Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich dachte erst an BDs aber dafür ist das Ausgangsmaterial nicht gut genug, also ja DVDs.

Regen und MPEG komprimierung ist irgendwie inkompatibel Big Grin
Zitieren
0
Coole Sache, kann man die anschließend irgendwie bei dir beziehen? Zumindest ausgewählte Bands würden mich da interessieren.
Zitieren
0
Sofern ich da was habe, wurden ja längst nicht alle gezeigt/übertragen
Zitieren
0
Ich fühlte mich ein wenig verarscht als ich vorhin ins Regal schaute Geschockt


[Bild: 81OufGDnUTL._SY445_.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Daran ist sicher nur dein Komplettierungswahn schuld. Sonst kauft man sich so etwas doch nicht, oder etwa doch?! Zunge raus
Ich selbst besitze es zwar nicht, habe aber einige üble Tests darüber gelesen. Also sag du mal, wie ist es? ^^
Zitieren
0
USK 6
PEGI 18

Was ist das fürn Spiel?
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich fühlte mich ein wenig verarscht als ich vorhin ins Regal schaute Geschockt


[Bild: 81OufGDnUTL._SY445_.jpg]

so nen rotz gibts auch von XIII beispielsweise, schlimm find ich das.

XIII - Lost Identity, nennt sich das. habs kostenlos per amazon für android, ja, was soll ich sagen, pffffff.....

@gabu, wahrscheinlich sieht man irgendwo nebenbei ne halbnackte frau in bikini oder so Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Eben die Haare geschnitten. Morgen nochmal bissl nachschneiden, aber man fühlt sich doch gleich frischer nach dem Haare schneiden Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich hab das Runaway gar net gekauft Big Grin

Das hat mir zu viel Angst gemacht ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich kaufs mal nächste Woche Big Grin
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich fühlte mich ein wenig verarscht als ich vorhin ins Regal schaute Geschockt


[Bild: 81OufGDnUTL._SY445_.jpg]

Ja, sie haben Runaway "ermordet". Angry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Nicht aufregen; ist schließlich nicht kanon.
Zitieren
0
Es gibt sogar einige ganz gute Wimmelbild spiele
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Es gibt sogar einige ganz gute Wimmelbild spiele

Bist du zur Frau mutiert? Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich fand jetzt Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper, Mord ist ihr Hobby oder das eine von Deadalic wo ich den Namen vergessen habe eigentlich ziemlich gut.

Leider gibts da auch jede menge murks
Zitieren
0
Die beiden Shakespeare-Teile von Daedalic (Romeo & Julia und Sommernachtstraum) sind wirklich gut - sind aber auch "Wimmelbild-Adventures".
Zitieren
0
Ich finde, dass die Wimmelbild-Adventures, also jene Spiele, wo man während den Suchbildern Gegenstände sammelt, die man dann in der begehbaren Umgebung an den vorgesehenen Stellen einsetzen und teilweise sogar kombinieren muss, auch oft sehr gut gemacht. Die machen wirklich Spaß, wenn man gerade in der Stimmung für ganz ganz leichte Rätselkost ist.
Ich hatte da mal eines gespielt, wo man einen Kran auf der Baustelle reparieren musste (weiß leider den Namen des Spiels nicht mehr), das hatte mich stark an die Ausgrabungsstelle in Indiana Jones And The Fate Of Atlantis erinnert und war echt unterhaltsam.
Man muss da halt echt gut gucken, dass man die guten Spiele erwischt und nicht den schnell dahingekleisterten Schrott, der den Markt überschwemmt.
Zitieren
0
Viele der damaligen Zeig&Klick-Adventures waren ja eigentlich auch nichts anderes als eine Kombination mit Wimmelbildern. Wenn ich mich daran erinnere, wie lange ich manchmal jedes Pixel nach einem aufnehmbaren Inventar-Gegenstand abgesucht habe ... RolleyesWink.
Allerdings war das für mich immer der Teil mit dem geringsten Unterhaltungswert. Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ha, hab die VHS mit der Sat1 Star Trek Nacht gefunden, wo auch Raumschiff Highlander oder wie das hieß bei war, und Schablonen der Gewalt...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Ha, hab die VHS mit der Sat1 Star Trek Nacht gefunden, wo auch Raumschiff Highlander oder wie das hieß bei war, und Schablonen der Gewalt...

Watt?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.334 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.762 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.623 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.230 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste