehen. Also mal angefangen Wink hihi
Außerdem bin ich total im Fieber Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Joa, ich versteh's auch. Ich weiß noch wie das bei mir war, als ich recht neu auf dem Board war. (Frei nach dem Motto: "WIE GEIL!! DAS Spiel gibt's hier auch!! Und als VOLLVERSION!!! Geschockt ") Big Grin Ich könnte auch mal irgendwann hier alphabetisch abgrasen und meine Sammlung komplettieren – würde auch nicht auffallen, da man als Mod eh in alle Hidetags gucken kann.^^


So, das hier ist meine "To Play"-Liste für die Montag beginnenden Semesterferien:

— The Walking Dead
— Minecraft
— Dishonored
— Resonance
— Primordia
— Limbo
— The Cave
— Project Zomboid

und noch so viel mehr...
Zitieren
0
Ich hasse Karneval und alle die das unterstützen!!!

Bei mir im Ort ist voll der Krach, weil auf der Haupteinkaufsmeile zig Buden und SAchen zu sein scheinen ( ich war nicht da ) und von daher Krach herüberdröhnt. Ich hasse diese Karnevalsaffen!!! Ich verbinde mit Karnveal nur Wut und Ärger Big Grin Später bin ich bestimmt so ein mieser Opa der kleine Bonbon aus Rinnsteinklaubende Kinder ärgert Smile

Ne, also Karneval ist so ein doppelzüngiges widersprüchliches unehrliches Mistfest in meinen Augen - geht garnicht.

Ich bin lieber 364 Tage im JAhr gut drauf und den einen Tag nicht. Sind soooooooooooolche Doppelmoralisten. An dem Karnevaltag sind das alles Freunde aber an den anderen Tagen immer nur Egomanen. Scheiss scheiss scheiss Fest !!! grrrrrrrrrroar Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich hätte überhaupt nicht mitbekommen, dass Karneval ist, wenn mir nicht gestern eine meiner Nachhilfeschülerinnen erzählt hätte, wie besoffen ein Klassenkamerad von ihr gestern war.

Hat durchaus auch Vorteile, wenn man kein Fernsehen schaut, kein Radio hört und keine Zeitung liest.
Zitieren
0
The Walking Dead muss ich auch unbedingt spielen. Soll ja verdammt gut sein... Fröhlich
Zitieren
0
Hey ... wieder ein Wochenende zum verschenken ... tolle Wurst -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
andi1990 schrieb:The Walking Dead muss ich auch unbedingt spielen. Soll ja verdammt gut sein... Fröhlich

Die Story soll gut sein, aber so weit bin ich nicht gekommen, weil mir das Gameplay nicht zugesagt hat...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ist halt er interaktiver Film wie Fahrenheit oder Heavy Rain
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:schön schön, bis jetz auf arbeit dummes kassensystem gehabt, das nicht gänzlich funktionieren wollte, mit kollegen überstunden gemacht, dabei schön bierchen getrunken, meine neu erworbene heino-cd eingelegt und alle ham spass dran gehabt und fandens geil Big Grin Big Grin Big Grin

Hab grad gelesen, dass "Die Ärzte" Heino verklagen wollen, weil der das "Junge-Cover" ungefragt gemacht hat.
Heino wird dadurch für mich zur Punk-Band des Jahres und die Ärzte beweissen damit, dass ich in meiner Punk Jugend damals soooo recht hatte, die Ärzte sind und waren nieeeeeeee Punks, sondern sind Kommerz-Juppies. Angry
Zitieren
0
BillyBoy schrieb:
Cyphox schrieb:schön schön, bis jetz auf arbeit dummes kassensystem gehabt, das nicht gänzlich funktionieren wollte, mit kollegen überstunden gemacht, dabei schön bierchen getrunken, meine neu erworbene heino-cd eingelegt und alle ham spass dran gehabt und fandens geil Big Grin Big Grin Big Grin

Hab grad gelesen, dass "Die Ärzte" Heino verklagen wollen, weil der das "Junge-Cover" ungefragt gemacht hat.
Heino wird dadurch für mich zur Punk-Band des Jahres und die Ärzte beweissen damit, dass ich in meiner Punk Jugend damals soooo recht hatte, die Ärzte sind und waren nieeeeeeee Punks, sondern sind Kommerz-Juppies. Angry

Quelle?

Warte .. ich hab eine Zunge raus

Rammstein und die Ärzte dementierenRocker haben nichts gegen Heinos „Freundliche Grüße“
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Toll wenn jemand A+10 hat wenn man selbst A+K hat und somit den besseren Kicker. Big Grin

Als netter Mensch bedanke ich mich dann immer für den Pot Pleased
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich denke gerade:

Ich hoffe ich kann Heinrichs Tag bei der Arbeit durch meine Posts 'n bißchen angenehmer gestalten.^^

(bevor ich mich gleich irgendwann ins Bett hau und den halben Tag verschlaf^^)
Zitieren
0
Ja, das tust du in der Tat Fröhlich.

Ich finde es sehr nett von dir, dass du dir über mein Wohlbefinden am Arbeitsplatz Gedanken machst. Da spürt man gleich dein ausgeprägtes Sozialverhalten Pleased.


Aber eigentlich hat mich sowieso jeder zum Knuddeln gern Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gerade Twister auf BluRay aus dem Briefkasten gefingert. Den werde ich mir gleich mal wieder seit langem antun. Gestern Dante's Peak und heute Twister.... das passt Pleased

//PLANÄNDERUNG
Habe gerade Cockneys vs. Zombies "bekommen". Den werde ich wohl vorziehen Fröhlich.
Die Stelle mit der Gehhilfe bei 1:13 ist einfach göttlich Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich frag mich grad echt, wann Ring0DF endlich alles vom Board runtergeladen hat... Rolleyes ... Big Grin Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich frag mich grad echt, wann Ring0DF endlich alles vom Board runtergeladen hat... Rolleyes ... Big Grin Wink
Big Grin
Naja, wir haben doch alle mal mit einer kleinen Sammlung angefangen Zunge raus.

Und immerhin variiert er seine Antworten Fröhlich. Das kennen wir auch schon anders Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.006 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.719 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.773 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.620 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste